ego-T aufbewahrung

07.06.2011 11:27
avatar  Rabauke
#1 ego-T aufbewahrung
avatar

Hi zusammen,
ist bestimmt schon öfters als Thema angesprochen, dennoch möchte ich ein neuen Beitrag erstellen. Ist ja immerhin meine erste Newbie Frage

Ich hab viel über die ego-T gelesen und zwiegespaltene Aussagen über dessen Aufbewahrung aufgeschnappt.
Die einen stellen sie einfach hin, ABER andere sagen "da kann Liquid in den Akku laufen".
Die anderen legen sie dann waagrecht hin, ABER bei mir läuft da über Nacht immer etwas Liquid aus dem Depot.

Was ist nun die beste Variante? Vielleicht über Nacht einfach alles ausbauen und beim Depot den Plastikdeckel drauf?

Wäre nett wenn ihr mir eure Technik verratet

Viele Grüße
Rabuake


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 11:30
#2 RE: ego-T aufbewahrung
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Tagsüber liegt, hängt, steht die Ego-T wie se will und es sich anbietet,
Über nacht hängt der Akku am Ladegerät, der Verdampfer steht ausgepustet mit nem Stück Pornorolle drin aufm Kopp und den für den nächsten Tag gefüllten Tank
leg ich quer auf den Verdampfer.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 11:32
avatar  Susa
#3 RE: ego-T aufbewahrung
avatar
Bilder Upload

Bei mir liegen alle, egal ob am Tag oder über Nacht. Bei liegenen Verdampfer habe ich noch nie erlebt,
das etwas ausläuft.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 11:40
avatar  Rabauke
#4 RE: ego-T aufbewahrung
avatar

@Susa
es läuft bei mir nix aus dem Verdampfer...denk ich jedenfalls ^^
Es waren bei allen beiden Verdampfer das Depot draufgestöpselt und am morgen war zwischen Verdampfer und Depot ein kleiner Liquidtropfen drunter


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 11:44
#5 RE: ego-T aufbewahrung
avatar
Bilder Upload

Hallo Rabauke,

bei mir stehen alle nachts im Ständer und da läuft auch nix aus.

Viele Grüße von Zentri


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 12:04
avatar  AlexTM
#6 RE: ego-T aufbewahrung
avatar
Bilder Upload

Jup, außer man muß sie legen (B-Watte-Verdampfer etwa) steht bei mir auch alles 24/7, no problem. Wobei, wenn am Depot was rausläuft, ist es vermutlich Kondenswasser und sollte eh ausgewischt werden. Hört sich jedenfalls danach an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 21:55 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 22:05)
avatar  Cosmash
#7 RE: ego-T aufbewahrung
avatar
Bilder Upload

Hallo zusammen...

Den Verdampfer einfach ins heisse Wasser schmeißen?! Kaum vorstellbar, aber ich werds einfach mal testen... Ich vertrau euch jetzt mal blind!

Grüsse,

Cos

UUUPS, flascher Thread... Sorry!!

Liebe Grüsse,

Markus

[


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht