Fotothread: Aufbewahrungen von eurem E-Zeugs

  • Seite 2 von 2
20.02.2019 22:02
avatar  LoQ
#26 RE: Fotothread: Aufbewahrungen von eurem E-Zeugs
avatar
LoQ

Zitat von Ayvape im Beitrag #24
Die Plastikboxen mit Fächer? sehen interessant aus.



Wenn du die aus meinem Schrank meinst....ja die sind gut, ausm Baumarkt für Münzen....passen meine ganzen Fertigcoilvorräte rein ;-))
Für den "Kram" aus meinen Pappelschachteln werde ich es entweder so halten wie Bernie oder es so einordnen wie Philgood das meiner Meinung nach macht (der hat im Hintergrund seiner Videos immer so eine ganze Wand mit kleinen Schüben).....


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 13:10
avatar  Ayvape
#27 RE: Fotothread: Aufbewahrungen von eurem E-Zeugs
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #26
Zitat von Ayvape im Beitrag #24
Die Plastikboxen mit Fächer? sehen interessant aus.



Wenn du die aus meinem Schrank meinst....ja die sind gut, ausm Baumarkt für Münzen....passen meine ganzen Fertigcoilvorräte rein ;-))
Für den "Kram" aus meinen Pappelschachteln werde ich es entweder so halten wie Bernie oder es so einordnen wie Philgood das meiner Meinung nach macht (der hat im Hintergrund seiner Videos immer so eine ganze Wand mit kleinen Schüben).....

Ich war gestern bei Action. Da haben sie auch Plastikboxen in den unterschiedlichsten Größen. Für relativ günstiges Geld. Konnte mich aber nicht wirklich für eins entscheiden.

Für deine Leeren Packungen könnte eventuell diese was sein:
https://www.action.com/de-de/p/hercules-aufbewahrungsbox---/
Die fächer kann man individuell durch einsatzwände vergrößern/verkleinern


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 22:03
avatar  LoQ
#28 RE: Fotothread: Aufbewahrungen von eurem E-Zeugs
avatar
LoQ

Jepp, so ähnlich sind ja meine Coilboxen.....
https://addpics.com/i/7vc-4-942a.jpg


sorry hatte Bild vergessen und irgendwie hat mich die Editierfunktion das Bild nicht hochladen lassen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht