Kangertech Dual Coil schmeckt scharf, nicht dampfbar HILFE

  • Seite 2 von 2
25.11.2014 14:54
#26 RE: Kangertech Dual Coil schmeckt scharf, nicht dampfbar HILFE
avatar

Hab auch eine Packung von Ersatzköpfen bekommen (Original von einem deutschen Shop)...1.5Ohm mit seitlichen Schlitzen...4 davon kaum Dampf, kaum geschmack und mega beissender Flash...sprich alle unbrauchbar, dazu einer sogar defekt und mein Akku meldet mir mit 3x blinken Kurzschluss.

Sowas ist Kundenbindung pur...

Tipp des Händlers, wenn es geht immer versuchen die ältesten Chargen zu bekommen, je neuer...desto wahrscheinlicher das viele davon nicht funktionieren werden.

Die Neusten arbeiten nur gut auch mit den neusten Produkten bei kanger.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 15:33
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Kangertech Dual Coil schmeckt scharf, nicht dampfbar HILFE
avatar
( gelöscht )

Naja - insgesamt sind aber die coils dabei das, was dem Hersteller Geld bringt. Stückzahlbetrachtet sind die coils die Massenware wie beim Drucker die Tintenpatronen. Würde nen Satz Patronen für nen Drucker statt 80 Euro nur 5 Euro kosten ( Der Herstellungspreis ist NOCH geringer ! ), dann würde man den Drucker nicht für 150 Euro bekommen, sondern eher so für 8- 10000 Euro.
Die Hersteller holen sich den günstigen Preis für den Verdampfer mit den coils wieder rein und nach dem der drin istmuss auch noch Gewinn entstehen. Deswegen darf so nen coil gar nicht n halbes Jahr halten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht