WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei

05.09.2013 20:06 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 20:37)
avatar  MRath
#1 WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei
avatar

ACHTUNG Thread wird bald in die Öffentlichkeit verschoben! Bitte auf Groß und Kleinschreibung achten, mediengerecht kommentieren, nicht diskutieren! Keine Beleidigungen ect.

Ein äußerst informativer Artikel über die E-Zigarette, über die Demo vom 31.08.2013 in Düsseldorf und dem Regulierungswahn der EU

WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei

Wer hat den Autor so gut informiert?

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:07 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 20:08)
#2 RE: WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei
avatar

Klasse Artikel !!! Solche Presse wünscht man sich ... THUMBS UP

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:08
#3 RE: WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei
avatar

Ich glaub es ja nicht ...

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:10
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei
avatar
( gelöscht )

Super Artikel...
Jetzt müssten nur noch die anderen Medien umdenken, ehrlich recherchieren und objektiv berichten.

Aber das ist ein sehr guter Anfang.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:10
#5 RE: WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei
avatar

Schöner Artikel der endlich einmal alles das anspricht was uns auf der Seele brennt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:11 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 20:14)
#6 RE: WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei
avatar

Das steigert Steffens Risiko für ein Aneurisma - hahahahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa
ist das ge*l ...



Danke MRath

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2013 20:15
avatar  MRath
#7 RE: WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei
avatar

Da müssen wir aber nun auch viele Kommentare dort hinterlassen. Ich hab meinen Benutzernamen neu angefordert, hab ich nämlich vergessen und dann werde ich Tippern was das Zeugs hält ...

man was freu ich mich für uns

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:32
avatar  mamamia
#8 RE: WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei
avatar
Bilder Upload

Zitat von mamamia im Beitrag RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
Zitat von MRath im Beitrag RE: 03.09.2013 EU: Abstimmung über schärferes Tabakgesetz wackelt
Kennt ihr den Artikel schon? Soeben gefunden. Der ist so ewig lang!!! Über uns und unsere Demo in Düsseldorf

Schluss mit der EU-Gängelung


Das war/ist "unsere" Pressemitteilung, die großzügig an die gesamte NRW-Presse verschickt wurde. Ich bin nur baff, dass sie die im vollen Wortlaut + mit *unserem" Bild abgedruckt haben!


Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 11:32 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 11:34)
avatar  mamamia
#9 RE: WAZ - Schluss mit der EU-Gängelei
avatar
Bilder Upload

Zitat von MRath im Beitrag #1
Wer hat den Autor so gut informiert?


Das war die FRIDA....

(..für die, die sie nicht kennen: Freie Initiative Dampfaktiv -- hat auch maßgeblich an der Vorbereitung der D'dorfer Demo mitgearbeitet)
http://dampfaktiv.betrifft-uns.de/

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht