Suche E-Zigarette (Merkmale im Text)

  • Seite 2 von 2
14.02.2020 21:40
#26 RE: Suche E-Zigarette (Merkmale im Text)
avatar

Ach das wäre ja toll, wenn du jetzt dein neues Modell gefunden hast :)

Darf ich fragen, warum du von den CCs jetzt weg wolltest? Du warst ja anscheinend lange glücklich damit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 21:27
avatar  Lewin1
#27 RE: Suche E-Zigarette (Merkmale im Text)
avatar

Zitat von Alphazalpha im Beitrag #22
Ich mag das Knistern nicht, vor allem dort nicht, wo man eigentlich nicht dampfen darf. :-)

Nein, ich rauche seit 5 Jahren nicht mehr. Bin damals mit der Ego-C bzw. Ego-CC in die Dampferei eingestiegen, hab unermüdlich (insbesondere als die Verdampferköpfe aus den Läden verschwanden) eben diese nach PhilGoods Anweisung erneuert und dampfe noch immer zwei davon. Deshalb hab ich mich bisher nie um neue gekümmert - bis jetzt. Und bin erschlagen von den Angeboten und den ungenauen Beschreibungen der Shops.

Für mich ist das eine Odyssee: 4x Vorfreude auf eine neue Dampfe, 4x Montagsmodelle, 4x Reklamation...

Meine Liquide sind Erdbeere und gemixte wie Schoko/Banane, Kirsche/Banane und Schoko/Kirsche.


Ego C-Verfügbarkeit ist auch genau mein Problem, weil es keine Verdampfer und Akkus mehr gibt.
Was mir an der Ego-C gefällt: Größe und Geschmack!
Was ich nicht benötige und die vielen, vielen anderen bieten, welche ich schon kaufte: Zugwiderstand nahezu 0, absolut neutraler, gleicher Geschmack bei jedem Liquid, mehrstufige Ladezustandsanzeige, garantiertes Auslaufen, Softwareupdates, kurze Lebensdauer und keine Ersatzteile usw.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 09:15
avatar  snibchi
#28 RE: Suche E-Zigarette (Merkmale im Text)
avatar

Für den kleinen Dampf zwischendurch habe ich mich an Vapefly Galaxies MTL Kit gewöhnt. Bin zufrieden damit.
Erhältlich z.B. hier.

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht