Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!

20.07.2013 21:11
#1 Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

Hallo zusammen,

in Kürze gibt es einen neuen Liquidrechner bei uns, für die Tabakaromen von Pink Spot Vapors.

Weil die PSV Tabakaromen grundsätzlich 12mg Nikotin enthalten, könnt Ihr damit trotzdem euer Wunschliquid in der genauen Nikotinstärke mischen.

Der Rechner sollte kurzfristig fertiggestellt sein, in etwa 1-2 Tagen.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 15:05
#2 RE: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #1

Weil die PSV Tabakaromen grundsätzlich 12mg Nikotin enthalten, könnt Ihr damit trotzdem euer Wunschliquid in der genauen Nikotinstärke mischen.
Der Rechner sollte kurzfristig fertiggestellt sein, in etwa 1-2 Tagen.

Ist der PSV 12er Tabak-Rechner schon online, ich finde nur die normale Variante....?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:36
#3 RE: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

Hallo Rheingold,

der Rechner sollte eigentlich schon längst online sein.

Leider hat unser Programmierer aber ein paar private Probleme, sodass es sich etwas verzögert.

Sobald der Rechner aktiv ist teilen wir es im Dampfertreff mit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 23:46 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 23:47)
#4 Jetzt online: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

Der Liquidrechner für PSV-Aromen ist nun online!

Nun könnt Ihr auch den genauen Nikotingehalt errechnen, wenn Ihr mit einem nikotinhaltigen Aroma von Pink Spot Vapors ein Liquid anmischen möchtet.

Alle Tabakaromen von PSV enthalten aktuell Nikotin und ein normaler Liquidrechner kann den Nikotingehalt des Aromas nicht berücksichtigen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 01:30
avatar  darcky
#5 RE: Jetzt online: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

ich finds nicht, link wäre nett


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 07:07
avatar  Annoah
#6 RE: Jetzt online: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 21:12
avatar  darcky
#7 RE: Jetzt online: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

ich hab den mal ausgetestet. vllt raff ich das nicht , aber bei mir steht, dass das nicht geht.
habe PSV Aroma mit 12mg Nic Outlaw und möchte ein Liquid mit 18mg/ml. wird schwierig hoch zu dosieren , da ich momentan nur 18er Basen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 22:18 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 22:19)
#8 RE: Jetzt online: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

Hallo darcky,

das kann leider nicht funktionieren, weil die Nikotinbasis zu schwach ist.

Du müsstest eine höhere Nikotinbasis verwenden um auf genau 18mg zu kommen, denn sonst kann die Differenz nicht ausgeglichen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 22:34
#9 RE: Jetzt online: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

Zitat von darcky im Beitrag #7
ich hab den mal ausgetestet. vllt raff ich das nicht , aber bei mir steht, dass das nicht geht.
habe PSV Aroma mit 12mg Nic Outlaw und möchte ein Liquid mit 18mg/ml. wird schwierig hoch zu dosieren , da ich momentan nur 18er Basen habe.


Wie viel ml möchtest du denn anmischen und mit wie viel Prozent Aroma ?

Dann kann man mal ausrechnen auf welche stärke du maximal kommen kannst mit deiner 18er Base.

@Dampfer-Taxi.de
Das solltet ihr bei dem Rechner erweitern, das in so einem fall angezeigt wird was die höchstmögliche Konzentration wäre wenn die Nik-Base zu schwach ist.


Gruß, Klaus

15.08.2013 23:40
avatar  darcky
#10 RE: Jetzt online: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin!
avatar

danke für die Antworten. ich dampfe normal 18er, ich mich einfach so wies geht, 36 werde ich mir als nächstes bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 20:35
#11 RE: Jetzt online: Pink Spot >>> Der Liquidrechner <<< - Für Tabakaromen mit Nikotin (English Version)!
avatar

Unseren Liquidrechner für PSV Aromen gibt es jetzt auch in der englischen Version!

English Version >>>*** PINK SPOT CALCULATOR ***<<<

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht