Aufbewahrung gebrauchte Verdampfer (mit/ohne Tank)

02.01.2012 20:33
avatar  Draco
#1 Aufbewahrung gebrauchte Verdampfer (mit/ohne Tank)
avatar

Hallo,
bekanntlich soll man ja z.B. einen Verdampfer, den man mit Menthol-Liquid benutzt hat, nicht für andere "Geschmäcker" benutzen.
Also möchte ich einfach einen anderen Verdampfer aus meinem 5-er-Set der Ego-C benutzen.
Aber wie bewahre ich den gebrauchten Verdampfer bis zur nächsten Verwendung (z.B. in einer Woche) auf?
Kann er eintrocknen, verkleben oder kaputt gehen, wenn ich ihn einfach so aufbewahre?
Wie handhabt ihr das?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:39
#2 RE: Aufbewahrung gebrauchte Verdampfer (mit/ohne Tank)
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Ich habe mir nach ein paar Monaten letzens mal meine nicht mehr benutzten T-Verdampfer angeschaut,
die brauchen alle einen neuen Docht, weil der Liquidfluss nach der Standzeit Käse ist.

Aber wie gesagt, die wurden bestimmt 3-4 Monate nicht mehr benutzt...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:40
#3 RE: Aufbewahrung gebrauchte Verdampfer (mit/ohne Tank)
avatar

Also wenn sie Feucht sind , kann man die durchaus ne woche liegenlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 20:53 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 20:54)
avatar  Draco
#4 RE: Aufbewahrung gebrauchte Verdampfer (mit/ohne Tank)
avatar

Zitat von Schulle4100
Also wenn sie Feucht sind , kann man die durchaus ne woche liegenlassen.


Gut, dann mach ich das - und habe gerade eine glänzenden Einfall:
So ein Ego-C-Verdampfer passt locker in einen Kontaktlinsen-Aufbewahrungs-Behälter, der schließt dich und dürfte die Feuchtigkeit damit halten, zudem, wenn ich noch zwei Tropfen Liquid dazugebe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht