Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Kleine App mit Liquidrechner gefunden

#1 von Omega , 25.02.2013 01:48

Ich habe mal bei Google Play etwas gestöber und bin auch diese App gestoßen
https://play.google.com/store/apps/detai...e=search_result

Ich zietiere mal was dort steht:
"Einfach gehaltene App für Raucher elektrischer Zigaretten, um sowohl die Ersparnis als auch den Verbrauch (Einkäufe) im Blick zu behalten. Außerdem wird das Datum des Break-even angezeigt.
Features:

- Statistik über den Verbrauch und die Ersparnis
- Verwaltung von Einkäufen und Verkäufen
- Homescreen-Widget (siehe unten)
- Liquidrechner zum Selbermixen sowie Verwaltung von Rezepten

Widget-Erklärung: Die erste Zeile zeigt die Anzahl echter Zigaretten, die man bisher geraucht hätte. Die zweite Zeile zeigt die gesamte Kostenersparnis. Die dritte Zeile zeigt die Summe der Einkäufe."



Ich finde die App ganz witzig und habe auch schon ein Paar meine Rezepte dort gespeichert aber schaut sie euch selber an.


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012


RE: Kleine App mit Liquidrechner gefunden

#2 von Olycka , 25.02.2013 05:26

Eins für iPod/iPhone:

https://itunes.apple.com/de/app/meinliqu...?l=de&ls=1&mt=8

Der Thread dazu:

Deutsche Liquid iPhone App

Hat wohl mal ein paar Cents gekostet, aktuell kostet es nix.


This empty feeling inside me
And dreams that will never be realised

So many sleepless nights by Death's side
With nothing but this broken mind


 
Olycka
Beiträge: 46
Registriert am: 03.02.2013


RE: Kleine App mit Liquidrechner gefunden

#3 von Torsten82 , 05.01.2014 23:13

Hallo zusammen,

Die obere App. Habe ich zur Zeit auch noch in Benutzung. Da ich sie vom Handling und Optischen nicht ganz so prickelnd fand baue ich an einer eigenen.
Was muss alles rein ?


 
Torsten82
Beiträge: 197
Registriert am: 22.12.2013


RE: Kleine App mit Liquidrechner gefunden

#4 von Cult , 05.01.2014 23:17

Gibt es auch als App

links ist der Link
sehr schön gemacht, den benutze ich immer
http://www.rauchfrei.x-pressive.com/calculator.html


Cult  
Cult
Beiträge: 1.917
Registriert am: 13.02.2012

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 | Top

Mischer / Dampfer App

#5 von jasc , 14.02.2014 13:35

Hallöle

ich bin newbie, ganz dolle sogar, aber bisher seit 4 Wochen nur noch auf dampf und nix anderem mehr.
Ich lese mich grade durch alles so durch und das Thema rechnen beim mischen ist ja immer so ein thema.... (nich schwer, aber doch kommts immer wieder vor)

Wenn jemand programmieren kann, wie wärs mit ner App.
Weil als Buch -> Alter, Mathe 4. Klasse, schau ins Buch
Im Web -> hier und an vielen anderen Stellen
aber als App, das wärs doch

Also z.B. von hinten nach vorne: Ich will, keine Ahnung 10ml, 18mg, habe 36er (auswählbar... von 0-54), 0er (bzw auswählbar... von 0-54) und Aroma (ggf mit kombi aus bis zu 3 Aromen) mit Zielwert 5% (jetzt achtung, da könnt man schon die "üblichen %" der Anbieter hinterlegen)= du brauchst soviel davon und soviel davon.

Oder halt vorwärts: ich nehm das davon, das davon usw

Am besten noch verschiedene Profile: also 1 oder 2 Basen, 1,2,3 Aromen, dann muss man nicht so viel wählen. Und Vorauswahl des Aromenherstellers

Dann vllt noch Widerstandsberechnung für Wicklungen

keine Ahnung was man da noch machen könnt

Nur mal so ne Idee. So ich stöber weiter

Grüße
Jan


jasc  
jasc
Beiträge: 47
Registriert am: 09.02.2014


RE: Mischer / Dampfer App

#6 von Reni , 14.02.2014 16:40

@jasc Da es schon ein Thema zur Misch App gibt, beide zusammengelegt.


Bitte erst schauen ob das Thema schon vorhanden ist!




Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

   

Erfahrung mit Elektrozigaretten-online Base?
suche liquid like bobas bounty

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen