Wirklich so starker unterschied zwischen Zb aspire nautilus und LEMO?

12.07.2015 09:42 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 10:14)
#1 Wirklich so starker unterschied zwischen Zb aspire nautilus und LEMO?
avatar

Moin zusammen, nutze momentan meinen eleaf istick 30watt mit einem aspire nautilus mini. Bin recht zufrieden was die dampfentwicklung u geschmack angeht. Nun hört man ja immer wieder selbstwickler wäre angeblich noch um läääängen besser. Stimmt es wirklich das zB der LEMO 2.0 so viel mehr dampf entwickeln würde als zB mein jetziger aspire nautilus mini? Werde ich mir wenn ich ihn bestelle,also den lemo, ihn erstens mit meinem 30watt istick betreiben werden? Und zweitens wird mich wirklich eine solcher Dampfzunahme im vergleich mit meinem jetzigen nautilus erwarten? Danke für infos


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 09:56 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 10:15)
#2 RE: Wirklich so starker unterschied zwischen Zb aspire nautilus und LEMO?
avatar

Ja und ja ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 10:14 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 10:15)
#3 RE: Wirklich so starker unterschied zwischen Zb aspire nautilus und LEMO?
avatar

Ja und ja. Wobei mir der Nauti Mini auch schmeckt, aber den dampfe ich auf Backe. den Lemo II ziehe ich auf Lunge. Muss man halt wissen, ob man das mag. Auf Backe dampfen ist bei dem Lemo auch eher nicht soo dolle. Da ist eher der Kanger SubTank Mini was.
Der wäre übrigens auch für Wickelanfänger noch eher zu empfehlen - gehts Wickeln schief oder man hat keinen Bock drauf, nimmt man eben Fertigcoils.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht