Gregor Gysi als Befürworter

  • Seite 1 von 3
27.02.2012 16:12
avatar  4magda
#1 Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Gregor Gysi als Rechtsvertreter pro E-Zigarette.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...,817411,00.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 16:19
#2 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Na geht doch endlich voran

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 16:20
#3 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Super!

Ich hab den Mann immer gemocht


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 16:22
#4 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Na ja, wird wohl als Lobbyarbeit bewertet, also meiner Meinung kein Plus fuer uns.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 16:26
#5 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar
Moderatorin

Oh er ist auch der Anwalt von Super-Smoker also Moore &More, und der ist Mitglied im Händlerverband.

27.02.2012 16:26
avatar  Hein
#6 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Absolut kein plus......


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 16:30
avatar  tutnet
#7 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Nordrhein-Westfalens Gesundheitsministerin Barbara Steffens. Im Dezember 2011 warnte die SPD-Politikerin öffentlich vor dem Genuss der Elektro-Kippe.

hab ich da was verpasst? hat die ihren glauben an die grünen abgelegt? oder mischt die überall mit?


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 16:57
#8 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Entweder hat der Herr Anwalt den Spiegel verkehrt informiert oder der Spiegel macht mal wieder seinen eigenen Film davon.

Seitwann wurden die Grünen von der SPD vereinnahmt?!?!?

Frau Steffens hat meines Wissens immer noch ein Parteibuch der Grünen!

Und zum Herrn Gysi: Der betreibt auch nur Klentel-Politik. Also braucht ihr ihn deshalb nicht mal wieder in den Himmel lobhudeln.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:22
avatar  tutnet
#9 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

haha nun wurde es abgeändert plötzlich ist sie wieder grün


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:27
#10 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Bäumchen wechsel dich?!?

Wer hat denn den Spiegel in die Rippen geboxt das die das doch noch merken?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:29
#11 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar
Bilder Upload

.
Grün oder Rot > das ist wie bei einer Ampel, das wechselt immer schnell. Eben war noch grün und dann ist schon wieder rot.Oder Umgekehrt.

Ich sehe das mit Herrn Gysi eher positiv. Wie war das noch gleich : Der Feind meines Feindes, der ist mein Freund.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:30
#12 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Ne ne, der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:36
avatar  women
#13 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Ich finde es eher gut , um so mehr fürs dampfen sind, desto größer ist die Gegenwehr und die können nicht klammheimlich etwas verbieten oder ändern oder was auch immer .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:39
#14 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Was für ein rabenschwarzer Tag...Google macht dich zum Drogi und bald sind wir auch noch die Linken...HILFEEEE !!!!
Da wären mir ja die Wählerstimmenschmachtis der FDP noch lieber.

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:43
#15 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Soblad Gysi kein Interesse an seine Klientel mehr hat (oder sie ihn nicht das zahlen was er sich vorstellt) interessieren ihn die Dampfer eh nicht mehr.

So einfach ist das in der Politik.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:43
#16 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar
Bilder Upload

Zitat von Nighthawk
Ne ne, der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund!



Aber der Feind deines Feindes, der wird dir helfen, deinen Feind zu besiegen. Danach kann man dann immer noch schauen

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:45
#17 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Zitat von böser Bube

Zitat von Nighthawk
Ne ne, der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund!



Aber der Feind deines Feindes, der wird dir helfen, deinen Feind zu besiegen. Danach kann man dann immer noch schauen




Das ist wahr ... Solange kann man zumindest das Messer in der Scheide lassen. :D

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:48
#18 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Zitat von böser Bube

Zitat von Nighthawk
Ne ne, der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund!



Aber der Feind deines Feindes, der wird dir helfen, deinen Feind zu besiegen. Danach kann man dann immer noch schauen





Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr ^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:51
#19 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Die E-Zigarette ist endlich in der Bundesregierung angekommen. 47 kleine Fragen möchten beantwortet werden. Die Zeit läuft.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:52
#20 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Ein Problem ist da...Wenn du willst, dass jemand dein Freund wird, macht es keinen Sinn seinen größten Feind auf ihn zu hetzen. Nun wird der, wo du dir doch so sehr erhofft hast, das es endlich dein Freund wird, dich nicht mehr wahrnehmen und ohne jegliche Oblektivität alles tun, um wieder über seinen Feind zu triumphieren.

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:54
#21 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Habt ihr euch mal die Anfrage genau, Punkt für Punkt durch gelesen?

Wenn ein veirtel davon stichhaltig beantwortet wird wäre es schon ein Fortschritt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:57
#22 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Zitat von Kippensimulator
Ein Problem ist da...Wenn du willst, dass jemand dein Freund wird, macht es keinen Sinn seinen größten Feind auf ihn zu hetzen. Nun wird der, wo du dir doch so sehr erhofft hast, das es endlich dein Freund wird, dich nicht mehr wahrnehmen und ohne jegliche Oblektivität alles tun, um wieder über seinen Feind zu triumphieren.



Auch das stimmt.

Aber muß denn der Feind meines Feindes unbedingt mein Freund seien oder werden?

Garantiert nicht. Aber man kann "Waffenruhe" halten.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 17:57
#23 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Die kleine Anfrage selber ist gut. Aber die Tatsache, daß Herr Gysi druntersteht und er aber nix davon gewusst haben will, ist schlecht. Auch wieder so ne Sache, die anscheinend nur Politiker dürfen.

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:00
#24 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Zitat von Nighthawk

Garantiert nicht. Aber man kann "Waffenruhe" halten.


Da haste allerdings recht. Dann halte ich mich mal raus.

Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 18:00
#25 RE: Gregor Gysi als Befürworter
avatar

Ach, der Herr Gysi will mal wieder nichts gewusst haben was in seinem Laden läuft?

Woher kommt mir das so bekannt vor?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht