n-tv :: Mittwoch um 21.10 Uhr Thema: Schluss mit Zigarettenrauch

11.04.2012 15:10
#1 n-tv :: Mittwoch um 21.10 Uhr Thema: Schluss mit Zigarettenrauch
avatar

n-tv :: Mittwoch um 21.10 Uhr - n-tv Wissen

Schluss mit Zigarettenrauch

In Restaurants und Kneipen herrscht meist Rauchverbot. Wer rauchen will muss also meistens raus.
Da denkt so manch ein Raucher über den Umstieg auf die E-Zigarette nach. Denn durch sie fühlt
sich zumindest niemand belästigt. Aber sind diese Zigaretten für einen Raucher tatsächlich
eine echte Alternative? Und wie funktioniert sie? n-tv Wissen über das Für und Wider der E-Zigarette.

Mal schauen was die uns erzählen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 15:27
avatar  Fubar
#2 RE: n-tv :: Mittwoch um 21.10 Uhr Thema: Schluss mit Zigarettenrauch
avatar

Wir werden sehen, ob es hier zu einer objektiven und fundierten Berichterstattung kommt.
Bitte bloß keinen blinden und wilden "copy & paste Journalismus"! Davon hatten wir in letzter Zeit schon genug...

Gruß
Fubar

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 15:33
avatar  Stepco
#3 RE: n-tv :: Mittwoch um 21.10 Uhr Thema: Schluss mit Zigarettenrauch
avatar

Na ja,vieleicht wäre das Video unter diesem Link: http://www.go-dampf.de/index.php/cat/c3_e-Zigarette.html ja für die Sendung informativ.Sowas wird aber bestimmt nicht gezeigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 20:19
#4 RE: n-tv :: Mittwoch um 21.10 Uhr Thema: Schluss mit Zigarettenrauch
avatar

Zitat von Stepco
Na ja,vieleicht wäre das Video unter diesem Link: http://www.go-dampf.de/index.php/cat/c3_e-Zigarette.html ja für die Sendung informativ.Sowas wird aber bestimmt nicht gezeigt!



Krass. Als ich noch geraucht habe, konnt ich mir sowas nicht ansehen. Da war verdrängen angesagt. Wenn ich das jetzt sehe und überlege, was ich meinem Körper alles angetan habe, wirds mir ganz schlecht. Gott sei Dank bin ich davon weg.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 17:11
avatar  Wildfox
#5 RE: n-tv :: Mittwoch um 21.10 Uhr Thema: Schluss mit Zigarettenrauch
avatar

Weiß jemand einen Link von der gestrigen Sendung ?
ich finde im Netz gar nixxx ???!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht