Liquidfresser??

  • Seite 3 von 10
10.05.2014 21:23
#51 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von tessi im Beitrag #48
tipp1: nach tagelangem stöbern hier dachte ich auch an einen Aspire Nautilus, allerdings ist er sehr teuer und Eure Langzeiterfahrungen waren eher schlecht?

Ich habe 3 Stück davon und dampfe die seit 2 Monaten ohne Probleme!
Frag sonst auch gerne noch mal @gentlemac, der hat sie mir empfohlen und ist "Uralt-Dampfer"
Ich bin selber Dampf-Anfängerma aber bisher waren alle seine Tipps für mich SuperSonderSpitzenklasse!
Der Preis ist relativ hoch, ja, aber absolut gesehen auch nicht wirklich die Welt.


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:24 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 21:25)
#52 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #50

sie hat doch schon geschrieben, dass es schon beim Befüllen oben raus läuft....

entweder der tank hat ein loch - was sicherlich auffallen würde - oder es ist kondensliquid bzw liquid das vorher schon gesifft ist.
ich halte es jedenfalls für unwarscheinlich das das liquid durch einen unbeschädigten tank hindruch tunnelt. quantenmechanisch zwar möglich, aber doch in astronomischem maßstab unwarscheinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:26
#53 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #49
@DampfNaseHH
blödsinn.


@motorbit
Was jetzt genau?


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:33
avatar  tessi
#54 RE: Liquidfresser??
avatar

Ich weiß wirklich nicht was man falsch machen könnte, im Prinzip sind sie ja idiotensicher zu befüllen. Heute habe ich mir selbst die Haare gefärbt und bin auch nicht mehr so blond, daran kann es auch nicht liegen

Ich werde nun wohl oder übel zum nächsten Ersten diese Nautilus kaufen und meinen Schrott hier entsorgen. Hoffentlich hält er was er verspricht sonst war das mein letzter Versuch.

Danke @DampfNaseHH, wenn es doch Probleme geben sollte schreibe ich ihn einfach mal an bevor ich ihn ebenfalls in die Tonne kloppe.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:34
#55 RE: Liquidfresser??
avatar

spar dir die kohle.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:35 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 21:36)
avatar  tessi
#56 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #55
spar dir die kohle.



Warum? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:38
#57 RE: Liquidfresser??
avatar

nun... du scheinst nicht wirklich herausbekommen zu wollen was da schief läuft. statdessen gibst du lieber dem verdampfer die schuld.
ich bin ziemlich sicher das ein anderer, auf dem gelichen prinzip beruhender verdampfer dein problem nicht lösen wird.
gleich aufzuhören wäre in dieser situation bestimmt wirtschaftlicher.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:38
#58 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von tessi im Beitrag #54
Danke @DampfNaseHH, wenn es doch Probleme geben sollte schreibe ich ihn einfach mal an bevor ich ihn ebenfalls in die Tonne kloppe.

Keine Sorge, das wirst Du nicht!
Das Teil ist wirklich gut und das sage ich Dir als Dampf-DAU
Wenn Du noch ein paar Euro über hast, nimm eine Vamo V5 dazu, denn 9 Watt solltest Du dem Aspire schon liefern.
Wenn Dir das Setting dann nicht gefällt, darfst Du mir persönlich in den Ar... treten


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:42
#59 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #58
Zitat von tessi im Beitrag #54
Danke @DampfNaseHH, wenn es doch Probleme geben sollte schreibe ich ihn einfach mal an bevor ich ihn ebenfalls in die Tonne kloppe.

Keine Sorge, das wirst Du nicht!
Das Teil ist wirklich gut und das sage ich Dir als Dampf-DAU
Wenn Du noch ein paar Euro über hast, nimm eine Vamo V5 dazu, denn 9 Watt solltest Du dem Aspire schon liefern.
Wenn Dir das Setting dann nicht gefällt, darfst Du mir persönlich in den Ar... treten


...versprich nichts, was Du nicht halten kannst...lol....

Zitat von motorbit im Beitrag #57
nun... du scheinst nicht wirklich herausbekommen zu wollen was da schief läuft. statdessen gibst du lieber dem verdampfer die schuld.
ich bin ziemlich sicher das ein anderer, auf dem gelichen prinzip beruhender verdampfer dein problem nicht lösen wird.
gleich aufzuhören wäre in dieser situation bestimmt wirtschaftlicher.


sehe ich genauso ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:42
avatar  tessi
#60 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #57
nun... du scheinst nicht wirklich herausbekommen zu wollen was da schief läuft. statdessen gibst du lieber dem verdampfer die schuld.
ich bin ziemlich sicher das ein anderer, auf dem gelichen prinzip beruhender verdampfer dein problem nicht lösen wird.
gleich aufzuhören wäre in dieser situation bestimmt wirtschaftlicher.


wahrscheinlich


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:45
#61 RE: Liquidfresser??
avatar

@tessi Quatsch. Lass Dir doch bloss keinen Mist erzählen.
Natürlich kann`s am Gerät liegen - zu doof zum dampfen, kann man gar nicht sein, wenn das Equipment stimmt.


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:46
avatar  smoked
#62 RE: Liquidfresser??
avatar

Nur zum Spaß: nimm einen alten/benutzten EVOD Kopf und leih Dir von dem die Silikonkappe. Nimm einen Kopf aus Deiner EVOD und stülp diese Kappe über die bereits draufsitzende Kappe.
Wenn damit das Gesaufe nicht aufhört weiß ich auch nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:48
#63 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #61
@tessi Quatsch. Lass Dir doch bloss keinen Mist erzählen.
Natürlich kann`s am Gerät liegen - zu doof zum dampfen, kann man gar nicht sein, wenn das Equipment stimmt.



sicherlich kann das maaaal am Verdampfer liegen. Aber sie schreibt ja, dass es bei ALLEN so ist....das finde ich eher unwahrscheinlich


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:49
avatar  tessi
#64 RE: Liquidfresser??
avatar

@DampfNaseHH
danke für Deinen Zuspruch, vielleicht werde ich einfach nur alt!!

@smoked
danke, werde ich natürlich ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:50 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 21:51)
#65 RE: Liquidfresser??
avatar

glaub wem du willst. dem fiesen arsch der dir sagt das das problem mit aller warscheinlichkeit ein anwendungsfehler ist, oder dem typen, der netter weise sagt das es niemals dein fehler ist, dir aber trozdem du klar gemacht hast, das deine kohle sehr knapp ist, dazu rät 80€ für nen neuen verdampfer + at auszugeben - weil er den selber hat und toll findet.

nochmal: wenn evods siffen, dann ist die anzahl der möglichen fehlerquellen recht begrenzt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:55
#66 RE: Liquidfresser??
avatar

1. der Verdampfer kostet € 27,- und keine € 80,-
2. wenn die anderen Kenntnisse von "Arsch" genau so genau sind, wie seine Preiskenntnisse, würde ich eher auf den "netten Typen" hören, als auf den "Arsch", der mir einreden will, ich wäre zu doof so etwas simples wie einen Verdampfer zu benutzen.
Ich habe fertig


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:55
#67 RE: Liquidfresser??
avatar

...@tessi
jenseits der 80 wirst Du doch wohl noch nicht sein?
Ich bin auch in den "mittleren" Jahren und wollte Anfangs alles nur so einfach und ladylike wie möglich haben. Inzwischen liebe ich meine Vamo V3 und meinen Provari und schwöre auf Selbstwickelverdampfer, die ich auch selbst wickle. auf Youtube gibts zig Videos dazu.
Man muss nur wollen und sich damit beschäftigen, weiter nix.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:56
#68 RE: Liquidfresser??
avatar

so. der empfohlene akkuträger ist also umsonst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 21:57
#69 RE: Liquidfresser??
avatar

Habe ich nie behauptet!


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:00
avatar  tessi
#70 RE: Liquidfresser??
avatar

Jetzt streitet Euch doch bitte nicht nur weil ich mit den Verdampfern nicht zurecht komme.

@septemberengel
ne, aber knapp davor

Mit dem selbst wickeln komme ich wahrscheinlich nicht klar, einmal habe ich es probiert und es ging in die Hose. Wahrscheinlich sollte ich weiter üben. Und wenn ich für die Evod´s schon zu blöd bin dann fürs selbstwickeln wahrscheinlich erst Recht.

Vamo und Provari sind wahrscheinlich ziemlich teuer? Ich gehe gleich mal googeln. Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:01 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 22:01)
#71 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #67
...@tessi
jenseits der 80 wirst Du doch wohl noch nicht sein?
Ich bin auch in den "mittleren" Jahren und wollte Anfangs alles nur so einfach und ladylike wie möglich haben. Inzwischen liebe ich meine Vamo V3 und meinen Provari und schwöre auf Selbstwickelverdampfer, die ich auch selbst wickle. auf Youtube gibts zig Videos dazu.
Man muss nur wollen und sich damit beschäftigen, weiter nix.

D'accord!
Und wer nicht selber wickeln will, nimmt dann eben einen Nautilus


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:01
#72 RE: Liquidfresser??
avatar

also meine Vamo hab ich bei besserrauchen.de für knapp 33,-Euro bekommen dank Forenrabatt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:02
#73 RE: Liquidfresser??
avatar

Zitat von tessi im Beitrag #70
Vamo und Provari sind wahrscheinlich ziemlich teuer? Ich gehe gleich mal googeln. Dankeschön

Vamo V5 um die € 40,-
Günstiger geht`s dann nur noch als Clone...


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:03
#74 RE: Liquidfresser??
avatar

wenn jemand dazu rät irgendetwas zu kaufen, was er selber besitzt, ohne auch nur eine frage zu stellen welches gerät der beratene sich wünscht, dann ist das meistens ein schlechter rat.

zum einen scheint geld ausgeben generell nicht die gewünschte lösung zu sein.
zum anderen ist die akzeptanz von 22mm akkuträgern unter älteren damen generell eher gering.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 22:04
#75 RE: Liquidfresser??
avatar

@ motorbit

das "ältere Dame" verbitte ich mir mal jaaaaa?! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht