MUJI Watte wieder verfügbar

05.03.2015 00:51
avatar  Rudi07
#1 MUJI Watte wieder verfügbar
avatar

Hallo zusammen,

z.zt. ist die überall beliebte MUJI Watte wieder im Onlineshop von MUJI verfügbar.

Durch die Versandkosten lohnt sich evtl. nur eine größere Bestellung. Ich hab jedenfalls schon mal was gebunkert.

Gruß
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 02:04 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 02:04)
avatar  Marec
#2 RE: MUJI Watte wieder verfügbar
avatar

Wer warten kann, bekommt sie alternativ über Amazon aus Japan. Lieferung hatte bei mir knapp 2 Wochen gedauert. Ist doppelt so teuer, aber statt 140er ein 200er Paket und Versandkostenfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 02:29
#3 RE: MUJI Watte wieder verfügbar
avatar

Zitat von Marec im Beitrag #2
Wer warten kann, bekommt sie alternativ über Amazon aus Japan. Lieferung hatte bei mir knapp 2 Wochen gedauert. Ist doppelt so teuer, aber statt 140er ein 200er Paket und Versandkostenfrei.


das 200er pad paket sollte eine andere watte sein.

hab dazu mal die muji.net seite von japanisch via google auf deutsch übersetzen lassen. und das. 200pt is ne andere watte iirc.

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 03:33 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 03:44)
avatar  Marec
#4 RE: MUJI Watte wieder verfügbar
avatar

Hab hier noch ein kleines Päkchen Muji Watte aus einem Dampfer Shop rumliegen. Sind absolut identisch mit denen von Amazon. Sind beides ungebleichte langfasrige Baumwollpads identischer Größe und Lagenanzahl.
Vieleicht ist die "Muji" Watte auf Feld xy angebaut worden und die Japan Puff Watte auf Feld yz. Mag zu bezweifeln das da jemand einen unterschied feststellen wird ;)

Edit: Gerade auch mal Übersetzt, wie gehabt, beides ungebleichte langfasrige Baumwolle. Wenn ich mich nicht irre ist "Muji" auch einfach nur ein Markenname. Wahrscheinlich kommt das sogar vom selben Feld


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 04:33
#5 RE: MUJI Watte wieder verfügbar
avatar

Ich hab ein 140er Pack gebleicht - evtl. ist das der Unterschied?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 05:30
#6 RE: MUJI Watte wieder verfügbar
avatar

Gebleicht und Natur ist definitiv ein Unterschied, auch wenn bei beiden Paketen die ich hier habe, Muji drauf steht.
Die Natur saugt wesentlich besser, lässt aber nach 2 Tagen enorm nach was Dampfmenge und Geschmack angeht.
Die gebleichte ist da bei der Leistung konstanter. Die habe ich auch schon mal 1 1/2 bis 2 Wochen drin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:48
avatar  Marec
#7 RE: MUJI Watte wieder verfügbar
avatar

Zitat von Discordian im Beitrag #5
Ich hab ein 140er Pack gebleicht - evtl. ist das der Unterschied?


Wo habt ihr die bestellt?

Auf der Muji Website gibts nur die ungebleichte. Habe auch nicht viele Shops gefunden die Sauerstoff gebleichte verkaufen. Und wenn dann nur in winzigen Stückzahlen.
Überwiegend nur die ungebleichte. Würde da gern mal zum vergleich Dampfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 19:34
avatar  ontilt
#8 RE: MUJI Watte wieder verfügbar
avatar

würde auch gern wissen wo ihr bestellt

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 20:23
#9 RE: MUJI Watte wieder verfügbar
avatar

Die gebleichte hab ich im Forum gekauft - aber in welchem?!

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht