ich wünsche Euch etwas sehr sehr Schönes

14.06.2012 15:16
avatar  iPOT
#1 ich wünsche Euch etwas sehr sehr Schönes
avatar



Hallo - Ich bin der Ingo (32) und ich dampfe nun seit ca 1 Monat. Ich liebe und genieße es sehr, denn mein schlechtes Gewissen ist nun verschwunden.

Ich kam zum Rauchen durch meine Vergangenheit als kleiner Kiffer. Irgendwann, als ich aufhören wollte, stellte ich erschreckender Weise fest, dass ich nun Nikotinabhängig war und sich auch im Kopf Rauchen mit Entspannung und zu mir kommen auf ewig verbunden hatte. Mittlerweile kiffe ich nicht mehr oder mache eine lange Atempause damit und es blieben so ca. 5 bis 6 selbstgedrehte Zigaretten übrig. Ich rauche nun seit über 10 Jahren und spürte zuletzt, dass in meinen Atemwegen etwas nicht stimmte. Das schlechte Gewissen potenzierte sich...aber komplett aufhören ging nicht

dann:

las ich übers Gregor Gysis Sieg in einem Rechtsstreit und dachte mir ich google das Thema e-rauchen mal. Zuvor erfuhr ich von einem Freund, das in E-Ziggies sogar Nikotin ist und es einem Befriedigung verschaffen kann, wenn man denn will...gesagt getan

Ich entdeckte Philgood und verschlang all seine Videos (Hab ihn lieb gewonnen;) -> am gleichen Tag dann einen Händler gesucht -> gefunden, Dampfe getestet, für gut befunden und gekauft...ein kribbeliges Gefühl im Bauch und eine gewaltige Vorfreude auf Rauchlosigkeit, die nicht nervt, überkam mich. nach ca. 7 tagen dann wollte ich automatisch keine Pyros mehr rauchen, denn sie sind einfach nur eklig und tun weh...die Lust danach ist komplett verschwunden

Also, ich habe es geschafft und sitze Jede Nacht vor dem Schlafen gehen mit meiner Dampfe im Sessel und genieße eine neue Freiheit mit momentan Mandel-Schoko Geschmack...ein Mischung aus Kiff und Rauchersatz in Einem...schöne Musik, dahinschwelgen, Kopf und Herz fließen lassen...herrlich

Also, auch wenn man sich ein neues "Gefängnis" mit dem Dampfen geschaffen, bin ich dennoch überglücklich und sehe mich nun eher als Geschmacksjunkie als einen Rauchjunkie, der ausschliesslich einer Sucht unterliegt, die er nicht genießen kann, da nichts bringt, nicht schmeckt und nur schadet!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 15:17
avatar  egoist1
#2 RE: ich wünsche Euch etwas sehr sehr Schönes
avatar

prost,:)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 15:20
avatar  Kimba75
#3 RE: ich wünsche Euch etwas sehr sehr Schönes
avatar



Viel Spaß bei uns im Forum!!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 16:14
#4 RE: ich wünsche Euch etwas sehr sehr Schönes
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 16:25
#5 RE: ich wünsche Euch etwas sehr sehr Schönes
14.06.2012 16:39
#6 RE: ich wünsche Euch etwas sehr sehr Schönes
avatar

oh mein Gott... dann ist es ja nicht nur ein Mittel zur Tabakentwöhnung, sondern auch noch zur Drogenentwöhnung ^^

VERRAT DAS NIEMANDEM ^^

*scherz*

Willkommen hier ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 17:48
#7 RE: ich wünsche Euch etwas sehr sehr Schönes
avatar

Hi Ingo

Welcome im Dampfertreff.

Viel Spaß hier im Forum.

Ps : Über Philgood's Videos bist Du ja sozusagen schon Profi.

Good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht