Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#76 von channi , 08.01.2019 16:18

ich schubs mal, weil ich vorhin viele neue Threads eröffnet habe, die nur zur Info dienen, und einige ktuellen Threads deshalb nach unten gerutscht sind...
Verzeihung für die Störung, bin schon wieder weg


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 
channi
Admini
Beiträge: 38.142
Registriert am: 02.05.2010


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#77 von Reisender , 08.01.2019 18:00

Zitat von lenichen im Beitrag #74
Ich hätte da auch noch was außergewöhnliches zu vermelden...
Thunfisch mit Knoblauch.

Also das ist eher was zum Leute ärgern als zum selber dampfen.
Die Idee bzw. das Grundrezept stammt von einem kumpel von günni aus grauer dampfervorzeit (van der zarth) und die beiden haben schon vor 10 Jahren anderen Dampfern die VD damit versaut. Da hilft danach kein mit Wasser ausspülen und neu begatten und Tank befüllen, sondern nach sowas sind mehrere Orgien im USB nötig um den Gestank wieder rauszubekommen.


Woher bekomme ich sowas? Bis 1. April muss ich das ansetzen!


„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci


Reisender  
Reisender
Beiträge: 1.241
Registriert am: 21.09.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#78 von Softius , 08.01.2019 18:10

Boah @Reisender bist Du fies....und wer macht dann die Sauerei weg falls jemand göbeln muss?
Eigentlich fehlen hier die außergewöhnlichen Kreationen von @Dampfwolke 11 wenn ich an sein Zitronen-Pfeffer-Liquid denke.


 
Softius

Beiträge: 2.573
Registriert am: 31.05.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#79 von Reisender , 08.01.2019 18:18

@Softius Nur ein bisschen gemein, nicht richtig fies. Wenigstens habe ich vor, einen von meinen alten Verdampfern dafür „opfern“ und die Leute „nur“ probieren lassen. Vielleicht den Kay5 Klon, MTL ist eh nichts für mich. Fies wäre, allen den Tank voll zu machen 🤣🤣🤣


„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci


Reisender  
Reisender
Beiträge: 1.241
Registriert am: 21.09.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#80 von SPMS , 08.01.2019 18:40


 
SPMS
Beiträge: 3.533
Registriert am: 25.08.2017

zuletzt bearbeitet 08.01.2019 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#81 von Dampfbär2 , 08.01.2019 19:21

Hier gibt es auch "Aussergewöhnliche Aromen"
https://www.quickfruit.org/epages/178798...ch+Geschmack%22


Geht nicht,gibt´s nicht...


*_ein-fach-ich_* und Hasi haben das geliked!
*_ein-fach-ich_* hat sich bedankt!
 
Dampfbär2
Beiträge: 323
Registriert am: 14.10.2016

zuletzt bearbeitet 08.01.2019 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#82 von *_ein-fach-ich_* , 09.01.2019 02:00

Schnittlauch
Tomate
Porree
Radieschen
Meerrettich
Gouda
Käse Tomate Basilikum
Dill
Basilikum
Mohn
Mohn Vanille
Printen
Türkischer Honig
Honig Zimt
Zimtsterne
Malzbier

ach Mensch, da bräuchte es mal wieder Proben...
Hört sich alles spannend an irgendwie


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


MagicMike hat sich bedankt!
 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 3.952
Registriert am: 01.12.2011


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#83 von Hasi , 09.01.2019 08:00



Ich bin nicht sicher, ob mir schlecht werden soll, oder ob ich es interessant finden soll

Naja, ich esse sehr gerne, aber das Zeug zu dampfen, ist wieder was anderes


Hasi  
Hasi
Beiträge: 76.734
Registriert am: 06.05.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#84 von *_ein-fach-ich_* , 09.01.2019 15:06

Zitat von bunny im Beitrag #83


Ich bin nicht sicher, ob mir schlecht werden soll, oder ob ich es interessant finden soll

Naja, ich esse sehr gerne, aber das Zeug zu dampfen, ist wieder was anderes


Geht mir ähnlich
Allerdings bin ich ein Mensch der erst nachdem er es probiert hat sagt o.k. ist gut oder eben scheisse
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt......oder so


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 3.952
Registriert am: 01.12.2011


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#85 von lenichen , 09.01.2019 17:06

Zitat von Reisender im Beitrag #77
Zitat von lenichen im Beitrag #74
Ich hätte da auch noch was außergewöhnliches zu vermelden...
Thunfisch mit Knoblauch.

Also das ist eher was zum Leute ärgern als zum selber dampfen.
Die Idee bzw. das Grundrezept stammt von einem kumpel von günni aus grauer dampfervorzeit (van der zarth) und die beiden haben schon vor 10 Jahren anderen Dampfern die VD damit versaut. Da hilft danach kein mit Wasser ausspülen und neu begatten und Tank befüllen, sondern nach sowas sind mehrere Orgien im USB nötig um den Gestank wieder rauszubekommen.


Woher bekomme ich sowas? Bis 1. April muss ich das ansetzen!


Wenn er wieder hier reinschneit frag ich ihn mal, woher die Aromen sind.
Wahrscheinlich könntest du sogar je einen ml abhaben. Kann mir nicht vorstellen, daß man so ein Aroma auf die schnelle verbrauchen kann, hihi....


"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“


Luxus Lady hat das geliked!
 
lenichen
Beiträge: 5.799
Registriert am: 27.12.2015


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#86 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2019 22:13

Zitat von bunny im Beitrag #83


Ich bin nicht sicher, ob mir schlecht werden soll, oder ob ich es interessant finden soll

Naja, ich esse sehr gerne, aber das Zeug zu dampfen, ist wieder was anderes


So, jetzt gibt es also Fisch im Glas, wenn auch nur zum 1. April. Nee Kinners, ich esse auch wirklich gern - meine Frau ist schuld für meine etwas zu viel Kilo. Es ist ja schon manchmal grauslig, wenn man das für essbare Gerichte hört: Letztens sagte mir ein Portugiese: Klar essen wir auch in Portugal Grünkohl. Aber mit Fisch..

So, und jetzt wird mein letztes Refugium angegriffen: Mein Verdampfer. Ok, ich möchte es ja nicht mal einem Goldfisch antun in einem Bubble-Glas auf einem Verdampfer zu schwimmen. Das ist dann doch Tierquälerei. Aber toter Fisch in meinem Verdampfer? Nee, geht gar nicht. Da kriegt man den Thunfisch ja nie wieder raus! USB? Der geht mir dabei bestimmt kaputt!

Ich habe mir bei suppamutti einige Aromen bestellt (nur zu empfehlen!!!) und bin zur Recherche dazu dann parallel ins Internet gegangen. Was einem da so an Aromen angeboten wird: Mettwurst, Leberwurst, Salami...
Aber ich glaube, das sind häufig Aromen, die eigentlich gar nicht für's Dampfen geeignet sind, oder?

Vielleicht fegt ja Onkel Herbert zu Weihnachten seine Werkstatt aus (Sägespäne etc), macht einen Hähnchen-ähnlichen "Klumpen" draus und bestellt sich im Internet Brathähnchen-Aroma. Seine unangekündigte Verwandschaft wird satt und ist mal wieder von Onkel Herberts Brathähnchen begeistert.
Ja, ich habe eine rege Fantasie, sagte man mir schon in der Grundschule. Aber wer es mag...



RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#87 von Hasi , 09.01.2019 22:16

soso, natürlich ist Deine Frau schuld


Hasi  
Hasi
Beiträge: 76.734
Registriert am: 06.05.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#88 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2019 22:29

Zitat von bunny im Beitrag #87
soso, natürlich ist Deine Frau schuld

Ihr Frauen mal wieder...
Und nein, das war ein echtes Kompliment an meine Frau!!!

Jetzt muss ich aber mal offtopic werden
Als ich meine Frau kennenlernte, war ich so etwas wie ein "Hungerhaken". Ob ihr es nun hören wollt oder nicht, @bunny hat mich provoziert!

Ich war jahrelang Junggeselle. Spaghettisaucen aus dem Glas etc, Pizzen im 10er Pack. Als meine Frau zu mir zog und meine "kostbaren Vorräte" gesehen hat, hat sie alles in den Müll geworfen. Ich habe eine Woche später meine Küche nicht wiedererkannt. Sie hat dann gefragt: "Soll ich uns zum Wochenende was kochen?" Na, da war schluss mit Tiefkühlkost! Ich habe ihr kampflos meine Küche überlassen! Und jetzt bin ich ein sehr anspruchsvoller Geniesser. Dank einer Frau! So ist das! Und nein, sie kann nicht nur ausgezeichnet kochen...und ja, sie dampft auch.


Hasi und lenichen haben das geliked!

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#89 von Hasi , 09.01.2019 22:31

siehst Du, und schon wieder ist jemand anderes Schuld

Solche Geschichten kenne ich zu Hauf ... natürlich sind Frauen super - aber ich finde Männer, die auch genauso gut für sich selbst sorgen können, auch super

Naja, ein bisschen OT ... aber macht ja nichts.

Nachtrag: als mein Mann bei der Bundeswehr war, hat er weniger auf die Waage gebracht als ich. Kein Problem, ich mag das. Wenn er jetzt mal zu viel drauf hat, sorgt er selbst dafür, dass er ein paar Kilo wieder runter bekommt. Aber kochten tu fast immer schon ich ...


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
Hasi  
Hasi
Beiträge: 76.734
Registriert am: 06.05.2013

zuletzt bearbeitet 09.01.2019 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#90 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2019 22:40

Zitat von bunny im Beitrag #89
siehst Du, und schon wieder ist jemand anderes Schuld

Solche Geschichten kenne ich zu Hauf ... natürlich sind Frauen super - aber ich finde Männer, die auch genauso gut für sich selbst sorgen können, auch super

Naja, ein bisschen OT ... aber macht ja nichts.


Wenn ich's doch allein nicht so toll kann? Allein geht natürlich auch, keine Frage. War ja jahrelang überzeugter Junggeselle. Die Harmonie zählt. Aber wenn wir so weiter machen, kommen wir in den Thread "unfreundliche Dampfer..." oder so ähnlich. Das ist dann doch nicht so mein Ding, die Beiträge meine ich...

Ich bin jetzt erst einmal gespannt, was ich von suppamutti so an Aromen geschickt bekomme. Vielleicht ist ja auch ein aussergewöhnliches Aroma dabei, mal sehen...



RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#91 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2019 09:35

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #81
Hier gibt es auch "Aussergewöhnliche Aromen"
https://www.quickfruit.org/epages/178798...ch+Geschmack%22

Ich hab mir die Seite auch mal angeschaut. Interessant. Ich hoffe keiner kommt auf die Idee die Kopfweh-Tropfen zu dampfen. Obwohl...



RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#92 von lenichen , 10.01.2019 14:02

Nachtrag bzw. Antwort:
Richtig, den Thunfisch nebst knobi bekommst du kaum und wenn doch nur nach vielen reinigungsorgien wieder aus dem VD raus. Deshalb hat er ja auch befreundete Dampfer nur aus einem eigenen tröpfler mal testen lassen. Nur die Protzer und etwas überheblichen Zeitgenossen bei treffen und Stammis bundesweit, die ihm mit doofen Sprüchen kamen, hat er mit dem ekelzeugs in ihren teuren teilen "beglückt".
Sollte man bei liebgewordenen Menschen und Freunden deshalb nicht machen....aus Spaß.

Das mit " hungerhaken" bekochen mache ich seit Jahren auch, nur bleibt der Kerl nach wie vor Rank und schlank. *grummel* Der füttert stets doppelte Portionen und geht nix dran an den Mann.
Beim dampfen auch maßlos....er 24er, ich 6er. Er ekeligste tabakgeschmacksbrühen, ich feinste Früchte.

Bzw....was meinst du denn mit Kopfweh-Tropfen ?
Ich musste zB kürzlich von 9 mg auf 6er runter, weil eben Kopfweh, also überdosiert und erhält Kopfweh.


"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“


 
lenichen
Beiträge: 5.799
Registriert am: 27.12.2015


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#93 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2019 14:31

Na das mit dem Hungerhaken ist so eine Sache...Als ich meine Frau kennen lernte, sagte sie zu mir "Du siehst ein wenig hohl um die Wangen aus". Das war so etwa vor 22 Jahren. Ich war damals immer schlank, zwar nicht Idealgewicht aber Normalgewicht. Ich habe einen gesunden Magen, Stressjob und nur gegessen wenn ich hungrig war. Konnten auch schon mal zwei Tage ohne Essen sein. Z. Bsp. eine meiner Leibspeisen Grünkohl (ohne Fisch) konnte ich damals drei grosse Portionen essen ohne ein Gramm zuzunehmen.. Aber warte nur ab! Das mit Deinem Kerl, der rank und schlank bleibt, wird wohl auch irgendwann vorbei sein! Frage des Alters! So ab mitte 50 kommt 'ne Speckrolle. Ich habe auch geschluckt! Aber wenn die beste Frau der Welt kocht und das auch noch super, muss man schon vorsichtig sein. Meine bessere Hälfte hat da leider nicht so ein Glück..Aber Spargel gehört ins Glas. Ich merke mal wieder ich schweife ab...

Mit den Kopfweh-Tropfen meinte ich das Angebot auf der Aromen-Seite:

https://www.quickfruit.org/epages/178798...ch+Geschmack%22

unter "Hausapotheke



RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#94 von lenichen , 10.01.2019 14:41

Ja, die Seite hatte ich ja geguckt....also Kopfweh wegen manch sonderbarer Geschmäcker ?

Bzw....von wegen frage des Alters....der olle Snack ist 57 Jahre alt und hat flachen Bauch und muckis überall.
Ich, fünf Jahre jünger, hab die speckrolle. Seine gleich mit wahrscheinlich....*grummel*


"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“


 
lenichen
Beiträge: 5.799
Registriert am: 27.12.2015

zuletzt bearbeitet 10.01.2019 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#95 von Silverhead , 10.01.2019 14:53

Zitat von Softius
Liquid- Aromabewertungen finden übrigens in einem anderen Threat statt


Sorry, vielleicht könnte man meinen Post bzgl. der Bewertungen einfach verschieben in die richtige Kiste? :-)

Zitat von channi im Beitrag #50
Ich habe mal eines probiert mit Vanille und Sesam, das war echt gut, geglaubt hatte ich das nicht. (War aber selber gemischt)

Das werde oder würde ich auch gerne mal probieren. Gibts sowas auch fertig als Aroma wohldosiert zu kaufen?

Zitat von channi im Beitrag #55
Ich wäre zB niiiiiie auf die Idee gekommen, Glühweinliquid mal zu probieren

Glühweinliquid ist gar nicht eklig, wie jetzt Brathähnchen oder Knoblauch oder so. Stellt euch vor, etwas Säure, etwas Kardamon, etwas Nelke und etwas Vanille, dazu etwas Traubenmost und Würze, nicht allzu süß, eher würzig, aber kein Tabak, fruchtig und es bizzelt leicht auf der Zunge. Zum Glück (weil ich da überhaupt nicht drauf stehe...) mein Coolada, keine Minze, kein Menthol. Einfach Glühwein-Liquid, ähnlich Kinderpunsch. Ich mag das, ihr womöglich auch gerne.

Zitat von Softius im Beitrag #59
Kräftiger Whiskey mit fruchtig-herber Blutorange und einen Hauch Chili: Überraschend anders und - Achtung! - definitv suchtgefährdend.

Das muss ich mal probieren, liest sich wahnsinnig interessant, insbesondere weil ich ja herbe oder säuerliche Liquids möchte und eben weit weit weg von dem dauersüßen Liquids, die wohl 96% aller Liquids und Aromen mittlerweile - leider - ausmachen.

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #63
Ich habe ähnliches mit dem Pfirsich/Maracuja von CBV - riecht aber als Aroma gut, schmeckt gut - aber der Dampf riecht nach kotze

So geht es mir mit Tom Klark -- OPIUM -- Schmeckt irgendwie nach Tabak und Rauchig und stumpf und dunkel, riecht aber wirklich ungelogen nach Pferdestall und Keller zugleich. Also noch keiner meiner Kollegen und Freunde hat den Dampf-Geruch für gut empfunden. So wie halt auch Pfirsich/Mango, schmeckt gut, riecht aber zum kotzen

Ich bin weiterhin auf eure Erfahrungen bzgl. außergewöhnliche Liquids sehr gespannt und lass mich gerne weiter mit Empfehlungen und kauftipps von euch inspirieren.


 
Silverhead
Beiträge: 645
Registriert am: 18.02.2015

zuletzt bearbeitet 10.01.2019 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#96 von Gelöschtes Mitglied , 10.01.2019 14:56

...und das bei Eurer leckeren bayerischen Küche..dann freu Dich doch über einen Kerl mit Sixpack...meine bessere Hälfte hat das Hungerfasten vor Jahren aufgegeben, war ungeniessbar dabei. Trotzdem hab ich sie lieb. Ich sag auch"..und hat sie auch ein Doppelkinn, dann fass ich eben zweimal hin..." Was nützt mir in meinem beschaulichen Leben so eine Spargel-Else, die immer nur meckert. Und dieses Jahr geht es im Urlaub wieder zwei Wochen im Juli auf eine Alm mit morgens frischer Milch und Käse nach Österreich.

Aber @lenichen, Du lenkst mich schon wieder vom Thema ab.

Auf der Aroma-Seite gibt es auch folgenden Link:

https://www.quickfruit.org/epages/178798...egories/Medizin



RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#97 von Hasi , 10.01.2019 16:16

fällt mir grad ein, dass ich nichts Blumiges mag. Gewürze wie Nelke oder sowas. Ich erinnere mich, als ich früher mal an einer Testrunde, hauptsächlich mit Tabakgeschmäckern teilgenommen hatte. Die waren ganz neu und man sollte sie ausführlich bewerten. Grausam, weil die Tabakgeschmäcker entweder nach Parfüm, Seife oder eben blumig-fruchtig geschmeckt hatten. Einzeln ginge das womöglich noch, aber nicht als Tabakgeschmack.

Aber natürlich weiß ich wieder überhaupt nicht, von welchem Shop oder Hersteller die waren


Hasi  
Hasi
Beiträge: 76.734
Registriert am: 06.05.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#98 von Softius , 11.01.2019 00:19

Zitat von bunny im Beitrag #97
fällt mir grad ein, dass ich nichts Blumiges mag. Gewürze wie Nelke oder sowas. Ich erinnere mich, als ich früher mal an einer Testrunde, hauptsächlich mit Tabakgeschmäckern teilgenommen hatte. Die waren ganz neu und man sollte sie ausführlich bewerten. Grausam, weil die Tabakgeschmäcker entweder nach Parfüm, Seife oder eben blumig-fruchtig geschmeckt hatten. Einzeln ginge das womöglich noch, aber nicht als Tabakgeschmack.

Aber natürlich weiß ich wieder überhaupt nicht, von welchem Shop oder Hersteller die waren


Ein extrem außergewöhnliches Liquid ist Hagebutte von Eisaromen mit 2% angemischt. Ich dachte ich beiße in Rosenblätter und zwar von der alten, extrem duftenden Sorte! Nach drei Wochen kam noch eine latent fruchtige Note hinzu. Habe es bei der Messe Castrop einige Leute probieren lassen (Endura T20s) und es kamen Rückmeldungen wie: Hotelseife, igitt Rose, lecker, Parfume. Pixel musste auch probieren und schüttelte sich danach. Er meinte eine parfümierte Rosenduftseife als Liquid wäre dann doch nichts für ihn


 
Softius

Beiträge: 2.573
Registriert am: 31.05.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#99 von Softius , 11.01.2019 00:25

Ein sehr gutes, auch außergewöhnliches Liquid ist Black label von Island Fog. Es geht in die Richtung dunkle Schokolade/Cognac/Tabak. Das Unique Gentleman finest von Vape-Customs geht in die selbe Richtung und mit 7% angemischt schmeckt es meinem Göttergatten so gut bzw noch besser, sodass ich immer gleich 500ml für ihn ansetzen muss.


 
Softius

Beiträge: 2.573
Registriert am: 31.05.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#100 von nellewalli , 11.01.2019 08:14

Zum Thema Essen und Kilos, besonders für die Frauen (gilt aber auch für Männer) : https://www.youtube.com/watch?v=baNfwNum0cM

Zum eigentlichen Thema: Vielleicht nicht ganz so aussergewöhnlich, dafür trotzdem lecker ist das Drunken Pudding von Kapka´s. Ein Vanillepudding mit einem ordentlichen Schuß Rum.



Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



lenichen hat das geliked!
 
nellewalli
Moderator
Beiträge: 1.885
Registriert am: 11.03.2016


   

Liquids bei "Tedi" für 2,50 €uro
Nikotinshots werden teurer?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz