Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?

08.07.2018 14:30
avatar  Kessia
#1 Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

Hallo alle zusammen,
ich bestelle mir am liebsten diese kleinen 10ml Fläschchen mit fertiger Base. Also 50/50 mit Nikotin.
Für mich persönlich geht es so am besten mit dem Mischen und dem Zeitaufwand.

Nun würde mich aber interessieren, ob es auch irgendwo diese 10ml fertige Base in Glasfläschchen gibt, anstatt in Kunststoff Fläschchen.
Bevorzugen würde ich ungefärbtes Glas, weil man da besser sehen kann, in wie weit sich das Liquid verfärbt oder eben nicht.
Bisher habe ich nur ab 100ml Glasfläschchen mit Liquid gefunden, wo dann aber kein Nikotin drinnen war.

Mich interessieren also nur die 10ml Fläschchen aus Glas mit bereits fertiger 50/50 Base und Nikotin. Weiß da jemand, wo es solche zu kaufen gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 14:46
#2 RE: Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

Ich glaube mich erinnern zu können, daß männe solche hat. Aber ob das jetzt basenpullen sind kann ichjetzt nicht sagen.
Jedenfalls sind das welche mit 10 ml, aber mit pipettenverschluß.
Denke mal, daß das schwierig ist sowas zu finden und wenn es die gibt, dann bestimmt nicht billig.
Kauf dir doch einfach solcheglasflaschen und Fülle dann um. Hier bestellt günni meistens.... https://www.glas-shop.com/glasprodukte/k...flaschen-10-ml/
Verschlüsse frei wählbar....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 14:52
avatar  Kessia
#3 RE: Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

@lenichen

Weißt du, ob man mit dieser Pipette sein Liquid in eine E-Ziggi rein getropft bekommt?
Der Platz reicht bei mir meisten gerade, um diese Spitze der kleinen PE Flaschen da rein zu bekommen.
Aber die Pipetten aus Glas sind ja viel dicker.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 15:12
#4 RE: Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

Hab ihn eben gefragt und er meint, daß ER paar wenige Pipetten mit relativ schlanker spitze hat, aber so wirklich ganz dünn sind die alle wirklich nicht.
Da er solche Pullen meist nur für seine tröpfler nimmt macht das bei ihm nix aus, aber kommt eben drauf an, welche VD du jetzt meinst. Aktuell dampft er viel den Husar und da kann er durch den seitl. Schlitz problemlos mit Pipette nachtanken.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 15:27
avatar  SiYing
#5 RE: Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

Wir haben hier einen Offliner mit Fertigliquid von Lilly's Best mit 10ml (in 20 ml-Fläschen für den 10 ml-Shot)
https://www.dampfbank-berlin.de/lillys-best-liquids
Und eine dünne Pipette könntest du dir ja in der Apotheke holen
Hoffentlich führt dich die Spur weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 15:42
avatar  SiYing
#6 RE: Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

Edit: Ebend bemerkt: Es geht ja um BASE, nicht um Fertigliquid. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 17:19
avatar  Kessia
#7 RE: Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

Hmm, ich glaube, so wie ich mir das vorgestellt habe, geht es nicht, weil ich nicht bedacht habe, das auf Glasfläschchen ja keine Spitze ist, um das Liquid einfüllen zu können.

Derweil dampfe ich mit Drizzle, T18, T22, wobei die Drizzle am meisten genutzt wird, weil es ein "unterwegs dabei" Gerät für mich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 20:10
avatar  CmYk
#8 RE: Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

Darf ich fragen warum gerade 10ml Fläschchen?
Ne normale Literflasche Base oder besser noch 5L Kanister wäre doch viel sinnvoller und nachhaltiger.
Umfüllen in kleinere Flaschen wäre auch kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 23:02
#9 RE: Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

Hat Kessia in Post 1 erklärt. Ich zitiere einmal : "Für mich persönlich geht es so am besten mit dem Mischen und dem Zeitaufwand."


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 03:04
#10 RE: Gibt es irgendwo 10ml fertige Base in Glasfläschchen?
avatar

Bedenke, die Glasfäschchen kannst du nicht drücken...und Liquid egal wie dünn es ist läuft ungerne von selbst.
Ohne Pipette wird es nicht gehen.
Je nach VD kann man selbst aus einer 1l Flasche direkt in den Tank gießen ohne Wutzerei, es gibt solche Flaschen mit kleinem Ausgussloch, aber auch aus Plastik
weil man die auch etwas drücken muss.
Größere Mengen Base lassen sich gut in Glasfalschen aufbewahren. Was auch einfach ist sind 100ml Flaschen aus Glas von denen aus man dann in die 10ml Flaschen umgießen kann. Ich mach das so: Aus der Literflasche in die 100ml Flasche und von dort aus in die 10ml Fläschchen.
Super einfach ist auch ein Tröpfchen Aroma in den Tank zu tun und mit Base aufzufüllen, da spart man sich das anmischen mit Aroma und kann im Prinzip jeden nächsten Tank anders aromatisieren. Glas nicht quetschen zu können ist halt eine Laune der Physik, es gäbe sonst sicher mehr Liquid in den 10ml Glasflaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht