Fertige VPG Base nachmischen

  • Seite 2 von 2
21.01.2014 17:20 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 17:21)
avatar  maafo
#26 RE: Fertige VPG Base nachmischen
avatar

Habe es nun gemischt, allerdings ist der Flash x mal stärker als vorher, fast abartig. Hab schon fast Herzklopfen von dem Kram!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 11:08
avatar  syko
#27 RE: Fertige VPG Base nachmischen
avatar

Zitat von diwoc im Beitrag #15
@ maafo schau mal hier (das benutze ich)
http://www.dragonspice.de/glycerin-pflan...ragonspice.html


Gibt es sonst noch gute Bezugsquellen für VG und PG?
Dragonspice sieht mir von den Preisen ja schonmal gut aus.
Die Apotheken bei mir in der Nähe haben Preise jenseits von Gut und Böse.
Eine Apotheke will hier knapp 17 Euro für einen Liter 86,5%iges Glycerin.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 20:59
#28 RE: Fertige VPG Base nachmischen
avatar

Die Preise für VG sind echt brutal schwankend von Apotheke zu Apotheke. Meine nimmt nur 11€. Check aber mal mibra-shop.de Die haben ab und zu Basen-Specials. Dauert dann immer bisschen (Sammelbestellung), aber dafür sehr günstig. Hab da letztens für knapp 50€ den Liter PG 36 erstanden.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht