Vovan - Glühwein Liquid

20.12.2018 09:28
#1 Vovan - Glühwein Liquid
avatar

Ich war - im von mir weiter entfernten Wertheim am Main (Nähe Aschaffenburg / Frankfurt am Main) - beim dortigen Weihnachtsmarkt letztes Wochenende (15.12.18).
Während wir durch die engen, urigen Gassen spazieren gingen, bemerkte ich ein Geschäft mit Liquids und Hardware. Rein und mich beraten lassen.
Recht nüchtern die Beratung ausgefallen.

Weil?
Nun, ich bin ein Dampfer, der grundsätzlich gegensätzlich dem der derzeitigen Hypes folgt und nur herbe, trockene, erdige, säuerliche, bittere Liquids sucht, nämlich nicht die ganzen Kuchen- Torten- Baked- Muffins -Zuckergebäck --- Liquids und die super süßen Drops und Zucker-Liquids.

Ich hasse das mittlerweile echt! Annähernd jeder Shop hat ca. 200-300 Liquids und Aromen, die ganzen Wände und Verkaufsflächen stehen voller Waren und Produkte... und wenn man dann den Wunsch äußert ein Liquid zu wollen, was halt weder nach Frucht, noch nach süß und kuchen und gebäck schmeckt....dann zucken alle Händler mit den Schultern und teils ging ich schon ohne Käufe aus den Läden wieder raus.

Aber mir wurde hier in Wertheim das "Glühwein" Liquid empfohlen.
Es schmeckt a) säuerlich und b) würzig.
Eigentlich das, was ich will.

Nebenher dampfe ich daheim bspw. das Pink Grapefruit oder das Cheeba Russian Sour oder das Tom Klarks Dark Menthol oder Opium. Auch diverse Exclusive Cavendish Pfeifentabak-Liquids oder RY4 Liquids gehören zu meinem Repertoire.

Nur viel Auswahl gibts für mich nicht....

Jedenfalls schmeckt das Glühwein Liquid echt lecker...50ml 20,00 € und kann mit base oder nic-shots aufgefüllt werden um dann letztlich 60ml oder 70ml zu bekommen.
Schmeckt wie Glühwein, nur dass man es dampft !

Kann ich echt empfehlen. Bin äußerst beliebt wenn man in der Gruppe auf dem Weihnachtsmarkt steht und ich die Dampfe raus hole. Frauen insbesondere riechen das total gerne

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 16:11
avatar  channi
#2 RE: Vovan - Glühwein Liquid
avatar
Admini

Vielleicht solltet ihr einen Thread aufmachen für Liquidtips ausserhalb der Hypes...
Bzw ich mache schnell einen auf Aussergewöhnliche Liquid Tips
Finde sowas auch mal interressant
Danke @Silverhead für deine ausführliche Bewertung


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2018 16:28 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 16:30)
avatar  bunny
#3 RE: Vovan - Glühwein Liquid
avatar

hat zwar nichts mit dem Liquid zu tun, aber ich muss mich mal äußern, weil ich öfter in Wertheim bin, da es von mir eine halbe Stunde entfernt liegt. Quasi um die Ecke, gehört fast zur Heimat
(früher zum Angeln am Main extra hingefahren)

In einem Dampferladen war ich dort aber noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 08:23
#4 RE: Vovan - Glühwein Liquid
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #3
hat zwar nichts mit dem Liquid zu tun, aber ich muss mich mal äußern, weil ich öfter in Wertheim bin, da es von mir eine halbe Stunde entfernt liegt. Quasi um die Ecke, gehört fast zur Heimat
(früher zum Angeln am Main extra hingefahren)

In einem Dampferladen war ich dort aber noch nicht.



Also aus meiner erinnerung heraus....

Eichelgasse 21, 97877 Wertheim

Vom Marktplatz in Wertheim aus in Richtung Restaurant Flammkuchen. Die Glasfront des Gastraums "Flammkuchen" ist in der gasse schräg gegenüber von diesem Vaper-Store...
Nennt sich... Vapestore Wolke 7

http://www.vapestore-wolke7.de/Wertheim

Kannst ja mal reingehen, grüße

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht