Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

  • Seite 15 von 15
16.12.2013 16:27
#351 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Moderatorin

Zitat von Nugend im Beitrag #350
Gibt es da jetzt schon eine Entscheidung? Sollte das nicht heute sein? Finde keine News !

Die News die Triloge betreffend stehen hier
Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Heute um 18.30 findet zunächst 5. Trilog statt

aus CliveBates Blog dazu:

Zitat
Where next? On Monday 16th December starting at 18.30 in Brussels, there will be the fifth ‘trilogue’ negotiation between representatives of the European Parliament and Presidency of the European Council – this meeting is aiming to secure agreement on a text for the revised Tobacco Products Directive, and in practice that means agreeing the text for Article 18 on e-cigarettes. Each side in the negotiations then has to take it back to their institution (Parliament plenary and full European Council) and win support. If both agree with the text, it becomes law. But that agreement won’t be reached until the Parliament has voted on it at its official ‘first reading’.

16.12.2013 17:44
avatar  Mischu
#352 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
S-MOD

Der Donnerschlag von gestern hat aber auch schon seine Wirkung in den Printmedien erzielt.

Es ist also durchaus wichtig und sinnvoll, auch weiterhin die Medien beim twittern mit einzubeziehen
als beisp, @SPIEGELONLINE @focusonline @BILD @SZ @sternde @SPIEGEL_EIL @Bild_Politik @Zeitonline @SZ @DerWesten @Tagesspiegel.de @FAZ_Topnews @ntv @BBC @CNN @welt @SZ_TopNews @Vox_Fernsehen

Aktuell gerade dort zu finden

Zitat
von Julia Hortig
...Schon jetzt machen wütende Raucher ihrem Ärger im Netz Luft....

Die #ecig darf nicht wegreguliert werden. Der #EUecigBAN will aber genau das erreichen. - Rettet die #ecigs
— Dampferdieter (@Dampferdieter) 16. Dezember 2013



http://www.handelsblatt.com/politik/deut...en/9224032.html

https://www.facebook.com/groups/587251837988794/

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 11:02
#353 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 19:57 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 20:02)
#354 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Die Twitter-Bomben laufen weiter

Ich habe gerade diesen tweet gefunden:

"This is the Twitterbomb for 17/12 at 8-9 pm UK (also bei uns 21:00-22:00) . RT + SUPPORT #FreeVape #EUvapesON"

Der/die hashtags sollen lauten: #EUvapesON, #FREEVAPE

Der hashtag #EUecigBAN wurde wohl von twitter als Spam klassifiziert!!!!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 20:04
#355 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #354
Die Twitter-Bomben laufen weiter

Ich habe gerade diesen tweet gefunden:

"This is the Twitterbomb for 17/12 at 8-9 pm UK (also bei uns 21:00-22:00) . RT + SUPPORT #FreeVape #EUvapesON"

Der/die hashtags sollen lauten: #EUvapesON, #FREEVAPE

Der hashtag #EUecigBAN wurde wohl von twitter als Spam klassifiziert!!!!



Das ist so nicht ganz richtig. Lies Dir mal das ( Neue Twitterbombe heute Abend 17.12.2013 !!! ) hier durch. Wer jetzt schon die Hashtags benutzt reduziert unsere Chancen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 20:09
#356 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #355
Zitat von steambeam im Beitrag #354
Die Twitter-Bomben laufen weiter

Ich habe gerade diesen tweet gefunden:

"This is the Twitterbomb for 17/12 at 8-9 pm UK (also bei uns 21:00-22:00) . RT + SUPPORT #FreeVape #EUvapesON"

Der/die hashtags sollen lauten: #EUvapesON, #FREEVAPE

Der hashtag #EUecigBAN wurde wohl von twitter als Spam klassifiziert!!!!



Das ist so nicht ganz richtig. Lies Dir mal das ( Neue Twitterbombe heute Abend 17.12.2013 !!! ) hier durch. Wer jetzt schon die Hashtags benutzt reduziert unsere Chancen.




Die hashtags stimmen doch!!! ??? Uhrzeit auch !!!

Aber warum wurde denn dieser Donnerschlag in die DTF infoline gesetzt und nicht hier im Anschluss ???

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 20:13
#357 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #356
Die hashtags stimmen doch!!! ??? Uhrzeit auch !!!


Es ging mir da hauptsächlich um die letzte Zeile. Und um ganz ehrlich zu sein hatte ich die Uhrzeiten übersehen.

Zitat

Aber warum wurde denn dieser Donnerschlag in die DTF infoline gesetzt und nicht hier im Anschluss ???



Das musst Du mamamia fragen. Ich schätze, dass ein neuer Thread mit aktuellem Titel mehr Leute anregt sich das nochmal anzugucken, während bei diesem viele nur Selbstbeweihräucherung vermuten würden? Aber das ist nur Spekulation.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 08:41 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 08:42)
avatar  mamamia
#358 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Nee nee ------ ein "Donnerschlag" ist eine andere Sache! Das ist eine Anwendung, bei der man Tweets im voraus sammelt, um sie alle auf einen Schlag zu einem ganz bestimmten Termin auf Twitter zu posten. Wir haben die Donnerschläge benutzt, um unsere Twitterbomben noch ein bisschen effektiver zu machen und somit einen der vorderen Plätze in den Trends zu erobern - was auch jedesmal sehr gut gelungen ist! Der Nachteil an den Donnerschlägen ist: es muss eine Mindestanzahl an Unterstützern erreicht werden, sonst sind alle Tweets unterhalb dieser Minimalgrenze verloren. Dazu braucht es Zeit - die Anwendung empfiehlt, nicht weniger als 1 Woche vor Ablauf den Donnerschlag zu starten... aber am Sonntag haben wir gesehen, dass es auch in weniger Zeit geht, weil auf den anderen Donnerschlägen schon genug Unterstützer vorhanden waren, denen man nur noch sagen musste, hey da ist noch einer. So sind wir letzten Sonntag auf insgesamt 8 oder 9 Donnerschläge gekommen, die zusätzlich zu unserer gerade laufenden T-bombenzeit auch noch abgesetzt wurden.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht