Liquidrechner von Bernie

  • Seite 2 von 2
07.01.2012 13:05
avatar  mamamia
#26 RE: Liquidrechner von Bernie
avatar
Bilder Upload

Liebe Nachtigall.... und was machen die Leute, die 53 Aromen rumstehen haben? *kicher*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 15:12
avatar  EhrlicherGeist ( gelöscht )
#27 RE: Liquidrechner von Bernie
avatar
EhrlicherGeist ( gelöscht )

hallo Leute..

Zum einen habe ich jetzt die KingKong (endlich) und bin da ein bisl zwiegespalten. Einen Test werde ich da noch veröffentlichen samt einiger Cartos.


ich werde mal schauen, ob ich den Rechner so wie gewünscht umstellen kann, wird aber noch etwas an Zeit benötigen.

Denn ich muss leider in den nächsten Stunden und Tagen einen Todesfall in der Familie erwarten. Meine Großmutter.


LG Grüße

Bernie


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 23:59)
avatar  mamamia
#28 RE: Liquidrechner von Bernie
avatar
Bilder Upload

Oh je Bernie, ich wünsche dir viel Kraft und dass du und deine Familie gut durch diese Zeit durchkommen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht