Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

  • Seite 2 von 15
07.12.2013 14:53
avatar  channi
#26 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Admini

ah doch habs @dampfertreff wenn das ausreicht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:58
avatar  mamamia
#27 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Channi, es wäre schlauer, du würdest deinen TC tatsächlich erst starten, wenn mein TC seine 100+ Unterstützer erreicht hat! Sonst laufen wir das Risiko vielleicht 88 oder wie viele(wenige) auch immer mich supporten, zu verlieren, weil sich alle auf deine vermeintlich größere Aktion stürzen.

Die Zahl klein zu wählen ist SCHLAUER ... dann kann man sicher sein, dass man es schafft... wenn du 500 eingibst, dann sind alle deine Unterstützer verloren, falls sich nur 483 melden... verstehste?

Wohingegen es durchaus "erlaubt" ist, die angepeilte zahl von Unterstützern bis in die Unendlichkeit zu vergrößern!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:05
avatar  mamamia
#28 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Zitat von mamamia im Beitrag #5
Zitat von friedrichshainer im Beitrag #3
Mein Tweet: Ahnungslosigkeit, Dummheit und Tabaklobby vereint gegen #ecigs : Der #EuecigBAN will verbieten, was Leben rettet. thndr.it/18e9oao


Ist das ein dritter deutscher TC?? ..oder der mit dem Leichenbild???? (was im übrigen die WHO-Propaganda NUR stärkt!)




Ich habe nachgesehen -- das ist der TC von der anderen dt. Dampferin, die ursprünglich das Leichenbild drin hatte, das beim Teilen auf FB z.B. nicht mehr rausgeht ... UND die falsche Uhrzeit.

Mein eigener TC mit der richtigen Uhrzeit und dem schicken Raketenbild hat diese URL hier: http://thndr.it/1kl9mh8

Bitte nur noch diese nehmen!! Merci!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:09
#29 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Ist der Name, mit dem Du dich einloggst bzw. angemeldet hast...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:15
#30 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #28
[...]

Ich habe nachgesehen -- das ist der TC von der anderen dt. Dampferin, die ursprünglich das Leichenbild drin hatte, das beim Teilen auf FB z.B. nicht mehr rausgeht ... UND die falsche Uhrzeit.
[...]



"Mein" Link löst auf auf https://www.thunderclap.it/en/projects/7...gegen-euecigban, deiner auf https://www.thunderclap.it/projects/7313?locale=en

Zugegeben nicht derselbe Link, aber beides dein TC.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:16 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 15:16)
avatar  Effe
#31 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

omg was muss ich eingeben bzw löschen
@LipsStephan


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:22
#32 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von Effe im Beitrag #31
omg was muss ich eingeben bzw löschen
@LipsStephan


Du hast jetzt deinen ersten Follower

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:24
avatar  mamamia
#33 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

@friedrichshainer: ich schwöre -- bei dem anderen Link von dir, den ich extra geklickt habe, kommt zumindest bei mir der TC von agia galina --- das ist eine Dampferin aus dem ERF. Das BILD habe ich ihr geschickt, damit sie es austauschen kann... auf ihrer Seite sieht man das Leichenbild jetzt nicht mehr ... aber wenn man IHRE Aktion auf FB teilt, dann kommt wieder die Leiche. *schüttel*

Klick mal auf beide Links und scroll ein kleines bisschen runter + gucke RECHTS -- da müsstest du unter dem einen Link eine kleine Selbstdarstellung von Agia sehen, bei dem anderen Link eine von mir.

So, nun muss ich endgültig weg, sonst verpass ich noch meinen Termin!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:25
avatar  channi
#34 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Admini

ne verstehe ich net, hast du noch keine 100?

Denke wir sollten sowieso eine Liste machen
https://www.thunderclap.it/projects/7298...er-eu?locale=en
https://www.thunderclap.it/projects/7313?locale=en

damit alle Klicks bekommen, so werde ich das auch auf Facebook in den Gruppen posten, am besten gleich mehrere, damit die Leute das zusammnegefasst haben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 15:27 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 15:29)
avatar  mamamia
#35 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Wie viele Unterstützer ein TC jeweils hat, kann man ganz oben RECHTS NEBEN dem eigtl. TC sehen. Vorhin waren es bei mir grad mal 51 .. Agia hatte gestern abend, als ich meinen anfing, schon 125, also ihren TC in trockenen Tüchern. ;)

Hab geguckt: bei Agia sind es jetzt 146, bei mir 59


PS: Gute Idee mit der Zusammenfassung! Musst aber noch warten, bis deiner freigegeben ist, gell?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 16:24
avatar  Effe
#36 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

weis zwar noch nicht wirklich wie es geht aber mal schauen


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:03
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
( gelöscht )

mal kurz zwischengefragt.
Warum will Thunderclap meine Timeline lesen, Leuten für mich folgen und mein Profil aktualisieren?
In der FAQ steht zwar das Sie nur die Nachricht senden, aber warum werden dann die zusätzlichen Berechtigungen überhaupt benötigt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:12
#38 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

das ist ganz toll: ich habe mir also einen Account erstellt. DerManfred. Twitter blubberte mich zu, ich sah es als so eine Art Trockenübung an. War garnicht so lustig.

Jetzt habe ich eine bunte Twitterseite, kapiere garnüscht mehr und soll mittlerweile bestimmt zum gefühlten 17ten Male mein Account bestätigen. Dreht sich die Welt einfach nur zu schnell, oder bin ich einfach nur zu langsam?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:19
#39 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von Mordog im Beitrag #37
mal kurz zwischengefragt.
Warum will Thunderclap meine Timeline lesen, Leuten für mich folgen und mein Profil aktualisieren?
In der FAQ steht zwar das Sie nur die Nachricht senden, aber warum werden dann die zusätzlichen Berechtigungen überhaupt benötigt?



Mal ganz ohne meine steinzeitliche Schwarzmalerei: ich glaube das hängt damit zusammen, das die NSA einen dann sofort einsperren darf, ohne ihm/ihr explizit ihre Rechte nochmals vorlesen zu müssen. Einfach so, auf offener Strasse wegfangen.

Aber mal ehrlich: ich kapier da garnichts mehr: klich hier, mach da, halt, du musst doch hierzu noch deine Erlaubnis geben. Ich denke mittlerweile erst schon, das ich das ganze Gesülze erstmal unserer Rechtsabteilung zur Prüfung vorlegen sollte, bevor mir demnächst 12 Waschmaschinen, 96 Zeitungsabos 4 Grösstbildfernseher ins Hause flattern.

Ich helfe wirklich sehr gerne. Aber diesem elektronischen Schnickschnack traue ich kein bischen übern Weg.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:28
#40 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

weiterverbreitet...

obwohl mangels händy kein vögelchen....

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:44
#41 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

done

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:51
#42 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von Mordog im Beitrag #37
mal kurz zwischengefragt.
Warum will Thunderclap meine Timeline lesen, Leuten für mich folgen und mein Profil aktualisieren?
In der FAQ steht zwar das Sie nur die Nachricht senden, aber warum werden dann die zusätzlichen Berechtigungen überhaupt benötigt?


Vermutlich, weil das Schreiben von Nachrichten in deinem Namen das "höchste" Recht ist, dass automatisch alle anderen mit einschließt. So wie bei eigentlich aller Software das Recht zu schreiben immer auch das Leserecht mit einschließt.

Das Zulassen von Apps (also Programmen, die irgendwie auf die Twitter-Schnittstelle zugreifen sollen) ist ein Standard-Vorgang. Wenn Du z. B. einen Twitter Client (ein Programm zum twittern) auf deinem Handy installieren möchtest, dann wird das genauso aussehen.

Also ich hab da jetzt keine Bedenken, und mein Account ist schon bisschen "wertvoller" geworden, da ich ihn auch benutze.

Ihr könnt diese Rechte im Übrigen nach der Aktion auch jederzeit wieder entziehen, indem ihr unter https://twitter.com/settings/applications die App wieder rausnehmt (revoke access).

Gruß
Daniel

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:56
#43 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Moderatorin

Zitat von mamamia im Beitrag #35
Wie viele Unterstützer ein TC jeweils hat, kann man ganz oben RECHTS NEBEN dem eigtl. TC sehen. Vorhin waren es bei mir grad mal 51 .. Agia hatte gestern abend, als ich meinen anfing, schon 125, also ihren TC in trockenen Tüchern. ;)

Hab geguckt: bei Agia sind es jetzt 146, bei mir 59


PS: Gute Idee mit der Zusammenfassung! Musst aber noch warten, bis deiner freigegeben ist, gell?

Also bei mir steht jetzt 83 out of 100 Supporters, ist das diese Zahl @mamamia ?

07.12.2013 18:11
#44 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Grad nen Account erstellt und lass mich vollschwafeln.. Ist in 60 sek erledigt heisst es.

Scheitert aber schon daran, 5 bekannte Persönlichkeiten zu verfolgen ^^

Wüsste jetzt nicht wer mich in irgendeiner Form interessieren sollte

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 18:23
avatar  Verena_
#45 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Also ich supporte jetzt auch. Habe hoffentlich alles richtig gemacht. Jetzt stehen da 93 Supporter.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 18:31
#46 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

diesen @Lustiger_Dampfe kann man wohl nicht mehr ändern ? da fehlt ein R zum schluss ^^

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 18:37
#47 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von Der lustige Dampfer im Beitrag #46
diesen @Lustiger_Dampfe kann man wohl nicht mehr ändern ? da fehlt ein R zum schluss ^^



Schau mal unter https://twitter.com/settings/account nach. Könnte gehen, hab's aber noch nicht ausprobiert.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 18:44
#48 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Nö nur der Name ^^

naja, bin ich halt ne lustige dampfe :D

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 19:07
avatar  channi
#49 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Admini

so mama hat fast 100, ich starte dann mal. Welche Uhrzeit ist das nach unserer Zeit?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 20:45
#50 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

108


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht