lemo 2 topfill probleme

24.08.2015 10:56
#1 lemo 2 topfill probleme
avatar

so bin mir nicht so ganz sicher ob ich richtige teil des forums wenn nicht bitte verschieben.

also zu meinem problem seit einer weile kann ich mein lemo 2 nicht benutzen da die topfill "ausgefallen" ist da die öffnung nicht wirklich auf geht im zusammengebauten zustand.
wenn es ammer in den einzelteilen ist geht es, nicht leichtgängig aber es geht.
bin ein bisschen am verzweifeln
wisst ihr vieleicht woran das liegen kann und wie man des beheben kann ?

Wäre für Ratschläge und Meinungen offen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 11:06
avatar  Silenz
#2 RE: lemo 2 topfill probleme
avatar

Schau mal ob du den Topfillring richtig herum eingesetzt hast (ist mir auch schon mal passiert das ich den versehentlich falsch herum dran hatte), und gib auf den oberen Gummi in der Topcap mal einen Tropfen Liquid. Sollte das immer noch nicht helfen dann hast du deinen lemo zu fest zugeschraubt. Eine viertel Drehung zurück und er ist immer noch dicht aber du solltest den Filler-Ring drehen können.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 11:29
#3 RE: lemo 2 topfill probleme
avatar

sry das ich solang nicht geschrieben habe mir ist vo ich das probiert habe das verdammte glas gebrochen ...
habe erst jetzt wieder ersatz bekommen
habe gerade gemerkt das wenn ich die obere dichtung nicht drinen habe das es funktioniert mit dichtung aber nicht .... what the hell


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht