"Frühstücks"-Liquid

29.04.2022 23:26
avatar  Dom
#1 "Frühstücks"-Liquid
avatar
Dom

Hallo!
Dampfe seit ego one Zeiten, hatte früher immer ANML-Fury(frosted cereals with milk), die Liquids werden aber nicht mehr produziert und bekommt auch nicht mehr aus den USA.
Daher suche ich etwas ähnliches im Geschmack.
Es sollte dezent und ohne Frucht sein,sehr cremig, man kann sichs so vorstellen als würde man die Restmilch von Cini minis trinken nur ohne Zimt(hab ich ab un zu gerne als Aroma dazugegeben)
War das perfekte all day liquid für mich :((
Falls jemand etwas ähnliches kennt,Aromen sind auch ok
https://my-e-liquid.com/fury-e-juice-by-anml-vapors-review/ <---In diesem review wird es am besten beschrieben
LG Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht