Liquidfresser??

  • Seite 4 von 10
10.05.2014 22:07
#76 RE: Liquidfresser??
avatar

Was soll sie sich denn bitte wünschen? Etwas das FUNKTIONIERT und dazu muss man kein Einstein sein, wenn man hier mitgelesen und es geistig auch verarbeitet hat.
Und wer genau ist denn hier bitte eine "ältere Dame" und woher nimmst du die Weisheit zu wissen, was diese denn will, nachdem Du oben noch behauptet hast, dass man erst mal fragen soll?!
Fakt ist, jemandem einzureden, dass er zu blöd ist, mag das (kleine) Ego desjenigen heben, der so etwas behauptet, aber es ist wohl kaum respektvoll und sachdienlich.
SO sehe ich das


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:09
#77 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #75
@ motorbit
das "ältere Dame" verbitte ich mir mal jaaaaa?! ;-)

Um Dich geht`s doch gar nicht, Meeeeeensch


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:09
#78 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von tessi im Beitrag #46

Aber diese Evod´s bringen mich zur Verzweiflung. Wenn ich Liquid einfülle dann muss ich in das Mundstück ein Wattestäbchen stecken sonst läuft mir vorne das meiste wieder raus. Gut, damit kann ich leben, da ich mir ja zu helfen weiß.



Sorry, ich bin ja nun ein Newbie im Dampfergeschäft - aber diese Beschreibung lässt mich ja nun auch aufhorchen.

Welche andere Möglichkeit als dass durch das innere Röhrchen beim Einfüllen geschüttet wird, gibt es denn hier bitte?

Da könnten ja nur noch Haarrisse in Mundstücknähe bzw. im inneren Röhrchen des Verdampfers eine Rolle spielen, die es zulassen, dass Liquid dort eindringt.

Und das dann direkt bei 4 Verdampfern?

Ne, ich finde es recht eindeutig, dass es sich um Anwendungsfehler handelt. Und da wird dann ein anderer Verdampfer auch nichts dran ändern.

Ich komme auch mit manchen Verdampfern besser zurecht als mit anderen. Wenn Teil des Problems aber ist, dass bereits beim Einfüllen Liquid aus dem Mundstück läuft...na ja, ist das nicht eigentlich eine ziemlich eindeutige Ansage?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:13 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 22:13)
#79 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #76

Und wer genau ist denn hier bitte eine "ältere Dame" und woher nimmst du die Weisheit zu wissen


bisschen weiter oben im thread
Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #76

Fakt ist, jemandem einzureden, dass er zu blöd

genau. wer fehler macht ist blöd. das habe ich gesagt und auch so gemeint!!

im ernst: du schienst ein problem mit dem verständniss geschriebener texte zu haben.
bisher habe ich hier niemanden als dumm bezeichnet, auch wenn ich mich grad sehr beherschen muss.
fakt ist: dein rat ist schlecht. ich werde einfach auf dein geschreibsel nicht weiter eingehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:14
#80 RE: Liquidfresser??
avatar

Auch leere Dosen machen Lärm


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:18
#81 RE: Liquidfresser??
avatar

Hey Juuungs, nu ma langsam mit de jungen Pferde, nich ;-) Also ich persönlich (als ältere Dame) sehe es aber auch so, dass niemals nich 4 (in Worten VIER!!!) Verdampfer gleichzeitig siffen und dies an den Verdampfern selbst liegt. Wenn doch, dann würd ich langsam mal anfangen Lotto zu spielen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:20
#82 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #67
...@tessi
jenseits der 80 wirst Du doch wohl noch nicht sein?

Zitat von tessi im Beitrag #70

@septemberengel
ne, aber knapp davor

darauf bezog sich die ältere dame.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:21
#83 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #81
Hey Juuungs, nu ma langsam mit de jungen Pferde, nich ;-) Also ich persönlich (als ältere Dame) sehe es aber auch so, dass niemals nich 4 (in Worten VIER!!!) Verdampfer gleichzeitig siffen und dies an den Verdampfern selbst liegt. Wenn doch, dann würd ich langsam mal anfangen Lotto zu spielen ;-)

Na ja, manche Teile liegen einem manchmal einfach nicht, weil zu frickelig in der Bedienung, oder sonst was...


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:25
#84 RE: Liquidfresser??
avatar

....ich hab mir das Dingens gerade nochmal angeschaut....könnte höchstens noch sein, dass irgendwelche Dichtungsringe nicht mehr vorhanden sind.

@DampfNaseHH
aufschrauben, Liquid rein, zuschrauben....*hüstel*


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:28
#85 RE: Liquidfresser??
avatar

[quote=septemberengel|@DampfNaseHH
aufschrauben, Liquid rein, zuschrauben....*hüstel*[/quote]
Das sagst Du so - es gibt zig Leute, die mit siffenden Verdampfern kämpfen, weil dieTteile einfach Mist sind.


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:28
#86 RE: Liquidfresser??
avatar

evod zu frickelig? kauf dir ne nautilus + vamo. das wird helfen.

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #80
Auch leere Dosen machen Lärm

entschuldigung angenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:30
#87 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #79
ich werde einfach auf dein geschreibsel nicht weiter eingehen.

Ja nee`is` klar...


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:33
#88 RE: Liquidfresser??
avatar

Mönsch, Mönsch....diese Männer....wir sind doch nicht beim Wettbewerb "wer hat den Längsten"!!!!
Das hilft der Frau bestimmt nicht weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:33
#89 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #87
Zitat von motorbit im Beitrag #79
ich werde einfach auf dein geschreibsel nicht weiter eingehen.

Ja nee`is` klar...


hast dich doch entschuldigt. ich bin nicht nachtragend.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:36 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 22:36)
#90 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #88
Mönsch, Mönsch....diese Männer....wir sind doch nicht beim Wettbewerb "wer hat den Längsten"!!!!
Das hilft der Frau bestimmt nicht weiter!

Was hilft denn Deiner Meinung nach weiter? Meine konstruktiven Tipps habe ich abgeliefert und ich verdiene da auch nix dran

Soll die leere Dose weiter lärmen, mich stört`s nicht


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:38
#91 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #90
Zitat von septemberengel im Beitrag #88
Mönsch, Mönsch....diese Männer....wir sind doch nicht beim Wettbewerb "wer hat den Längsten"!!!!
Das hilft der Frau bestimmt nicht weiter!

Was hilft denn Deiner Meinung nach weiter? Meine konstruktiven Tipps habe ich abgeliefert und ich verdiene da auch nix dran

Soll die leere Dose weiter lärmen, mich stört`s nicht


selbst schon Evods in Gebrauch gehabt?
ich verdien auch nix dran lol


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:40
avatar  tessi
#92 RE: Liquidfresser??
avatar

So, war gerade in der Badewanne und musste mich erstmal etwas sammeln.

Ich habe mir auch mittlerweile ALLE Evod´s nochmal genau angesehen und mit bloßem Auge konnte ich nichts erkennen. Allerdings muss das nichts heißen da ja eventl. Haarnadelrisse wohl so fein sind dass man sie nicht sieht.

Ich habe nun so ein kleines Plastikfläschen mit Nadel befüllt und damit die Verdampfer bestückt damit 100%ig nichts daneben läuft. Das Ergebnis ist das gleiche, Liquid läuft am Mundstück raus.

D.H. es liegt nicht an mir denn noch vorsichtiger kann man sie nicht befüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:41
#93 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #91
selbst schon Evods in Gebrauch gehabt?
ich verdien auch nix dran lol

Neee, habe ich nicht, aber ich kam auf Dauer z.B. mit dem iclear16 auch nicht so gut klar - kommt also durchaus vor, das einem manche Teile einfach nicht liegen


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:42
#94 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von tessi im Beitrag #92

Ich habe nun so ein kleines Plastikfläschen mit Nadel befüllt und damit die Verdampfer bestückt damit 100%ig nichts daneben läuft. Das Ergebnis ist das gleiche, Liquid läuft am Mundstück raus.


ah, fehlersuche. endlich mal was sinnvolles hier.

ein loch in den tanks halte ich erstmal für ausgeschlossen. aber wie voll machst du den tank? da ist so ein röhrchen im tank. kann es sein das du den vieleicht überfüllst?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:44 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 22:44)
avatar  tessi
#95 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #94
Zitat von tessi im Beitrag #92

Ich habe nun so ein kleines Plastikfläschen mit Nadel befüllt und damit die Verdampfer bestückt damit 100%ig nichts daneben läuft. Das Ergebnis ist das gleiche, Liquid läuft am Mundstück raus.


ah, fehlersuche. endlich mal was sinnvolles hier.

ein loch in den tanks halte ich erstmal für ausgeschlossen. aber wie voll machst du den tank? da ist so ein röhrchen im tank. kann es sein das du den vieleicht überfüllst?


Nein, ganz sicher nicht. D.h. den Fehler habe ich anfangs gemacht und dachte es würde daran liegen logischerweise. Das habe ich dann beim zweiten befüllen sofort beachtet aber geändert hat sich nichts.

Verdampferkopf habe ich auch probehalber schon gewechselt, ohne Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:45
#96 RE: Liquidfresser??
avatar

Kann dann eigentlich nur noch am Übergang Tank-Mundstück liegen, würde ich mal vermuten...
Dichtungen?


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:46
#97 RE: Liquidfresser??
avatar

@tessi
schau mal hier ab 3:40
machst du das genau so wie in dem video?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:48
#98 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #96
Kann dann eigentlich nur noch am Übergang Tank-Mundstück liegen, würde ich mal vermuten...
Dichtungen?


Mundstück ist fest beim Evod. Dichtungen gibts nur unten. Falls es oben welche gibt, kommt man da nicht ran.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:49
#99 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #98
Mundstück ist fest beim Evod. Dichtungen gibts nur unten. Falls es oben welche gibt, kommt man da nicht ran.

Hmm, dann bleibt aber echt nicht mehr viel, ausser dem Mittelrohr...


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:50
avatar  tessi
#100 RE: Liquidfresser??
avatar

Mom, sehe mir gerade das Video an, dann sehe ich hoffentlich ob ich einen Fehler beim befüllen mache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht