Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!

  • Seite 1 von 15
07.12.2013 12:58
avatar  mamamia
#1 Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Nachdem unsere Twitteraktionen (die Bomben) sehr erfolgreich gelaufen sind wurde für den VORABEND des letzten Tages des Trilog nochmal ein europaweiter Donnerschlag ausgerufen. Wobei wir die Donnerschläge aber länderweise organisieren, damit nicht nur Leute teilnehmen, die denken, man müsse Englisch können.

Für ein anderes Forum hab ich vorhin eine Anleitung geschrieben - und zwar gleich noch in einem Aufwasch twitter mit erklärt, weil da einige sind, die sich mit twitter noch nie befasst hatten.

Ich stelle die Anleitung auch euch zur Verfügung - natürlich mit der Bitte um möglichst zahlreiche Unterstützung des Donnerschlages ... denn je mehr Leute sich beteiligen, desto lauter wird der Knall (sinnbildlich gesprochen).

Die alten Twitterhasen können ja den Anfang meiner Anleitung erst mal überspringen!

So - hier in aller Ausführlichkeit eine schnelle Anleitung für den Donnerschlag am Abend des 15.12.


Thunderclap ist eine Anwendung, die Twitter-Nachrichten (Tweets) sammelt, um sie alle gleichzeitig zu einem bestimmten vorher festgelegten Zeitpunkt loszuschicken.

Wenn da ganz viele Nachrichten zusammenkommen, ist man mit seinem Twitterthema (#irgendwas) in Null Zeit ganz oben in den Twittercharts --- bei Twitter "trends" genannt - und sehr viele Leute, die das Thema ansonsten eigentlich nicht kennen würden, sehen es dann dort.

Wichtiger ist aber, dass wir wissen, die EU beobachtet bei Twitter alles, was mit ihr zu tun hat!

Um den Thunderclap zu unterstützen, braucht man zunächst mal einen Twitter-Account. Der ist in ca. 3 Minuten eingerichtet .. man geht auf twitter.com, sucht sich einen Namen aus, unter dem man twittern möchte, hinterlegt eine Mailaddi und schon könnte man im Prinzip loslegen, sobald man den Bestätigungslink geklickt hat, den twitter einem umgehend zusendet.

Um in Twitter "Anschluss" an die Interessensgruppe zu kriegen, mit der man kommunizieren möchte, muss man deren "Hashtags" kennen --- das sind die Kürzel, die zusammen mit dieser Raute dastehen.

UND: um selbst als jemand identifiziert zu werden, der das Thema nach vorn bringen will bzw. auch Nachrichten anderer zu diesem Thema bekommen will (=auf seiner Seite sehen will, was andere zum Thema so tweeten), muss man natürlich auch diese Hashtags in seine eigenen Nachrichten integrieren.

Für UNS relevant sind die folgenden Hashtags:

#EUecigBAN #ecigs #article_18


Beispiel: Nein zum #EUecigBAN - JA zum freien Markt für die #ecig. Raus mit #article_18 aus der TPD2!

Das wäre so eine typische Nachricht.

Wenn man in Twitter andere User sucht, gibt man vor deren vermutlichem Nick ein @ ein. Das macht man auch, wenn man jemanden mit seinem Tweet gezielt ansprechen will. Beispiel:

@Groote @LindaMcAvanMEP @EU_Commission

oder auch @AshMamamia -- denen kann man dann "folgen" das ist sowas wie in Facebook "Freunde werden".

~~~~~~ So nun nochmal zum Thunderclap~~~~~~~

Das ist wie gesagt, eine zeitversetzte Twitteraktion ... man kann daran teilnehmen, selbst wenn man am fraglichen Termin nicht mal zu Hause wäre ... man schickt seine Botschaft schon vorher ab, TC schickt sie genau dann los, wann es beauftragt wurde, dies zu tun! Aber NUR, wenn genügende Unterstützer zusammenkommen ... in meinem Fall habe ich als Minimum 100 angegeben - weniger geht nicht, MEHR geht IMMER!

So gehts:

Vorher natürlich Twitteraccount aufmachen!

Man klickt auf den Link, den ich euch gleich poste + kommt genau zu DER Aktion. Dort klickt man, dass man sie per Twitter unterstützen möchte, die Anwendung fragt dann natürlich um Erlaubnis, in deinem Namen ein Tweet zu senden, das MUSS man erlauben, sonst funzt es nicht.

Wenn man das also bestätigt hat, öffnet sich beim TC ein winziges Fensterchen, in das man seine Twitterbotschaft (maximal 140 Zeichen inkl. der #Themen!) eintippseln kann, und dann klickt man halt nochmal wo drauf + fertig.

DANN bitte SO ZAHLREICH WIE MÖGLICH TEILEN - UNTERSTÜTZEN - WEITERVERBREITEN, damit die 100 zusammenkommen!

Hier ist "mein" Thunderclap - mit Bild von Duck --- das er mir dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat:

http://thndr.it/1kl9mh8

Also fleißig draufklicken bzw. einmal draufklicken, und FLEISSIG weiterverbreiten: auf FB, in Foren, auf Twitter selbst ... immer den obigen Link dafür nehmen. DANKE!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:13
#2 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

verbreitet!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:15
#3 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Mein Tweet: Ahnungslosigkeit, Dummheit und Tabaklobby vereint gegen #ecigs : Der #EuecigBAN will verbieten, was Leben rettet. thndr.it/18e9oao

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:15
#4 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Dito!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:17 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 13:18)
avatar  mamamia
#5 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #3
Mein Tweet: Ahnungslosigkeit, Dummheit und Tabaklobby vereint gegen #ecigs : Der #EuecigBAN will verbieten, was Leben rettet. thndr.it/18e9oao


Ist das ein dritter deutscher TC?? ..oder der mit dem Leichenbild???? (was im übrigen die WHO-Propaganda NUR stärkt!)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 13:21)
avatar  mamamia
#6 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Wir haben gestern abend einen 2. dt. TC nachgeschoben, weil man das Leichenbild z.B. bei FB nicht mehr von den Servern runterkriegt... unser neues Bild sieht jetzt so aus:




Hat ganz nebenbei den Vorteil, dass man den Thunderclap jetzt in seiner Kraft verdoppeln kann, weil jeder an 2 TCs teilnehmen kann! Wird ja dann alles zur selben Zeit nä So abend losgeschickt!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:23
#7 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #5
Zitat von friedrichshainer im Beitrag #3
Mein Tweet: Ahnungslosigkeit, Dummheit und Tabaklobby vereint gegen #ecigs : Der #EuecigBAN will verbieten, was Leben rettet. thndr.it/18e9oao


Ist das ein dritter deutscher TC?? ..oder der mit dem Leichenbild???? (was im übrigen die WHO-Propaganda NUR stärkt!)




Du verwirrst mich. Das ist doch der Link auf deinen TC...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:29
avatar  herr_k
#8 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Done


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:34
avatar  spiegel
#9 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Hab Twitter bislang immer für eine Art SMS-Ersatz für Geizhälse gehalten.
Und mich bislang Null damit beschäftigt.
Das scheint sich jetzt zu rächen, denn ich versteh noch weniger als Bahnhof.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:36
avatar  vzrider
#10 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Hi, ich hab zwar auch irgendwie nen twitter, aber wie das geht ??
Ist eine fremde Welt die an mir vorbeigezogen ist...
ich glaub ich werd alt und bin nicht mehr die Zielgruppe.
Aber auch das werd ich hinbekommen ;-)

Gruß Frank



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:43
avatar  vzrider
#11 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

So, hab zwar keine Ahnung, aber die Anleitung ist Supi, scheint alles funktioniert zu haben, und ich bin beim Donnerschlag mit dabei.

Gruß Frank



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:43
avatar  channi
#12 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Admini

kann man das das untere nehmen und einfach den Text oben ändern? wie geht das?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:45
avatar  vzrider
#13 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

?? Hi Chanel, Dich versteh ich heute auch nicht ;-) ???



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:00
#14 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #9
Hab Twitter bislang immer für eine Art SMS-Ersatz für Geizhälse gehalten.
Und mich bislang Null damit beschäftigt.
Das scheint sich jetzt zu rächen, denn ich versteh noch weniger als Bahnhof.


Mal ne (hoffentlich) ganz kurze Zusammenfassung, was Twitter ist:

Twitter ist ein Kurznachrichtendienst, bei dem die Nachrichten standardmäßig an "alle, die es interessiert" gehen. D. h. im Normalfall sind Nachrichten öffentlich und von jedem lesbar.

Um selbst an die Nachrichten zu kommen, die einen interessieren, gibt es zwei Wege:
- Ich suche. Da helfen mir die sgn. Hashtags, die mit # beginnen (#ezig) und eine Art "Themenangabe" für Tweets sind.
- Ich folge jemandem. Dann bekomme ich alle Nachrichten dieser Person in meiner Timeline

Aus den Hashtags werden regelmäßig sgn. Trending Topics entwickelt, also eine Art Hitparade der Themen. Ziel dieser Aktion ist es, mit den Hashtags #ecigs und #EuecigBAN in die Trending Topics zu kommen, um noch mehr Aufmerksamkeit für das Thema zu generieren.

RT: Retweet - das Erfolgsgeheimnis von Twitter: Wenn ich was twittere, dann lesen es erst mal nur meine Follower, also die Leute, die mir folgen. Das sind bei mir vielleicht 40, 50. Also wenige. Findet einer meinen Tweet lustig oder interessant, dann klickt er auf Retweet. Damit "schickt" der die Nachricht auch an seine eigenen Follower. Finden die es auch interessant, verbreiten/retweeten sie es weiter und am Ende hat man eine regelrechte Lawine, die fast jeden auf Twitter erreichen kann.

Wie ich persönlich Twitter nutze:
Ich schreibe selbst relativ wenig. Nur wenn mir irgendein Quatsch in den Sinn kommt, oder ich einen tollen Artikel gelesen habe. Ca. 50% meiner Tweets sind einfach reine Retweets von Dingen, die ich spannend oder lustig finde. Viel interessanter finde ich es, Leuten zu folgen. Da hab ich einige Politiker, ein paar Zeitungen und ein paar Netzaktivisten. Durch deren Tweets komme ich an viele Informationen, die ich sonst überlesen würde. Und dann folge ich noch ein paar, deren Tweets ich einfach zum Schreien komisch finde.

So stelle ich mir sozusagen meine eigene kleine Zeitung zusammen. Mit Artikeln, Themen und Witzseite.

Probier's einfach mal aus. Ist wirklich einfach und lustig.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:01 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 14:05)
avatar  channi
#15 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Admini

na ich wollte wissen ob man das ändern kann nach eigenen Wünschen.
ZB den Text individuell unten so:

Die heutigen E-Zigaretten sind in den EU-Staaten außerordentlich beliebt geworden - aus gutem Grund!
Raucher haben endlich eine wirksame Alternative zur Tabakverbrennung, die zu 99% sicherer ist als herkömmliche Zigaretten, da sind sich führende Wissenschaftler und Ärzte einig, entgegen der Verbreitung wie man sie in den Medien lesen kann.

Momentan versucht die EU allerdings, (bewusst?) schlecht durchdachte und geradezu drakonische Regelungen durchzusetzen, die den Import, den Export, die Herstellung und den Verkauf aller momentan verfügbaren E-Zigaretten verhindern sollen.
Statt dessen sollen nur E-Zigaretten großer Tabakkonzerne mit einer völlig veralteten und für die Nutzer teuren Technologie zugelassen werden!

Diese eignen sich keineswegs als Alternativprodukt für eingefleischte Raucher, die einfach nur eine schadstoffarme Variante des Rauchens bevorzugen wollen, sondern dient lediglich den Umsätzen der Tabakkonzerne.
Der Dampfermarkt ist heute weitaus fortgeschrittener als den Menschen in den Medien ect. weisgemacht wird.

Nach den geplanten Regelungen sollen alle Tanksysteme, alle wiederbefüllbaren Liquidsysteme und alle wiederverwendbaren E-Zigaretten verboten werden. So dass man zum Kauf gezwungen wird, anstatt seine technisch fortgeschrittene E-Zigarette zu nutzen, oder Liquids in eigener Wahl nachzufüllen.
Bei dieser Regelung geht es keinewegs um die vorgeschobenen Ängste um die Gesundheit, sondern lediglich und aussschließlich um Umsätze und Geld. Es geht um Millionen! Auf der anderen Seite aber um Millionen Dampfer, welche nicht berücksichtigt werden und gehört werden möchten.
welche nicht berücksichtigt werden und gehört werden möchten.
Diese Regelung wird viele heutigen Dampfer wieder zum rauchen zwingen, denn die angebotenen zukünftigen Produkte, werden nicht ausreichen um umzusteigen.

Offensichtlich sollen diese Regelungen noch schnell vor dem Ende der aktuellen litauischen EU-Ratspräsidentschaft durchgedrückt werden.
Für E-Zigaretten-Benutzer und für Raucher, die umsteigen wollen, hätte dies katastrophale Folgen, da sämtliche Produkte, die sich als wirksam erwiesen haben, vom Markt verschwinden würden. Für zukünftige Umsteiger zu E-Zigarette bedeutet dies ein eingeschränkter Genuss, der die Sucht nicht bekämpfen wird.

Wir fordern das EU-Parlament auf, die EU-Rats- bzw. EU-Kommisionsvorschläge aus dem Trilog im Hinblick auf Artikel 18 vor der erneuten Abstimmung genau zu prüfen und Artikel 18 komplett aus der Richtlinie zu streichen.
Der e-Zigarette steht eine komplett eigene Regelung - unabhängig von den Interessen der Tabak- und Pharmakonzerne zu!

Außerdem haben die Details der neuen Kommissionsvorschläge mit der demokratischen EU-Parlamentsabstimmung zu Amendment 170 absolut nichts mehr zu tun!

Das bedeutet: Das Votum der EU-Parlamentarier soll nach den Plänen von Kommission und Rat schlicht ausgehebelt werden!


und das Bild kann man nutzen denke ich?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:10
avatar  vzrider
#16 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Ich versteh nur noch bahnhof ;-( Sorry, aber bei Socilnezwörk höhrts bei mir auf mit dem Verständniss...

Ich hoffe die Einstellungen bei TC für Twitter waren richtig so und das ich bei dem Donnerwetter dabei bin..

ps. benötige ich dafür auf folger und verfolgte ??? Da ist nämlich sehr viel Leere in dem großen Raum ;-)

Gruß Frank



Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:13
avatar  mamamia
#17 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Channi: dieser Text ist sozusagen die "Erklärung" (story), warum es genau diesen Thunderclap gibt. Sie erscheint nirgendwo außer auf dieser TC-Seite.

WICHTIG ist nur, dass man oben auf "support" klickt und dann in dem sich öffnenden Fenster eine Twitternachricht mit den zur Aktion gehörenden Hashtags eingibt. Und hinterher halt noch den Link weiterverbreiten, wo man nur kann, das geht sowohl für Twitter (dann ersheint da automatisch eine Nachricht mit deinem Namen die lautet: "I supported ... (unsere Aktion) und der Link dahin, ...als auch für Facebook, wo halt das übliche "teilen"-Fenster aufgeht.

Diesen Text kannst du nehmen und damit machen, was du willst, wenn du Verwendung dafür hast..


@Friedrichshainer: Jetzt bin ich auch verwirrt -- ich dachte, bei mir hätte der Link anders ausgesehen. Aufklärung DEINER Verwirrtheit: gestern morgen hat schon mal eine dt. Dampferin einen TC gestartet, aber sie hatte dazu ein Bild genommen, das eher abschreckt als die Leute zum Mitmachen motiviert ... halt eine Leiche (die Füße mit Zettelchen dran) und darauf einen Text, der von der WHO persönlich hätte stammen können. Sowas will kein Dampfer (da sind wir uns in einer europäischen Gruppe drüber einig!) sehen oder gar unterstützen.... aber SIE konnte das gar nicht wissen, sie hat es gut gemeint, und ihr TC ist ja auch erfolgreich durchgekommen. WEiterer Nachteil des "ersten" TCs (der nicht meiner ist): sie hat die Zeitzonen verwechselt und ihn eine Std. zu früh eingestellt. Denn so einfach es ist, einen TC zu erstellen, so tückisch ist es auch wiederum, da sind immer so kleine versteckte Fußfallen drin, ist mir aufgefallen.

Ich hoffe, alle wissen jetzt alles, was sie wissen müssen, denn ich muss gleich erst mal außer Haus und komme vor spätabends nicht zurück. (Aber dann... oder morgen vormittag halt wieder.)

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:14
#18 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Erledigt.
@Chanel Wenn du den Text in 140 Zeichen unterbekommst. Mehr geht in Twitter soweit ich weiss nicht. Kurznachrichten eben.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:19
avatar  mamamia
#19 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Bilder Upload

Zitat von vzrider im Beitrag #16
Ich versteh nur noch bahnhof ;-( Sorry, aber bei Socilnezwörk höhrts bei mir auf mit dem Verständniss...

Ich hoffe die Einstellungen bei TC für Twitter waren richtig so und das ich bei dem Donnerwetter dabei bin..

ps. benötige ich dafür auf folger und verfolgte ??? Da ist nämlich sehr viel Leere in dem großen Raum ;-)

Gruß Frank


Dich kann gehelft werden.

Wenn du die Leere etwas beseitigen willst, dann tweete mal selbst nur EINE Nachricht mit diesen o.g. Hashtags .... und schon siehst du viele andere Nachrichten mit gleichen tags ... und dann kannst du auf den Namen der Leute klicken und denen "folgen".... und wenn du witzige, tolle, kämpferische oder sonstwie irgendwie gut ankommende Nachrichten verbreitest, dann bekommst auch du ganz schnell deine Follower.

Wenn du einen Anfang suchst, kannst du ja oben ins Suchfeld mal eingeben @AshMamamia ... dann kommst du auf mein Profil und kannst anklicken: Folgen (oder follow) .... und ich denke, ab da erschließt es sich einem nach und nach von selbst. Es ist tatsächlich wie Learning by Doing.

Anmerkung: ich bin selbst erst seit 1 Woche bei Twitter --- extra für diese EUecigBAN - aktion. Sonst wär das in meinem Leben auch an mir komplett vorbeigelaufen!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:30
#20 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Mein Account wurde direkt bei meiner ersten Mitmach-Aktion gesperrt - wegen Verstoss gegen die Regeln.

Getwittert hab ich ausschliesslich kopierte bestehende Textzeilen mit den entsprechenden Tags. Schluss war bereits nach ca 20 Tweets.

Mir ist aber nicht klar, warum ich gesperrt wurde...
- darf man nicht zuuuu schnell Meldungen raushauen?
- kann es an Anhängen liegen?
- werden offensichtlich kopierte und damit bereits bekannte Meldungen als SPAM eingeordnet?
- ???

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:35 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 14:36)
#21 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Männo ihr macht mich fertig, hab mich auch bei twitter angemeldet und bin beim Thunderclap dabei


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:41 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 14:41)
avatar  channi
#22 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Admini

soll ich mal 500 wagen? ist das ausschlaggebend?

Wählen Sie ein Ziel Zahl der Unterstützer für Ihr Projekt. Denken Sie daran, wenn das Ziel nicht erreicht wird, wird die Nachricht nicht gesendet werden, so realistisch sein!

Kleine Donnerknall (100 Anhänger)
Ideal für Einzelpersonen und kleine Teams

Medium Donnerknall (250 Unterstützer)
Fit für mittlere Organisationen oder Teams mit einem starken Netzwerk

Große Donnerknall (500 Anhänger)
Empfohlen für Unternehmen, Institutionen und Marken


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:50
avatar  channi
#23 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Admini

ist das gut so? soll noch was rein?

E-Zigaretten -
wie macht Machtlosigkeit und Hoffnungslosigkeit
die Dampferwelt erschüttert! In den Fängen (hier fehlt noch was! bitte Vorschläge)


Wir fordern das EU-Parlament zum Thema elektrische Zigaretten auf:
-----------------------------------------------------------------

Wir fordern weitere Arbeitsplätze zu schaffen, anstatt Arbeitslosigkeit zu fördern.

Wir fordern, dass wir gehört werden, anstatt ununterbrochen und bewusst überhört zu werden!

Wir fordern Lügen und Unwissenheit in den Medien zu stoppen, anstatt gezielte Desinformation zu streuen.

Wir fordern, dass Bürger sich über E-Zigaretten unterhalten dürfen, anstatt ein Komplettverbot anzustreben.

Wir fordern auch, wie mündige und erwachsene Menschen behandelt zu werden, die selber entscheiden dürfen. Und nicht die habgierige Geld-Nanny zu unterstützen.

Wir fordern dass Sie sich intensiv mit vorhandenen Studien befassen und Ihnen unsere Gesundheit am Herzen liegt. Anstatt sie bewusst zu übersehen und uns zum Rauchen zu zwingen.


Millionen Dampfer geben Ihnen das Vertrauen zurück!
***********************************************************************


Die heutigen E-Zigaretten sind in den EU-Staaten außerordentlich beliebt geworden - aus gutem Grund!
Raucher haben endlich eine wirksame Alternative zur Tabakverbrennung, die zu 99% sicherer ist als herkömmliche Zigaretten, da sind sich führende Wissenschaftler und Ärzte einig, entgegen der Verbreitung wie man sie in den Medien lesen kann.

Momentan versucht die EU allerdings, (bewusst?) schlecht durchdachte und geradezu drakonische Regelungen durchzusetzen, die den Import, den Export, die Herstellung und den Verkauf aller momentan verfügbaren E-Zigaretten verhindern sollen.
Statt dessen sollen nur E-Zigaretten großer Tabakkonzerne mit einer völlig veralteten und für die Nutzer teuren Technologie zugelassen werden!

Diese eignen sich keineswegs als Alternativprodukt für eingefleischte Raucher, die einfach nur eine schadstoffarme Variante des Rauchens bevorzugen wollen, sondern dient lediglich den Umsätzen der Tabakkonzerne.
Der Dampfermarkt ist heute weitaus fortgeschrittener als den Menschen in den Medien ect. weisgemacht wird.

Nach den geplanten Regelungen sollen alle Tanksysteme, alle wiederbefüllbaren Liquidsysteme und alle wiederverwendbaren E-Zigaretten verboten werden. So dass man zum Kauf gezwungen wird, anstatt seine technisch fortgeschrittene E-Zigarette zu nutzen, oder Liquids in eigener Wahl nachzufüllen.
Bei dieser Regelung geht es keinewegs um die vorgeschobenen Ängste um die Gesundheit, sondern lediglich und aussschließlich um Umsätze und Geld. Es geht um Millionen! Auf der anderen Seite aber um Millionen Dampfer, welche nicht berücksichtigt werden und gehört werden möchten.
Diese Regelung wird viele heutigen Dampfer wieder zum rauchen zwingen, denn die angebotenen zukünftigen Produkte, werden nicht ausreichen um Umzusteigen und das Nikotin langsam aber allmählich zu senken.

Offensichtlich sollen diese Regelungen noch schnell vor dem Ende der aktuellen litauischen EU-Ratspräsidentschaft durchgedrückt werden.
Für E-Zigaretten-Benutzer und für Raucher, die umsteigen wollen, hätte dies katastrophale Folgen, da sämtliche Produkte, die sich als wirksam erwiesen haben, vom Markt verschwinden würden. Für zukünftige Umsteiger zu E-Zigarette bedeutet dies ein eingeschränkter Genuss, der die Sucht nicht bekämpfen wird.

Wir fordern das EU-Parlament auf, die EU-Rats- bzw. EU-Kommissionsvorschläge aus dem Trilog im Hinblick auf Artikel 18 vor der erneuten Abstimmung genau zu prüfen und Artikel 18 komplett aus der Richtlinie zu streichen.
Der e-Zigarette steht eine komplett eigene Regelung - unabhängig von den Interessen der Tabak- und Pharmakonzerne zu!

Außerdem haben die Details der neuen Kommissionsvorschläge mit der demokratischen EU-Parlamentsabstimmung zu Amendment 170 absolut nichts mehr zu tun!

Das bedeutet: Das Votum der EU-Parlamentarier soll nach den Plänen von Kommission und Rat schlicht ausgehebelt werden!


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:51
#24 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #20
Mein Account wurde direkt bei meiner ersten Mitmach-Aktion gesperrt - wegen Verstoss gegen die Regeln.

Getwittert hab ich ausschliesslich kopierte bestehende Textzeilen mit den entsprechenden Tags. Schluss war bereits nach ca 20 Tweets.

Mir ist aber nicht klar, warum ich gesperrt wurde...
- darf man nicht zuuuu schnell Meldungen raushauen?
- kann es an Anhängen liegen?
- werden offensichtlich kopierte und damit bereits bekannte Meldungen als SPAM eingeordnet?
- ???


Das Problem wird gewesen sein, dass Du ein "Verhaltens-Spammer" warst.
- neuer Account
- keine Follower
- viele Tweets in kurzer Zeit
- mit ein und demselben Hashtag

Das Verhalten ist typisch für Spammer, ergo hat Twitter die Notbremse gezogen. Was genau Du getwittert hast, spielt da keine Rolle.

Wenn ihr Accounts anlegt, dann schreibt Doch hier mal euren Twitter-Namen dazu. Vielleicht bildet sich so ja ne schöne kleine Dampfer-Oase bei Twitter.

Gruß
Daniel bzw. @33achtzig

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:52
avatar  channi
#25 RE: Trilog: Zum Schluss ein Donnerschlag!
avatar
Admini

ich weiss gar net wie unser Twitter Account ist...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht