Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

Vovan - Glühwein Liquid

#1 von Silverhead , 20.12.2018 09:28

Ich war - im von mir weiter entfernten Wertheim am Main (Nähe Aschaffenburg / Frankfurt am Main) - beim dortigen Weihnachtsmarkt letztes Wochenende (15.12.18).
Während wir durch die engen, urigen Gassen spazieren gingen, bemerkte ich ein Geschäft mit Liquids und Hardware. Rein und mich beraten lassen.
Recht nüchtern die Beratung ausgefallen.

Weil?
Nun, ich bin ein Dampfer, der grundsätzlich gegensätzlich dem der derzeitigen Hypes folgt und nur herbe, trockene, erdige, säuerliche, bittere Liquids sucht, nämlich nicht die ganzen Kuchen- Torten- Baked- Muffins -Zuckergebäck --- Liquids und die super süßen Drops und Zucker-Liquids.

Ich hasse das mittlerweile echt! Annähernd jeder Shop hat ca. 200-300 Liquids und Aromen, die ganzen Wände und Verkaufsflächen stehen voller Waren und Produkte... und wenn man dann den Wunsch äußert ein Liquid zu wollen, was halt weder nach Frucht, noch nach süß und kuchen und gebäck schmeckt....dann zucken alle Händler mit den Schultern und teils ging ich schon ohne Käufe aus den Läden wieder raus.

Aber mir wurde hier in Wertheim das "Glühwein" Liquid empfohlen.
Es schmeckt a) säuerlich und b) würzig.
Eigentlich das, was ich will.

Nebenher dampfe ich daheim bspw. das Pink Grapefruit oder das Cheeba Russian Sour oder das Tom Klarks Dark Menthol oder Opium. Auch diverse Exclusive Cavendish Pfeifentabak-Liquids oder RY4 Liquids gehören zu meinem Repertoire.

Nur viel Auswahl gibts für mich nicht....

Jedenfalls schmeckt das Glühwein Liquid echt lecker...50ml 20,00 € und kann mit base oder nic-shots aufgefüllt werden um dann letztlich 60ml oder 70ml zu bekommen.
Schmeckt wie Glühwein, nur dass man es dampft !

Kann ich echt empfehlen. Bin äußerst beliebt wenn man in der Gruppe auf dem Weihnachtsmarkt steht und ich die Dampfe raus hole. Frauen insbesondere riechen das total gerne


Hasi hat das geliked!
channi, Softius und Luxus Lady haben sich bedankt!
 
Silverhead
Beiträge: 627
Registriert am: 18.02.2015


RE: Vovan - Glühwein Liquid

#2 von channi , 28.12.2018 16:11

Vielleicht solltet ihr einen Thread aufmachen für Liquidtips ausserhalb der Hypes...
Bzw ich mache schnell einen auf Aussergewöhnliche Liquid Tips
Finde sowas auch mal interressant
Danke @Silverhead für deine ausführliche Bewertung


Ich spiele hier nur


Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


Silverhead hat das geliked!
Silverhead hat sich bedankt!
 
channi
Admini
Beiträge: 38.116
Registriert am: 02.05.2010


RE: Vovan - Glühwein Liquid

#3 von Hasi , 28.12.2018 16:28

hat zwar nichts mit dem Liquid zu tun, aber ich muss mich mal äußern, weil ich öfter in Wertheim bin, da es von mir eine halbe Stunde entfernt liegt. Quasi um die Ecke, gehört fast zur Heimat
(früher zum Angeln am Main extra hingefahren)

In einem Dampferladen war ich dort aber noch nicht.


Silverhead hat sich bedankt!
Hasi  
Hasi
Beiträge: 76.706
Registriert am: 06.05.2013

zuletzt bearbeitet 28.12.2018 | Top

RE: Vovan - Glühwein Liquid

#4 von Silverhead , 02.01.2019 08:23

Zitat von bunny im Beitrag #3
hat zwar nichts mit dem Liquid zu tun, aber ich muss mich mal äußern, weil ich öfter in Wertheim bin, da es von mir eine halbe Stunde entfernt liegt. Quasi um die Ecke, gehört fast zur Heimat
(früher zum Angeln am Main extra hingefahren)

In einem Dampferladen war ich dort aber noch nicht.



Also aus meiner erinnerung heraus....

Eichelgasse 21, 97877 Wertheim

Vom Marktplatz in Wertheim aus in Richtung Restaurant Flammkuchen. Die Glasfront des Gastraums "Flammkuchen" ist in der gasse schräg gegenüber von diesem Vaper-Store...
Nennt sich... Vapestore Wolke 7

http://www.vapestore-wolke7.de/Wertheim

Kannst ja mal reingehen, grüße


 
Silverhead
Beiträge: 627
Registriert am: 18.02.2015


   

OSK - Atmose 0mg - 30ml
Strawberry Ice - Dr.Frost

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz