Erster bericht :)

30.11.2011 18:18
avatar  kbhamm
#1 Erster bericht :)
avatar

Habe heute meine Ego-T bekommen direkt Werksliquid raus und die mitbestellten von Vininet rein als erstes Waldmeister. Da ich selbst bei Shishatabak nichts schmecke hatte ich auch keine großen erwartungen zum Geschmack. Naja... war auch so... Vanille schmeck ich ein wenig Waldmeister rieche ich nur leicht.

Aber gekratzt haben beide wie die Hölle. Okey... wusst nicht woran das lag... Bis ich eben die Wendeln trockengebrannt habe. Siehe da. Kein Kratzen besserer Geschmack.

Jedoch... manchma kommt es mir so vor als ob der Dampf meine Zunge betäubt. Die Liquids haben 15mg.

Hab aber seit 3 stunden keine mehr geraucht, vorher 3 pro stunde :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:15
avatar  banjolo
#2 RE: Erster bericht :)
avatar

also bei mir war es auch so, daß ich zwar diesen Lungenflash hatte, aber der Geschmack ließ auf sich warten,
nachdem ich ca. 1 Woche nciht mehr geraucht habe, schmeckten die Liquids (Highendsmoke) deutlich intensiver..
gib deiner Zunge mal ein paar Tage ohne Zigaretten und du wirst sehen -bzw schmecken- das sich da was tut :)

Dampfzeugsausgaben (Gut das die netten Polen schön die Bestellhistorie speichern *g*):
778 EUR (Stand 27.01.2012)
Hardware/Mischzeugs

Somit fett im Minus


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 20:45
avatar  kbhamm
#3 RE: Erster bericht :)
avatar

ich muss dazusagen das ich 21 bin und seit über 10 jahren rauche... das liegt auf jeden fall daran... aber manchma kratz es auch richtig dicke. Wie bei Vanille gerade...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht