E-Zigarette bis 100€.

  • Seite 6 von 9
09.01.2013 21:45 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 21:47)
#126 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

edith

LOL

ok,
Hatte den Post FALSCH Verstanden.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:47 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 21:48)
#127 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar
Kayfunist

Okay.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:50
#128 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Der Phillgood empfiehlt in seinem Video auch ne stärkere Feder.
Wenn eine verbesserte Evic rausgebracht wird kaufe ich mir die, bis dahin reichen mir meine 10 Akkus und 14 Verdampfer.;-)

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:50
avatar  Kalut87
#129 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #124
Hat ihm jetzt doch noch jemand den VAMO angedreht? LOL.

Und wer erklärt ihm jetzt wie er die Feder austauscht?


feder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:50
#130 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

6 Seiten in knapp 3 std zu dem selben Thema wie immer...Respekt xD


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:56
#131 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Kalut87 im Beitrag #129
Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #124
Hat ihm jetzt doch noch jemand den VAMO angedreht? LOL.

Und wer erklärt ihm jetzt wie er die Feder austauscht?


feder?



Die Kontaktfeder am Deckel vom Akkuträger soll schnell nachlassen, deshalb sollte man eine stärkere nachrüsten.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 21:56
avatar  Kalut87
#132 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

danke werd ich im hinterkopf behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:06 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 22:07)
avatar  FrankyW
#133 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

... und zu guter letzt.... was noch fehlt.... meine treuer Begleiter über mein halbes Dampferleben: die GoGo
Bloss für Anfänger die gerne viele Liquids ausprobieren wollen finde ich es nicht so geeignet - wie alle Carto Systeme (also auch DCC)
Aber... Mega-Flash, Dichter Dampf, idotensichere Bedienung und angenehmer Geschmack bei super Preis/Leistung... war und ist immer noch ein Klasse System


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:13
avatar  Kalut87
#134 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

bestellung ist raus, morgen zur bank und dann dürfte es nächste woche ankommen. bis dahin bleib ich noch den pyros treu.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:20
#135 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

ich hab mir das ganze jetzt mal durchgeguckt, stand vor nem guten halben jahr vor dem selben problem.
da du nicht im thema bist, sieht deine frage im moment etwa so aus: habe nen führerschein, empfehlt mir bitte ein auto bis 100.000€
dann werden namen genannt. porsche, ferrari, lambo, mercedes usw, gelegentlich auch nen übermotorisierter golf. getunte autos, jeder empfiehlt seinen liebling.

vor dem problem stand ich damals auch. 100 euro investieren, und die ungewissheit, ob es spass macht oder nicht.

mein weg sah anders aus, habe mir nen günstigen akku gekauft für 8 euro, nen usb ladekabel, und einen verdampfer (vorher foren durchsucht, der nicht sifft, allerdings ein einweggerät). gab es als set für 20 euro in einem münsteraner shop (namen jetzt mal nicht genannt, mittlerweile glaub 25 eu)
dazu gab es ein liquid für 5 euro.

ziel war es: die kompletten kosten mit dem liquid zu deckeln. 10 ml sagte man mir, sind etwa 5 schachteln, gesamtsumme 25 euro. (der verdampfer hat sogar bis gerade eben gehalten, war nen ce4)

umgestiegen wurde abends, vorm pc, vorm fernseher, in den eigenen 4 wänden und im auto. tagsüber in der firma ging es ganz normal weiter.
der eine akku reichte somit auch noch, da er über die arbeitszeit wieder geladen wurde usw.

anschliessend. als das liquid leer war, wurde aufgerüstet, neuer verdampfer, 2. akku dabei, usw. hier habe ich einige anfängerfehler gemacht, denn ich habe einen 2. billigen akku gekauft.
mittlerweile hab ich auf die selbe art 5 leute zum e rauchen gebracht, und empfehle dann als 2. akku einen ego twist. wenn der alle ist, hat man sein billigteil noch rumliegen. inklusive einem vivi nova 3.5 ml verdampfer.
denn der alte verdampfer läuft mit dem alten akku ja noch super.
2 flaschen liquid hinzu, und da die rechnung mit den 5 schachteln aufgegangen ist, sind die ausgaben für die liquids mit 10 euro, einer kostenersparnis von 50 euro, somit 40 euro für den ego twist und den vivi nova, gleichzeitig wieder im sack. es wurde mehr gedampft, auch in der firma usw, zwischendurch aber immer noch mal ne zigarette. (mittlerweile keine mehr)

danach kommt dann die frage auf: was kommt mit den nächsten liquids. bei mir gab es noch einen 2. ego twist akku, und einige neue verdampfer, hier war ich experimentierfreudig (auch bereut mittlerweile)
meine alten akkus wurden genutzt, um andere leute anzufixen. (verdampfer kaufen, akku im geladenen zustand abgeben, und nach 1-2 tagen fragen wie es ist, liquid hat man ja rumstehen)

zum schluss bleibt dann die frage über: du hast 100 euro, die du fürs e-rauchen ausgeben möchtest. was passiert, wenn dir genau dieses gerät nicht zusagt
es besteht auch die möglichkeit, das du keinen spass dran hast, oder es dir nicht schmeckt.
100 euro in den sand setzen und anschliessend drüber schimpfen, und da lande ich wieder bei meinem autovergleich, in den ferrari einsteigen, auf der autobahn die 300 testen, einen kleinen fehler machen, und alles ist schrott.
die billigen geräte fangen diese fehler gut ab.
dampfen funktioniert mit den geräten hier einwandfrei seit einem halben jahr. (einige kleinere fehler sind passiert, akku hingefallen, in der hose nen verdampfer verbogen)
den ferrari habe ich noch nicht, denn ich möchte vorher viel vergleichen können, um lange spaß dran zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:31 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 22:33)
avatar  Kalut87
#136 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

habe ja auch bereits erfahrung sammeln können, mir einem billigen gerät aus der tschechei. war zwar kein top ding aber gut genug erfahrung sammeln zu können und liquits zu testen, gestern hab ich dann einen ego-T clon bekommen, der heute wieder zurück ging und es machte spaß und hatt geschmeckt, darum hab ich für mich den entschluss gefasst ich hau die pyros in den müll und möchte dampfen.

mit preis ,einstellungsmöglichkeiten, akkudauer ...bin ich auf den vamo gelandet. verdampfer bleiben ja erhalten (kein fehlkauf), und ladegerät braucht man dann bei einem AT sowieso(kein fehlkauf) genauso wie die batterien(kein fehlkauf). also denke ich das ich mit den 40 euronen für den vamos nicht wirklich viel auf die fresse fallen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:38
#137 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

zum liquids testen, werd ich mir diese hier angucken:
http://ebnferro.com/new-2/vision-nano-51...learomizer-blue
dann beschreib mir anschliessend mal, wie der vamo ist, denn vor jenem 100 eu kauf stehe ich auch bald, großen akku für zuhause, hatte mir eben die evic angeguckt, deswegen mal wieder im forum gelandet


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:42
avatar  Kalut87
#138 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

mach ich gerne und danke für deine hilfe :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:07
avatar  Kalut87
#139 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

philgood sagt das die vivi nova NICHT auf den vamo passt (keine luft kein strom)

http://m.youtube.com/#/watch?v=CQ9-DlcaXx0


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:12
#140 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Also ich habe JETZT keine VIVI mehr hier,
Aber ich bin mir SEHR Sicher, das die auf dem Vamo Gefunzt hat.

Lag bei Phil eventuel an der Serienstreuung der Produktion.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:15
#141 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Es gibt Vivis die seitliche Luftlöcher haben.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:25
#142 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

http://www.dampferkiosk.de/WebRoot/Store...B6/IMG_3457.JPG
sieht man hier sehr gut, die seitlichen löcher. nur k.a. ob v2 v3 v5.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:48
avatar  Kalut87
#143 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

noch mal ne frage da gibts ja chrom und chrom black und edelstahl. ist die chromvariante verchromtes edelstahl? und wenn ja löst sich das mit der zeit?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:57
#144 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Kalut87 im Beitrag #143
noch mal ne frage da gibts ja chrom und chrom black und edelstahl. ist die chromvariante verchromtes edelstahl? und wenn ja löst sich das mit der zeit?


KA.

aber ich hoffe ja wohl, das du für die 5,- aufpreis die Edelstahl genommen hast.

Ist einfach nur Genial das viech (Optisch und haptisch)

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:58
avatar  Kalut87
#145 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

haha gerade gekuckt , edelstahl ist ausverkauft -.- hoffe das die chrom qualitativ auch gut ist, da edeöstahl ja nicht abblättern kann -.-


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 00:04
avatar  Kalut87
#146 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

aber wird sicherlich giftig aussehen mit der grünen vivi :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 00:09
avatar  MofD
#147 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Zitat von Kalut87 im Beitrag #139
philgood sagt das die vivi nova NICHT auf den vamo passt (keine luft kein strom)

http://m.youtube.com/#/watch?v=CQ9-DlcaXx0

Das war ein Fehler von Phil, der Vivi war kaputt, der lief auf auf keinem Akkuträger mehr. Soll sich in seiner Facebookgruppe schon entschuldigt haben.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 00:10
#148 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

Noch das gute Nacht-Gebet:
Heute hier beraten und HEUTE schon bestellt...
Ich kann's verstehen, man möchte es gleich jetzt haben.
Aber: du wirst nicht zufrieden sein...
Tipp: Nimm noch einige Tage Zeit und hole weitere Infos.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 00:10
avatar  Kalut87
#149 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

oh das beruhigt mich :) ahhh sch..e das es keinen mehr aus edeöstahl gibt. ärgerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 00:11
avatar  Kalut87
#150 RE: E-Zigarette bis 100€.
avatar

warum sollte ich NICHT zufrieden sein. ich finde das immer so klasse das manche leute solche behauptungen OHNE begründung in den raum stellen-

ich möchte ja auch wissen WARUM du das denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht