Muji Watte Problem

  • Seite 3 von 3
10.12.2014 21:53
avatar  Ike
#51 RE: Muji Watte Problem
avatar
Ike

Ich will Dich (und auch niemand sonst) persönlich angreifen.

Aber warum in aller Welt kochst Du Watte, die per se keinen Eigengeschmack hat?

Manche mag das ja vertragen, obwohl sie dafür kaum gedacht ist. Die Muji halt nicht - ich vermute immer noch, das hat mit dem Pressverfahren zu Pads etwas zu tun. Und wenn dann Fasern irgendwie dabei zerbröseln, das mit dem Kalk war übrigens nicht ernst gemeint, dann lernen wir daraus: Muji Watte nicht kochen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2014 21:38
avatar  Meh54
#52 RE: Muji Watte Problem
avatar

mal zu dem Thema : Flies entfernen oder nicht


Ich lasse das Flies üblicherweise dran. Wenn ich einen Streifen abgeschnitten habe drehe ich den Streifen sozusagen nach innen,
sodass die beien Fliesseiten aneinander liegen. so ziehe ich dann einen ungefähr 4 mm breiten Streifen durch meine Coils im Tröpfler und habe
nach jedem tröpfeln für 10-15 Züge Liquid drinne. Bei 30 Watt empfinde ich das als ein recht gutes Ergebnis. Kann natürlich sein, dass es auf andere Art sogar bessere Ergebisse gibt.
Auskochen tue ich die Watte jedenfalls nicht. Sie scheint aber gerne Fasern abzusondern, wenn auch klein. Dadurch wirkt sie sozusagen "staubig" auf mich. Ich kann mir aber vorstellen,
dass das dadurch kommt, dass sie nicht gebleicht ist. Vielleicht haben ja andere ähnliche Erfahrungen mit ungebleichter Watte gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht