Zu verkaufen: "VooPoo Drag X"-Verdampfer mit Mega-Zubehör-Paket

19.02.2022 17:26
#1 Zu verkaufen: "VooPoo Drag X"-Verdampfer mit Mega-Zubehör-Paket
avatar

1x VooPoo DRAG X Verdampfer "Marsala" (dunkles Weinrot), max. 80 Watt Leistung in Originalverpackung + Anleitung, gebraucht aber in NEUWERTIGEM Zustand

1x EnerCig EC-HG2 Akku, Li-Ion 3,6V/3000 mAh/max. 15 A, gebraucht

1x Golisi G30 Akku, Li-Ion 3,7 V/3000 mAh/max. 30 A, gebraucht

2x VooPoo PnP MTL Pod 2 ml für PnP Coils mit 0,3-3,0 Ohm Widerstand, gebraucht + gebrauchten Coils

1x VooPoo PnP Drag X/S Pod 4,5 ml für PnP Coils mit 0,3-3,0 Ohm Widerstand, gebraucht + gebrauchten Coils

1x Karton PnP-TM2 0,8 Ohm Widerstand Coils (Verdampfer Kopf), Inhalt 4 Stück, neu

1x Karton PnP-R1 0,8 Ohm Widerstand Coils (Verdampfer Kopf), Inhalt 5 Stück, neu

1x USB-C Ladekabel, mit jedem normalen USB-Ladegerät oder einem USB-Anschluss am PC zu verwenden, gebraucht

******************************


Achtung, Hinweise!

Artikelzustand:
Alle im Angebot enthaltenem Artikel sind in sehr gutem gebrauchtem Zustand. Die Liquids wurden benutzt, die Restmenge sind der Beschreibung zu entnehmen.

Der Verdampfer "VooPoo Drag X" sowie das beiligende USB-Ladekabel sind in einem NEUWERTIGEM Zustand.

Die Akkus sind nicht "ladegeschädigt", weisen in vollem Zustand die komplette Kapazität von 3000 mAh auf. Eine Abweichung von 1-5 mAh kann aber vorkommen.

Die beiliegenden gebrauchten Pods (Tanks) werden von mir vor dem Versand äußerlich desinfiziert. In den Pods sind jeweils Coils eingesetzt, die Ohm sind mir aber nicht mehr bekannt.

Die neuen Coils sind alle noch verschweißt und somit absolut neu.

Der Verkauf und Versand erfolgt nur gegen Altersnachweis an 18+ Käufer.

Der Akku im Gerät ist voll, der beiliegende Ersatz Akku liegt bei ca. 99% Ladung.

Versand und Abholung:
Abholung ist möglich in Plauen/Vogtland in der Südvorstadt, öffentlich vor dem Penny-Markt.
Der Versand erfolgt versichert. Sollte der Käufer einen unversicherten Versand wünschen, erfolgt dieser auf eigene Gefahr unter vollkommener Gewährleistung auf Verlust oder Beschädigungen während des Versandweges!
Versandkosten:
versichert per DHL: 4.99 €
unversichert per DHL: 3.79 €
KEIN Versand per Nachnahme!

Zahlung:
Ich akzeptiere Überweisung auf mein deutsches Commerzbank-Konto und PayPal sowie Barzahlung.
- Bei Selbstabholung nur Barzahlung.
- Bei PayPal per Waren & Dienstleistungen bezahlt der Käufer zusätzlich zu den Versand- und Artikelkosten die PayPal-Gebühren. Diese berechne ich dann per Online-Portal mit den aktuellen Gebühren
- Bei PayPal Freund & Familie fallen keine PayPal-Gebühren an für den Käufer.

Haftungsausschluss:
Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

Bei Fragen einfach melden, Angebote nehme ich gerne entgegen, solange sie nicht unverschämt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2022 21:41
#2 RE: Zu verkaufen: "VooPoo Drag X"-Verdampfer mit Mega-Zubehör-Paket
avatar
Bö(h)ser SMod

@Stefan Weidlich Der Verkauf bereits geöffneter Liquids ist, wie in den Regeln dargelegt, in unserem Flohmarkt aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Aufgrund dessen habe ich ein wenig in deinem Beitrag herumeditiert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 09:21
#3 RE: Zu verkaufen: "VooPoo Drag X"-Verdampfer mit Mega-Zubehör-Paket
avatar

Oha, vielen Dank, da habe ich nicht aufgepasst in der Eile. Künftig passe ich eher auf, ok? Sorry nochmal, das war nicht so meine Absicht, ja?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 16:27
#4 RE: Zu verkaufen: "VooPoo Drag X"-Verdampfer mit Mega-Zubehör-Paket
avatar

Sollte der Preis nicht auch angegeben werden?

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht