Lemo wirklich gut oder bin ich zu blöd für das Teil?

  • Seite 5 von 5
06.02.2015 19:11
#101 RE: Lemo wirklich gut oder bin ich zu blöd für das Teil?
avatar

Zum Lemo zurück zu kommen:

Benutze ihn jetzt ca. 5 Wochen.
Habe ihn gekauft (Offline), ausgepackt, kontrolliert, befüllt und gedampft.
EKELHAFT: aber nicht weil er unsauber war, sondern mir Mundraum und Lunge weggeflashed hat.

Im anschluss noch mal nach Youtube n paar Videos durchstöbert und gesehen:
Bei der Werkswicklung nutzen die die unteren bohrungen der Base und dadurch hat das Coil extreme
freilängen am Draht. Dadurch diesen extrem scharfen Geschmack bei egal welchen Liquid.
Lösung ist neu zu wickeln, oder die freilänge ebenfalls mit Watte einzudecken.
Habe mich erst einmal für mehr Watte entschieden was auch auf anhieb super funktioniert hat.

Hatte sofort n super Geschmack und wenig flash.... also so wie ich es eher mag. Leider brauchte mein AT
immer recht lange den 0,4 mm Draht auf zu heizen. Deshalb nach 4 Wattewechsel das erste mal selbst gewickelt.

Zum Thema Siffen:
Nö, ordentlich gewickelt sifft er nicht. Punkt.
Aber undicht ist der kleine ;-)
Und zwar immer am befüllloch. Egal ob mit Schraube verschlossen oder mit Silikonring, ständig steht ne
kleine menge Liquid in der Base. Aber das ist so wenig, das ich bis zum nächsten befüllen gut damit
klar komme ohne das es aus den luftlöchern austritt.

Einzig die schlampig verarbeitete AFC ist mir negativ aufgefallen,
daher immer komplett offen und gut iss.

LG
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht