Aussergewöhnliche Liquid Tips

  • Seite 1 von 7
28.12.2018 16:09
avatar  channi
#1 Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar
Admini

Ich eröffne euch hier mal einen Thread, für alle Liquids, ausserhalb der ganzen halbnackten Hypes...
Hierdurch bin ich drauf gekommen Vovan - Glühwein Liquid
Er hat ja Recht, viele Shops haben dasselbe, dabei gibt es durchaus tolle andere Liquids, die nicht nach Kuchen und pappesüss schmecken

Ihr könnt diese auch gerne bewerten Liquidbewertungen
Ich denke, diese haben es sicher nötiger als die ganzen SupaDrupaBoomBäng Liquids


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 16:45 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 16:49)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar
( gelöscht )

Na ja, mach mal den Anfang: Essen? Ok. In der Dampfe? Nee: Döner Kebab?

https://www.ellisaromen.de/elli-s-lebens...bensmittelaroma

Mit Video! Müsste für mich aber nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 17:44
avatar  bunny
#3 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Ich habe einfach so aus Spaß Döner und Co mal bestellt. Mein Tipp: ein Versuch lohnt sich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 17:51
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar
( gelöscht )

Zitat von bunny im Beitrag #3
Ich habe einfach so aus Spaß Döner und Co mal bestellt. Mein Tipp: ein Versuch lohnt sich nicht


Schluck!...erzähl lieber nicht mehr! Und Co?...Brathähnchen? oder Knoblauch-Schoko?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 18:10
avatar  bunny
#5 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

ja, es war Pizza und was mit Knoblauch. Knoblauchbaguette oder in der Art. Irgendetwas war es noch, weiß ich aber nicht mehr. Geht wirklich gar nicht

Früher hatte ich mal Rhabarber-Erdbeer, weil ich auch säuerlicher lieber mag. Das war ganz okay.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 18:26
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar
( gelöscht )

Ok, ist jetzt eine Frage der Vorstellungskraft. Ob es das wirklich als Aroma oder Liquid gibt, weiss ich natürlich nicht. Aber wenn wenn bunny schon mal "Pizza und was mit Knoblauch" in ihrer Dampfe probiert hat, warum sollte es da nicht so etwas wie "Grünkohl mit Kohlwurst", "Sushi a la Tokyo" oder "Milchreis mit Zimt und Zucker" geben? Ich bin ja mal gespannt, ob die Foristen hier mit Quellangaben kommen. Ich mach mir schion mal ne Kerze an zum Gruseln.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 18:54
avatar  bunny
#7 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Es soll ja nicht um gruselige Liquids/Aromen gehen, sondern schon um gute Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 19:17
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar
( gelöscht )

Ok, aber ist Glühwein-Liquid und Pizza mit was mit Knoblauch nicht auch schon etwas gruselig? Ich bin so'n Frucht-Heini: Aprikose, Cassis, Kaktus-Blutorange etc. Na, da wird mir schon etwas mulmig wenn ich höre "Radler" oder "Oktoberfest mit Brezeln". Aber ich hätte da einen Wunsch: Wenn es "Jever" gäbe (mein friesisches Lieblingsgetränk), ich würde das tatsächlich probieren wollen. Wenn also einer Quelle hätte?
Ja, Du hast recht. Aber was könnte ein gutes Liquid sein, das sich im ersten Moment schräg anhört aber lecker ist? Ich glaube da ist ein wenig Fantasie gefragt und Vorstellungskraft. Fällt Dir dazu was ein? Wenn es tatsächlich ein Liquid gäbe, das nach Grünkohl mit Kohlwurst schmecken würde (eines meiner Leibgerichte) hätte ich glaube ich im Winter immer einen halben Liter davon.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 19:55
avatar  tuxmuck
#9 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

1/3 Kaffee, 2/3 gutes Pfefferminz + Menthol.
Klingt auch schräg, ist aber für mich schon lange ein leckerschmecker-Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 20:41 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 20:42)
avatar  AFG0815
#10 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Also Parmaschinken kann ich nicht empfehlen 😒

Hab mir vorhin Brathähnchen bestellt! 😂

Über den Weg ist mir auch Salami Pizza, Döner und ich glaube ihr meint franz. Knoblauchbaguette?! gelaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 20:49
avatar  bunny
#11 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

genau das war es! Na dann viel Spaß, alleine der Geruch, sehr extremst intensiv, vom Knoblauch wird Dich bestimmt begeistern


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 21:23
avatar  AFG0815
#12 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Ne ne, nur über den weg gelaufen. Hab mich nicht getraut.

Aber Brathähnchen musste sein, hab vor Jahren schon drüber gelacht, jetzt musste ich es holen 😂


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 21:57 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 21:57)
avatar  Dette
#13 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Ist jetzt nicht so abgedreht, aber damit wir mal ein bissel auf was dampfbares kommen.
Ich hab mir vor nen Monat mal Eierlikör Aroma von Ricardo bestellt. Als das gefällt mir durchaus! Vllt liegts an der Weihnachtszeit? Keine Ahnung, ich kann es jedenfalls empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 22:00
avatar  Dette
#14 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Fällt mir noch was ein, Crystal von Avoria. Schmeckt nach Zimt, süßen Zimt mit ein wenig coolada.
Steh eigentlich gar nicht auf so mentholzeugs, oder was in die Richtung geht, aber das Crystal ist ganz lecker!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 10:55
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar
( gelöscht )

Zitat von AFG0815 im Beitrag #12
Ne ne, nur über den weg gelaufen. Hab mich nicht getraut.

Aber Brathähnchen musste sein, hab vor Jahren schon drüber gelacht, jetzt musste ich es holen 😂

Ich hoffe, dass Du dann beim Brathähnchen-Dampfen keine Katzen um Dich herum hast

Vielleicht bin auch nicht probierfreudig genug. Ich hab ja auch gar nicht erst versucht nach 45 Jahre rauchen ein Tabakaroma für mich zu finden. Bin gleich auf Früchte umgestiegen, wollte mit Tabak nichts mehr zu tun haben. Parmaschinken? Nein Danke! Aber bunny sagte was von Rhabarber-Erdbeer. Das könnte aber was für mich sein!
@bunny

Wo hast Du das denn her? hast Du da noch eine Quelle?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 11:12
avatar  bunny
#16 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

das ist schon Jahre her, woher das gewesen ist, weiß ich nicht mehr. Wird man sich wohl auch durchprobieren müssen, ich dampfe Fruchtiges eher weniger.


http://www.igfd.org/?q=erdbeer-rharbarber+Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 11:37
avatar  AFG0815
#17 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Zitat von Overdampfer im Beitrag #15
Zitat von AFG0815 im Beitrag #12
Ne ne, nur über den weg gelaufen. Hab mich nicht getraut.

Aber Brathähnchen musste sein, hab vor Jahren schon drüber gelacht, jetzt musste ich es holen 😂

Ich hoffe, dass Du dann beim Brathähnchen-Dampfen keine Katzen um Dich herum hast



Och shit daran habe ich noch garnicht gedacht 😂 hab n Hund, der auf dem profilbild.

Buttermilch /Zitrone und snickers ist mir noch eingefallen. Aber ob das außergewöhnlich ist...

Bei Tabak : Davidoff schmeckt außergewöhnlich echt! Wie die Zigaretten 100%😱👍


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 11:59
avatar  klausi1
#18 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Ich hatte in meinen Anfangstagen Erdbeer Rhabarber Liqud von erste Sahne https://www.vapango.de/rub-liquid-erste-sahne.
Gibt heute immer noch, nur halt in den 10ml Püllekes. Ich fands nicht schlecht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 12:48
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar
( gelöscht )

Zitat von klausi1 im Beitrag #18
Ich hatte in meinen Anfangstagen Erdbeer Rhabarber Liqud von erste Sahne https://www.vapango.de/rub-liquid-erste-sahne.
Gibt heute immer noch, nur halt in den 10ml Püllekes. Ich fands nicht schlecht!

Vielen Dank für den Link. Als Fertigliquid ist es mir aber ein wenig zu teuer (bin ja Sebstmischer, und 100ml kosten mich z.Zt. etwa € 4,-). Aber wenn ich mal wieder auf Aromen-Suche gehe, habe ich dann ja etwas, wo man zuschlagen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 14:00
avatar  Softius
#20 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Meint ihr hier außergewöhnlich gute oder außergewöhnlich abartige Liquids?

Pizza Salami von Vape Rebelz fand ich gar nicht mal so schlecht, wobei eindeutig die Tomaten-Basilikum-Note im Vordergrund steht.
Ansonsten mische ich mir meinen Pudding mit Rum oder meine Pistazienmilch mit Eisaromen selber an. Wenn ich dafür mal zu faul bin kaufe ich mir das Antimatter Black hole.
Mein Göttergatte hat seit der letzten Messe in Castrop das Rum zero von Kellermods für sich entdeckt. Wurzel (Salzlakritz) dampfen wir auch zwischendurch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 14:01
#21 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

jo, das Knoblauchbaguette hab ich auch, auch schon angemischt aber ich trau mich noch nicht das so zu dampfen
soll ja auch ein Tzatziki draus werden, schön mit Gurke und Joghurt
Ob ich hinbekomme, keinen Plan
aber auch Gurke und griechischen Joghurt hab ich da

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 14:05
avatar  Softius
#22 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #21
jo, das Knoblauchbaguette hab ich auch, auch schon angemischt aber ich trau mich noch nicht das so zu dampfen
soll ja auch ein Tzatziki draus werden, schön mit Gurke und Joghurt
Ob ich hinbekomme, keinen Plan
aber auch Gurke und griechischen Joghurt hab ich da



Gurke von Pure Flavours ist sehr sehr gut und im Sommer mit einem Hauch Koolada oder Minze ein wunderbares Sommerliquid


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 14:18 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 14:20)
#23 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #22
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #21
jo, das Knoblauchbaguette hab ich auch, auch schon angemischt aber ich trau mich noch nicht das so zu dampfen
soll ja auch ein Tzatziki draus werden, schön mit Gurke und Joghurt
Ob ich hinbekomme, keinen Plan
aber auch Gurke und griechischen Joghurt hab ich da



Gurke von Pure Flavours ist sehr sehr gut und im Sommer mit einem Hauch Koolada oder Minze ein wunderbares Sommerliquid


schtümmt
Ich hab Gurke von Capella, ist auch klasse
Hab gerade mal überlegt, n hauch Zimt muss da ja auch mit rein wenns ein echtes Tzatziki werden soll
Hab ich auch da, muss es also "nur noch" anmischen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 14:54
avatar  klausi1
#24 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Bekannter von mir dampft gern das Aroma Gouda von Herrlan, die sind relativ günstig bei Aromen. Probiert hab ich´s selbst nur einmal. Geht schon richtung Käääse, aber halt anders
Wie das, http://www.clubderdampfer.de/kuhmist-aroma-ca.html wohl schmeckt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 15:09
avatar  bunny
#25 RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips
avatar

Griechischer Joghurt hatte ich auch schon probiert, war aber leider auch enttäuscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht