Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#101 von Kiro1401 , 11.01.2019 08:18

Das Unique Gentleman‘s Finest habe ich auch neu für mich entdeckt.
Es ist wirklich sehr lecker, dampfe es aber überwiegend MTL, da schmeckt es mir besser als DL.


LG
Kirsten


Softius hat sich bedankt!
 
Kiro1401
Beiträge: 596
Registriert am: 26.03.2017


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#102 von Softius , 13.01.2019 17:47

So @channi jetzt kann ich Dir sagen ob das Kirschkompott-Portwein-Schwarzbrot-Liquid von Vapestreet schmeckt. Heute auf der Messe Trier getestet und....naja als etwas mau empfunden. Aus deren V-Ape-Serie gefiel mit aber das Mandrill sehr gut. Was aber definitiv positiv aufgefallen ist, Vapestreet kommt ohne Sweetener aus!

Ich musste mich leider wieder mit Elfenwasser (Smoke-Flavour) eindecken und habe mir auch mal das Marillenknödel mitgenommen. Lecker!

Die Flasche von OWLTOWN Spiced Chai latte (5 Stars Peine) muss ein Loch haben , ist bereits halb leer owohl die Reifezeit erst in 3 Tagen erreicht ist. Wer schwarzen Tee mit Cardamom/Nelke nebst Sojamilch mag sollte zuschlagen. Es ist saulecker, authentisch und bei weitem nicht so süß wie das Chai latte von Dr. Fog!

Geschmacklich hat mich das Kapka's Sturm leider komplett abgeholt. Saurer Apfel mit Waldmeister, etwas Vanille und eine gewisse Kühle....holy shit ist das lecker aber unverschämt teuer.


 
Softius

Beiträge: 2.346
Registriert am: 31.05.2016


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#103 von Silverhead , 01.02.2019 15:30

hat von euch jemand Erfahrung mit nicht allzu süß schmeckendem "Pistazien-Eis" Liquid?
Auch interessant fände ich Erfahrungswerte, wie bspw. ein "Bier" oder "Radler" oder "Whiskey" oder "Brandy" - Liquid schmeckt. Wie kann man sich das vorstellen? Bitternoten? Süß? Herb? Allday?

Und kann mir jemand ein richtig "originalgetreues" Cannabis-Liquid empfehlen, das wie Canna schmeckt? . Ich hab wirklich schon 10 an der Zahl verschiedene Canna und Mary Jane Liquids und Aromen probiert, die alle nach irgendwas schmeckten, aber keinesfalls nach dem, was ich mir erhofft habe, dass diese Flüssigkeiten nach "dem" geschmeckt hätten.

Und wie muss man sich den Geschmack "Waldmeister mit Vanille" vorstellen?


Und zu guter Letzt....
Was ist das Liquid, was ihr immer dampfen könnt und ihr - als das "Best ever Liquid / Aroma" für euch allein betiteln würdet?


Zitat von Softius im Beitrag #102
Kapka's Sturm

Zitat von Softius im Beitrag #102
OWLTOWN Spiced Chai latte

Zitat von Softius im Beitrag #102
Elfenwasser (Smoke-Flavour)

würde mich alles interessieren, vielleicht hat - wenn Softius" nicht anwesend sein sollte, jemand anderes von euch ne Meinung, wie man sich die 3 Liquids vom Geschmack vorstellen kann?


Ich wäre super happy auf Antworten !


 
Silverhead
Beiträge: 295
Registriert am: 18.02.2015


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#104 von LeckerLiquid , 01.02.2019 15:38

Hallo Silverhead,

zu deiner Frage bzgl Pistazieneis: da kann ich Inawera Pistazie empfehlen. Es schmeckt wie Original aus der Eisdiele.

Zur Frage meines best ever: das ist eindeutig Sesam, ebenfalls von Inawera. Es passt zu allem, andere Aromen dampfe ich nie lange, bis ich wieder rückfällig werde.



LeckerLiquid  
LeckerLiquid
Beiträge: 16
Registriert am: 24.02.2018


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#105 von Faschma , 01.02.2019 15:53

Gauda-Käse wurde ja bereits erwähnt.
Da dieses Aroma nicht sehr gebräuchlich ist:
Ich habe es immer über Herrlan bezogen, ist dort als L-Aroma aufgeführt und lt. Herrlan zum Dampfen geeignet.
Gauda war eines meiner Lieblingsliquids


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 421
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 01.02.2019 | Top

RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#106 von Silverhead , 04.02.2019 13:32

also die seiten von inawera.de sind merkwürdig.
Über das kontaktformular kann man nicht senden, da ein fehler auftritt.
Der DiscountCode erscheint sehr alt, nämlich: INAWERA2017......hier bedürfte es wohl eher INAWERA2019 *lach*
Zudem kann ich keine Mail senden....

Ich wollte neben marzipan und Pistaccio von Inawera auch das Marzipan Aroma...

Hat jemand nen Tipp?


 
Silverhead
Beiträge: 295
Registriert am: 18.02.2015


RE: Aussergewöhnliche Liquid Tips

#107 von Silverhead , 21.02.2019 08:12

OAK Wood Aroma

Dampfdorado bspw. bietet auch Liquid-Zusätze an. Ich fand das erstmalig recht spannend, als ich mir das "Sour Addon" und das "Menthol Addon" (kein Koolada, das mag ich nicht) lokal in einem Offline-Laden erworben habe. Sour tröpfchenweise herantasten beim mischen steigert merklich die Zufriedenheit, da man sich bis ans subjektive Maximum hin steigern kann und genau das mischen kann, was man möchte.

OAK Wood werde ich jetzt mal wie auch "Bitter-Addon" und die anderen (alles außer süß und Sweetener....) mal durchtesten.

Sour hat mich jedenfalls überzeugt. Menthol auch, weil das so ne angenehme Frische ist, aber eben nicht eiskalt im Hals steckt.


 
Silverhead
Beiträge: 295
Registriert am: 18.02.2015


   

50 shades of liquid ;) Shake´n Vape - The Darkside
★★★ Eure TOP Liquids ★★★

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen