V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...

  • Seite 3 von 4
18.07.2012 16:40
avatar  carlo69
#51 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

@Don B.A. Fred

Die Teile gibt es auch mit längeren Dochten, ich habe bisher aber auch nur die Kurzdocht-Variante von e-dampfer.de im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Der Link:

http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...learomize.html?

mfG
carlo69


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 16:48
avatar  Curt
#52 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Wuah, ihr seid´s org,... verwirrt´s mich da,... :)

eigentlich ging es mir im Thread um den V3 V2 und nicht die Ego Coil Changeable Clear Cartomizer,...

Also seid ihr mit den anderen auch zufrieden? Sollte ich sie auch testen? Hat wer von euch zufällig die V3 auch getestet?

Grüße!

Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 17:06)
#53 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

hier http://ebnferro.com/vision-ego-clearomizer-v3-2-4ohm-yellow gibts die auch mit langen dochten und das zu einem seeeehr guten kurs und ohne versandkosten. sieht zwar auf dem bild nicht so aus aber in der artikelbeschreibung steht das sie die langen dochte wie die ce4 v2 haben

und bei den ersatzcoils sieht man auch das es lange dochte sind http://ebnferro.com/onderdelen-1/cartomi...mizer-v3-2-4ohm


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 18:39
avatar  Yuna
#54 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Zitat von f6 menthol im Beitrag #53
hier http://ebnferro.com/vision-ego-clearomizer-v3-2-4ohm-yellow gibts die auch mit langen dochten und das zu einem seeeehr guten kurs und ohne versandkosten. sieht zwar auf dem bild nicht so aus aber in der artikelbeschreibung steht das sie die langen dochte wie die ce4 v2 haben

und bei den ersatzcoils sieht man auch das es lange dochte sind http://ebnferro.com/onderdelen-1/cartomi...mizer-v3-2-4ohm

Klasse, dass es die jetzt auch bei ebnferro gibt. Nachteil: Es gibt sie nur mit 2,4-2,8 Ohm. Für einen normalen Ego-Akku sind die zu hochohmig, da kommt kaum noch was raus. Ich habe hier ja die "normalen" CE4+, und zwar sowohl mit 2,1-2,4 als auch die mit 2,5-2,9. Letztere kann man auf dem Ego-Akku vergessen, die machen nur auf dem Twist oder einem anderen regelbaren Akku Sinn.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 20:33
#55 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

naja die 2,4 ohm gehen auf dem ego akku eigentlich noch recht gut. nur die 2.8 ohm würde ich nicht nehmen. vllt. nimmt ebnferro die anderen auch noch ins programm auf. man könnte ja mal nachfragen. haben die hier nicht sogar einen shopbereich wo man mal nachfragen könnte ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 21:06
avatar  kelevra
#56 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Modder

Um die frage zu beantworten: der den ich bestellt habe ist ein ego CC clearomizer. Den v3 werd ich aber wegen der langen GF auch noch bestellen.
Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 09:16
avatar  Curt
#57 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Also wegen der Ohm: Ich habe die Version des V3 mit 2,4 Ohm (bei der Bestellung des 2ten habe ich zum probieren einen 1,8er dazu genommen, ansonsten habe ich dann insgesamt 4 2,4er) und betreibe ihn ausnahmslos auf Ego´s von 650 bis 1100 und auch auf 510-T Akkus, und mein Wohnzimmer steht unter Nebel wenn ich ziehe, und öfters aufladen muss ich auch nicht. Gut, vielleicht haltet der Akku 10 Züge weniger, aber ich bleibe bei der 2,4er Version. Klar, vom rechnen her kommt mehr Verbrauch an Energie raus, aber der Betrieb zeigt anderes. Auf der Lt habe ich mal bis 4,3 raufgestellt, aber naja, Ego 3,4 -3,7 reicht und geht super!

grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 09:32
avatar  Curt
#58 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Zufall: gerade läutete die Post und brachte mir den 2ten. Jetzt habe ich 5 2,4er und 1 1,8er und habe testweise den 1,8er mit gleichem Liquid wie mit dem mit dem 2,4 gefüllt. Von leider zugeben, ein wenig mehr Dampfen tut er schon am EGO, aber so wäre mir der Unterschied nicht UNBEDINGT aufgefallen,...

Schnelle Lieferung und tolles Produkt!

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 09:35 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 09:36)
avatar  Yuna
#59 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Ja, wenn sie 2,4 Ohm haben, geht es auf dem Ego-Akku gerade noch so. Obwohl mir da der Hit schon bisschen wenig ist. Aber die von ebnferro gehen von 2,4 bis 2,8 Ohm, und für letzteres ist der Ego-Akku zu schwach. Ich hab ja hier die CE4+ mit 2,5-2,9 Ohm, die dampfen zwar auch noch ganz gut, aber einen Hit hat man da praktisch überhaupt nicht mehr.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 09:43
avatar  Curt
#60 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Muß mich berichtigen, nach ein paar Zügen mehr vom 1,8er muss ich sagen er nebelt doch etwas mehr als der 2,4er,....

grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 10:25
avatar  Curt
#61 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Eine kleine Bitte:

Falls sich jemand bei Wocamazon den Verdampfer bestellt, kann mir derjenige (auf Grund der für mich hohen Versandkosten nach AT von 9€) 2 1,8er diesen hier mitbestellen und mir per Post (für mich billiger) nach AT schicken? Natürlich würde ich den Betrag im vorhinein überweisen,..

Kosten für Dochte OHNE Lieferung bei Wocamazon: 5,80€, Anteil an Versand von Woc. nach DE würde ich 1,50€ dazugeben und für den Versand nach AT noch (schätze mal) 1,45€, also gesamt: 8,75 € würde ich überweisen.

Die Kosten für den Versand von DE nach AT der Dt. Post habe ich als Kompaktbrief International mit 1,45 auf der Post Website berechnet.

Für den Aufwand würde ich dann GESAMT 9,00 € überweisen!!!

So erspare ich mir fast 7 €,... Deshalb meine Bitte,...

Vielleicht findet sich jemand, wenn ja bitte eine PN oder hier benachrichtigen! Danke schon mal!!

Grüße!
Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 14:23)
#62 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #59
Ja, wenn sie 2,4 Ohm haben, geht es auf dem Ego-Akku gerade noch so. Obwohl mir da der Hit schon bisschen wenig ist. Aber die von ebnferro gehen von 2,4 bis 2,8 Ohm, und für letzteres ist der Ego-Akku zu schwach. Ich hab ja hier die CE4+ mit 2,5-2,9 Ohm, die dampfen zwar auch noch ganz gut, aber einen Hit hat man da praktisch überhaupt nicht mehr.



nene yuna da hast du was falsch verstanden die gibt es nicht 2,4-2-8 ohm sondern entweder 2,4 oder 2,8 ohm

aber die ersatzcoils 2,4 ohm sind schon ausverkauft und einige farben der v3 mit 2,4 ohm auch.

@curt da bestell ich die leider nicht. ich hab die von ebnferro. ich weiß allerdings nicht ob die holländer nur nach d versandkostenfrei liefern oder ob die auch nach a versandkostenfrei sind.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 17:11
avatar  Yuna
#63 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Upps, hast recht. In der Beschreibung steht 2,4/2,8 Ohm, daher das Missverständnis.
Sind die von ebnferro eigentlich kompatibel mit denen vom Wocamazon-Shop?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 17:25
#64 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

mhhh keine ahnung. ich habe mir gestern nur die bei ebnferro bestellt. die sind aber noch nicht da. die von wocamazon kenne ich nicht. aber auf den bildern sehen die genau so aus wie die von ebnferro


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 17:43
avatar  kelevra
#65 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Modder

Grad als ich von der Arbeit nach Haus gekommen bin hab ich den CC clearo in der post gehabt. Also befüllt und ab ins auto Richtung Aldi da nix im Kühlschrank.Sagen wir es mal so: ich hab nach dem ersten Zug den Knopf für das Fenster gesucht da ich nicht wirklich etwas sehen konnte. Dampft auf 1000er Akku wie wild und schmeckt dabei gut mit solidem throathit. Mein persönlicher Favorit bisher, vor allem bei dem geringen zugwiderstand. Mal sehen was der langzeit Test sagt. Einziges Manko ist die kurze GF. Aber schwenken muss man den v3 wohl auch wie ich höre.
Gruße


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 17:46
avatar  Yuna
#66 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Zitat von carlo69 im Beitrag #51
@Don B.A. Fred

Die Teile gibt es auch mit längeren Dochten, ich habe bisher aber auch nur die Kurzdocht-Variante von e-dampfer.de im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Der Link:

http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...learomize.html?

mfG
carlo69

Was mich bei den Ersatz-VD bei RedDragon irritiert, ist diese lange Silikon- oder Plastikkappe, die da drübergestülpt ist. In der Clearohülse selbst scheint aber keine solche Kappe drauf zu sein. Ist die nur zum Schutz des VD und man macht die beim Einsetzen des VD ab? Und sind die langdochtigen VD kompatibel mit den Kurzdocht-CCs von e-dampfer, sind das dieselben Clearos?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 17:49
avatar  Yuna
#67 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Zitat von kelevra im Beitrag #65
Grad als ich von der Arbeit nach Haus gekommen bin hab ich den CC clearo in der post gehabt. Also befüllt und ab ins auto Richtung Aldi da nix im Kühlschrank.Sagen wir es mal so: ich hab nach dem ersten Zug den Knopf für das Fenster gesucht da ich nicht wirklich etwas sehen konnte. Dampft auf 1000er Akku wie wild und schmeckt dabei gut mit solidem throathit. Mein persönlicher Favorit bisher, vor allem bei dem geringen zugwiderstand. Mal sehen was der langzeit Test sagt. Einziges Manko ist die kurze GF. Aber schwenken muss man den v3 wohl auch wie ich höre.
Gruße

Meine sind auch heute gekommen. Der Zugwiderstand ist wirklich sehr gering, für mich vielleicht sogar ein bisschen ZU gering, könnte gerne etwas höher sein. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, der 2,2er dampft wie Hulle und schmeckt auch gut.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 18:29
avatar  Curt
#68 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Den v3+ muss man nicht schwenken da er lange Coils hat. 4 an der Zahl.
Aber es sind Grundlegend, vom Material her schon nicht die gleichen, völlig verschiedene Systeme der V3+ und der EGO-CC. Das muss man halt bedenken. Sind ja auch verschiedene Produkte, Hersteller und Quelle.

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 21:15
#69 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar
Brigboy

@Yuna: Nö, die Silikondinger lässt man drauf, das sind die Halterung für die Dochte, bzw. die Dichtung im Mundstück...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2012 22:22 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 22:23)
avatar  Yuna
#70 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Stimmt, ich habe mir so ein VD-Teilchen jetzt mal genauer angesehen, ist ja genau das gleiche. Man sieht nur von der Silikonkappe kaum was, weil der größte Teil unterm Mundstück verschwindet.

Also, wenn ich das jetzt richtig sehe, dann sind die CCs von e-dampfer kompatibel mit denen von RedDragon und es müssten auch die Langdochte passen, oder?

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2012 17:48
#71 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar
Brigboy

Jawohl, Yuna.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 17:15 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 17:16)
avatar  Curt
#72 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Gerade entdeckt: http://mcdampfer.de/shop/article_0084/CE...26aid%3D0084%26 diese entsprechen vom Aussehen komplett den V3+ V2 nur haben die V3+ lange coils. Aber ich bilde mir ein am Pic von den Köpfen sind auch lange coils. Der Unterschied zu den von euch genannten war der untere Teil, der der V3+ sind nämlich geriffelt, genau wie am Pic von denen hier im Link,... "Verwundertbin"

grüße!
hier am Pic: http://mcdampfer.de/shop/article_0138/Er...26aid%3D0138%26 schauen sie aus als hätten sie lange Coils"

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 17:22
avatar  Curt
#73 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Die Ce5+ Clearomizer 2.0 mit langen Dochten 2.4 Ohm schauen baugleich aus wie der V3+ v2 nur haben meine keine Striche,...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 04:32
#74 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar
Brigboy

Das sind Dochte, keine Coils.
Coils sind Wicklungen, und die sieht man nicht zerstörungsfrei...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 07:39
avatar  Curt
#75 RE: V3 Typ 3 Verdampfer von Wocamazon,...
avatar

Yep, danke war spät als ich es schrieb,... kleiner Irrtum,...

grüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht