Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Aussergewöhnliche Liquid Tips

#1 von channi , 28.12.2018 16:09

Ich eröffne euch hier mal einen Thread, für alle Liquids, ausserhalb der ganzen halbnackten Hypes...
Hierdurch bin ich drauf gekommen Vovan - Glühwein Liquid
Er hat ja Recht, viele Shops haben dasselbe, dabei gibt es durchaus tolle andere Liquids, die nicht nach Kuchen und pappesüss schmecken

Ihr könnt diese auch gerne bewerten Liquidbewertungen
Ich denke, diese haben es sicher nötiger als die ganzen SupaDrupaBoomBäng Liquids


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


bunny und Silverhead haben das geliked!
 
channi
Admini
Beiträge: 36.316
Registriert am: 02.05.2010


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#2 von Overdampfer , 28.12.2018 16:45

Na ja, mach mal den Anfang: Essen? Ok. In der Dampfe? Nee: Döner Kebab?

https://www.ellisaromen.de/elli-s-lebens...bensmittelaroma

Mit Video! Müsste für mich aber nicht sein.


 
Overdampfer
Beiträge: 419
Registriert am: 05.04.2018

zuletzt bearbeitet 28.12.2018 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#3 von bunny , 28.12.2018 17:44

Ich habe einfach so aus Spaß Döner und Co mal bestellt. Mein Tipp: ein Versuch lohnt sich nicht


„Die Schönheit eines Augenblicks liegt in seiner Flüchtigkeit“

leben und leben lassen


 
bunny
Beiträge: 66.284
Registriert am: 06.05.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#4 von Overdampfer , 28.12.2018 17:51

Zitat von bunny im Beitrag #3
Ich habe einfach so aus Spaß Döner und Co mal bestellt. Mein Tipp: ein Versuch lohnt sich nicht


Schluck!...erzähl lieber nicht mehr! Und Co?...Brathähnchen? oder Knoblauch-Schoko?


 
Overdampfer
Beiträge: 419
Registriert am: 05.04.2018


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#5 von bunny , 28.12.2018 18:10

ja, es war Pizza und was mit Knoblauch. Knoblauchbaguette oder in der Art. Irgendetwas war es noch, weiß ich aber nicht mehr. Geht wirklich gar nicht

Früher hatte ich mal Rhabarber-Erdbeer, weil ich auch säuerlicher lieber mag. Das war ganz okay.


„Die Schönheit eines Augenblicks liegt in seiner Flüchtigkeit“

leben und leben lassen


 
bunny
Beiträge: 66.284
Registriert am: 06.05.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#6 von Overdampfer , 28.12.2018 18:26

Ok, ist jetzt eine Frage der Vorstellungskraft. Ob es das wirklich als Aroma oder Liquid gibt, weiss ich natürlich nicht. Aber wenn wenn bunny schon mal "Pizza und was mit Knoblauch" in ihrer Dampfe probiert hat, warum sollte es da nicht so etwas wie "Grünkohl mit Kohlwurst", "Sushi a la Tokyo" oder "Milchreis mit Zimt und Zucker" geben? Ich bin ja mal gespannt, ob die Foristen hier mit Quellangaben kommen. Ich mach mir schion mal ne Kerze an zum Gruseln.


 
Overdampfer
Beiträge: 419
Registriert am: 05.04.2018


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#7 von bunny , 28.12.2018 18:54

Es soll ja nicht um gruselige Liquids/Aromen gehen, sondern schon um gute Liquids.


„Die Schönheit eines Augenblicks liegt in seiner Flüchtigkeit“

leben und leben lassen


 
bunny
Beiträge: 66.284
Registriert am: 06.05.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#8 von Overdampfer , 28.12.2018 19:17

Ok, aber ist Glühwein-Liquid und Pizza mit was mit Knoblauch nicht auch schon etwas gruselig? Ich bin so'n Frucht-Heini: Aprikose, Cassis, Kaktus-Blutorange etc. Na, da wird mir schon etwas mulmig wenn ich höre "Radler" oder "Oktoberfest mit Brezeln". Aber ich hätte da einen Wunsch: Wenn es "Jever" gäbe (mein friesisches Lieblingsgetränk), ich würde das tatsächlich probieren wollen. Wenn also einer Quelle hätte?
Ja, Du hast recht. Aber was könnte ein gutes Liquid sein, das sich im ersten Moment schräg anhört aber lecker ist? Ich glaube da ist ein wenig Fantasie gefragt und Vorstellungskraft. Fällt Dir dazu was ein? Wenn es tatsächlich ein Liquid gäbe, das nach Grünkohl mit Kohlwurst schmecken würde (eines meiner Leibgerichte) hätte ich glaube ich im Winter immer einen halben Liter davon.


 
Overdampfer
Beiträge: 419
Registriert am: 05.04.2018


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#9 von tuxmuck , 28.12.2018 19:55

1/3 Kaffee, 2/3 gutes Pfefferminz + Menthol.
Klingt auch schräg, ist aber für mich schon lange ein leckerschmecker-Liquid.


 
tuxmuck
Beiträge: 1.680
Registriert am: 29.04.2015


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#10 von AFG0815 , 28.12.2018 20:41

Also Parmaschinken kann ich nicht empfehlen 😒

Hab mir vorhin Brathähnchen bestellt! 😂

Über den Weg ist mir auch Salami Pizza, Döner und ich glaube ihr meint franz. Knoblauchbaguette?! gelaufen.



bunny hat das geliked!
 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013

zuletzt bearbeitet 28.12.2018 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#11 von bunny , 28.12.2018 20:49

genau das war es! Na dann viel Spaß, alleine der Geruch, sehr extremst intensiv, vom Knoblauch wird Dich bestimmt begeistern


„Die Schönheit eines Augenblicks liegt in seiner Flüchtigkeit“

leben und leben lassen


 
bunny
Beiträge: 66.284
Registriert am: 06.05.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#12 von AFG0815 , 28.12.2018 21:23

Ne ne, nur über den weg gelaufen. Hab mich nicht getraut.

Aber Brathähnchen musste sein, hab vor Jahren schon drüber gelacht, jetzt musste ich es holen 😂



 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#13 von Dette , 28.12.2018 21:57

Ist jetzt nicht so abgedreht, aber damit wir mal ein bissel auf was dampfbares kommen.
Ich hab mir vor nen Monat mal Eierlikör Aroma von Ricardo bestellt. Als das gefällt mir durchaus! Vllt liegts an der Weihnachtszeit? Keine Ahnung, ich kann es jedenfalls empfehlen.


 
Dette
Beiträge: 2.189
Registriert am: 05.11.2015

zuletzt bearbeitet 28.12.2018 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#14 von Dette , 28.12.2018 22:00

Fällt mir noch was ein, Crystal von Avoria. Schmeckt nach Zimt, süßen Zimt mit ein wenig coolada.
Steh eigentlich gar nicht auf so mentholzeugs, oder was in die Richtung geht, aber das Crystal ist ganz lecker!


 
Dette
Beiträge: 2.189
Registriert am: 05.11.2015


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#15 von Overdampfer , 29.12.2018 10:55

Zitat von AFG0815 im Beitrag #12
Ne ne, nur über den weg gelaufen. Hab mich nicht getraut.

Aber Brathähnchen musste sein, hab vor Jahren schon drüber gelacht, jetzt musste ich es holen 😂

Ich hoffe, dass Du dann beim Brathähnchen-Dampfen keine Katzen um Dich herum hast

Vielleicht bin auch nicht probierfreudig genug. Ich hab ja auch gar nicht erst versucht nach 45 Jahre rauchen ein Tabakaroma für mich zu finden. Bin gleich auf Früchte umgestiegen, wollte mit Tabak nichts mehr zu tun haben. Parmaschinken? Nein Danke! Aber bunny sagte was von Rhabarber-Erdbeer. Das könnte aber was für mich sein!
@bunny

Wo hast Du das denn her? hast Du da noch eine Quelle?


 
Overdampfer
Beiträge: 419
Registriert am: 05.04.2018


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#16 von bunny , 29.12.2018 11:12

das ist schon Jahre her, woher das gewesen ist, weiß ich nicht mehr. Wird man sich wohl auch durchprobieren müssen, ich dampfe Fruchtiges eher weniger.


http://www.igfd.org/?q=erdbeer-rharbarber+Liquid


„Die Schönheit eines Augenblicks liegt in seiner Flüchtigkeit“

leben und leben lassen


 
bunny
Beiträge: 66.284
Registriert am: 06.05.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#17 von AFG0815 , 29.12.2018 11:37

Zitat von Overdampfer im Beitrag #15
Zitat von AFG0815 im Beitrag #12
Ne ne, nur über den weg gelaufen. Hab mich nicht getraut.

Aber Brathähnchen musste sein, hab vor Jahren schon drüber gelacht, jetzt musste ich es holen 😂

Ich hoffe, dass Du dann beim Brathähnchen-Dampfen keine Katzen um Dich herum hast



Och shit daran habe ich noch garnicht gedacht 😂 hab n Hund, der auf dem profilbild.

Buttermilch /Zitrone und snickers ist mir noch eingefallen. Aber ob das außergewöhnlich ist...

Bei Tabak : Davidoff schmeckt außergewöhnlich echt! Wie die Zigaretten 100%😱👍



Overdampfer hat das geliked!
 
AFG0815
Beiträge: 543
Registriert am: 07.01.2013


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#18 von klausi1 , 29.12.2018 11:59

Ich hatte in meinen Anfangstagen Erdbeer Rhabarber Liqud von erste Sahne https://www.vapango.de/rub-liquid-erste-sahne.
Gibt heute immer noch, nur halt in den 10ml Püllekes. Ich fands nicht schlecht!



Overdampfer hat das geliked!
 
klausi1
Beiträge: 987
Registriert am: 09.02.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#19 von Overdampfer , 29.12.2018 12:48

Zitat von klausi1 im Beitrag #18
Ich hatte in meinen Anfangstagen Erdbeer Rhabarber Liqud von erste Sahne https://www.vapango.de/rub-liquid-erste-sahne.
Gibt heute immer noch, nur halt in den 10ml Püllekes. Ich fands nicht schlecht!

Vielen Dank für den Link. Als Fertigliquid ist es mir aber ein wenig zu teuer (bin ja Sebstmischer, und 100ml kosten mich z.Zt. etwa € 4,-). Aber wenn ich mal wieder auf Aromen-Suche gehe, habe ich dann ja etwas, wo man zuschlagen kann.


 
Overdampfer
Beiträge: 419
Registriert am: 05.04.2018


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#20 von Softius , 29.12.2018 14:00

Meint ihr hier außergewöhnlich gute oder außergewöhnlich abartige Liquids?

Pizza Salami von Vape Rebelz fand ich gar nicht mal so schlecht, wobei eindeutig die Tomaten-Basilikum-Note im Vordergrund steht.
Ansonsten mische ich mir meinen Pudding mit Rum oder meine Pistazienmilch mit Eisaromen selber an. Wenn ich dafür mal zu faul bin kaufe ich mir das Antimatter Black hole.
Mein Göttergatte hat seit der letzten Messe in Castrop das Rum zero von Kellermods für sich entdeckt. Wurzel (Salzlakritz) dampfen wir auch zwischendurch.


 
Softius

Beiträge: 2.304
Registriert am: 31.05.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#21 von *_ein-fach-ich_* , 29.12.2018 14:01

jo, das Knoblauchbaguette hab ich auch, auch schon angemischt aber ich trau mich noch nicht das so zu dampfen
soll ja auch ein Tzatziki draus werden, schön mit Gurke und Joghurt
Ob ich hinbekomme, keinen Plan
aber auch Gurke und griechischen Joghurt hab ich da


Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*
Moderatorin
Beiträge: 2.992
Registriert am: 01.12.2011


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#22 von Softius , 29.12.2018 14:05

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #21
jo, das Knoblauchbaguette hab ich auch, auch schon angemischt aber ich trau mich noch nicht das so zu dampfen
soll ja auch ein Tzatziki draus werden, schön mit Gurke und Joghurt
Ob ich hinbekomme, keinen Plan
aber auch Gurke und griechischen Joghurt hab ich da



Gurke von Pure Flavours ist sehr sehr gut und im Sommer mit einem Hauch Koolada oder Minze ein wunderbares Sommerliquid


 
Softius

Beiträge: 2.304
Registriert am: 31.05.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#23 von *_ein-fach-ich_* , 29.12.2018 14:18

Zitat von Softius im Beitrag #22
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #21
jo, das Knoblauchbaguette hab ich auch, auch schon angemischt aber ich trau mich noch nicht das so zu dampfen
soll ja auch ein Tzatziki draus werden, schön mit Gurke und Joghurt
Ob ich hinbekomme, keinen Plan
aber auch Gurke und griechischen Joghurt hab ich da



Gurke von Pure Flavours ist sehr sehr gut und im Sommer mit einem Hauch Koolada oder Minze ein wunderbares Sommerliquid


schtümmt
Ich hab Gurke von Capella, ist auch klasse
Hab gerade mal überlegt, n hauch Zimt muss da ja auch mit rein wenns ein echtes Tzatziki werden soll
Hab ich auch da, muss es also "nur noch" anmischen


Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*
Moderatorin
Beiträge: 2.992
Registriert am: 01.12.2011

zuletzt bearbeitet 29.12.2018 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#24 von klausi1 , 29.12.2018 14:54

Bekannter von mir dampft gern das Aroma Gouda von Herrlan, die sind relativ günstig bei Aromen. Probiert hab ich´s selbst nur einmal. Geht schon richtung Käääse, aber halt anders
Wie das, http://www.clubderdampfer.de/kuhmist-aroma-ca.html wohl schmeckt?



 
klausi1
Beiträge: 987
Registriert am: 09.02.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#25 von bunny , 29.12.2018 15:09

Griechischer Joghurt hatte ich auch schon probiert, war aber leider auch enttäuscht.


„Die Schönheit eines Augenblicks liegt in seiner Flüchtigkeit“

leben und leben lassen


 
bunny
Beiträge: 66.284
Registriert am: 06.05.2013


   

Liquid Empfehlungen für die beste Erdbeermilch?
Frage zum "Shake and Vape"-System

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen