Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

  • Seite 11 von 13
09.01.2018 14:46 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 14:47)
#251 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Bestellung is raus....
Die 2 letzten pullen wohl schon wieder, weil danach wieder "nicht lieferbar" war. Phuuu....swein ghabt !
In meiner zugegebenermaßen etwas überschwänglichen freude habsch wohl bissi übertrieben mit abknutschen, weil er mir daraufhin drohte,
das ganze sofort wieder zu stornieren, wenn ich nicht augenblicklich mit der "abschleckerei" aufhören würde...

Bin schon gespannt, ob und wie mir der göttliche raketenschweiss in meiner stärke mundet....

Zitat von vandusen im Beitrag #250
So es gibt wieder Nachschub zu ordern ;) Ich habe mir nun auch erstmal 4 Flaschen bestellt.
Hat wer schon ein Mischung mit 13 Ml auf 100 Ml ( 50 / 50 ) Base gemacht, ? Auf 60 Ml finde ich es schon sehr intensiv.



Monty war das, glaubsch, mit irgend so einer wunderbase mit schnaps drinne, wo man weniger aroma braucht....gibts nen eigenen thread dazu.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 16:16
#252 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ich dreh durch....
1 1/2 std. nach bestellung und eben kam versandbestätigung !
SOLAR SOLAR ... MORGEN WIRDS WAHR !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 13:27
#253 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

*jubelier & freu*

Kam gestern an und günni hat sofort abends noch für mich angesetzt...
Um mich zu "quälen" natürlich gleich noch pic geschickt, der gemeine kerl...
Es müsse jetzt aber leider noch bei ihm in der wärmeschale "bissi reifen und durchziehen"...

Aber gut....seine erklärung, daß das wohl nach nur einer nacht auf der heizung schon sehr intensiv duftet hat mich dann doch wieder besänftigt.
Er hat die charge (also die 13 ml aroma) jetzt in einem ersten schritt mal mit 57 ml 9er VPG angesetzt. Schaumer mal, was es wird...
Morgen bringt er es mir vorbei.... Ich dampf schon mal meinen kay mini leer...

Zitat von vandusen im Beitrag #250

Hat wer schon ein Mischung mit 13 Ml auf 100 Ml ( 50 / 50 ) Base gemacht, ? Auf 60 Ml finde ich es schon sehr intensiv.


Also meins wurde jetzt mit 50PG/43VG/7H²0 angesetzt, meine standardbase mit 9 mg und der laborant meinte eben auch wie du, daß das sMn fast zu heftig riecht. Allerdings kann der das doch als reiner tabakfritze garnüscht beurteilen...tzztzztzz.
Ich hab ihn aber eben gebeten, er solle das mal mit einer klitzekleinen menge aroma antesten. Hab ja noch ne zweite pulle in reserve....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 14:02
#254 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

die 13 ml auf die 57 ml sind schon recht heftig im Geschmack
Das ist, für mein empfinden, viel zu hoch angegeben
Macht ja auch Sinn, verkauft sich ja gut
Ich hab die ganze Zeit überlegt an was mich der Geruch erinnert, jetzt hab ich's, es ist das sweet strawberry von capella
und, wie schauts aus, ist der Kay schon leer?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 15:03
avatar  Kitsu
#255 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Steam Time hat noch eine Flasche übrig wen es interessiert


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 15:20 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 15:22)
#256 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #254
die 13 ml auf die 57 ml sind schon recht heftig im Geschmack
Das ist, für mein empfinden, viel zu hoch angegeben
...
und, wie schauts aus, ist der Kay schon leer?


Angegeben sind ja nur 47 (!) ml zugabe auf die 13 ml aroma. Er hats also eh schon mit 10 ml mehr deshalb dünner angesetzt...
Und nöö, ich dampf doch jetzt nicht bis an die kopfschmerzgrenze, wo dat zeuch eh erst morgen kommt.

Zitat von Kitsu im Beitrag #255
Steam Time hat noch eine Flasche übrig wen es interessiert
Nix da !!!
Ich hätte es mir sowieso nicht selber geordert. Und nur aroma plus porto schon mal garnüscht.
Bin ja leider in dér bemitleidenswerten situation, daß ich das ganze zeugs an soft- und hardware ja regelrecht aufgezwungen bekomme von schatzi.
Ich kann nicht wickeln und nicht mischen, aber aromen testen und dampfen und farben meiner kombis aussuchen kann ich gut....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 15:29 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 15:30)
avatar  Assos
#257 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

hab hier noch nicht geschrieben, aber ja das Armo ist leggaa.

Falls wer nachschub braucht:

https://liquidlager.de/product_info.php?info=p1494_rocket-girl-solar-strawberry.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 15:53
avatar  Kitsu
#258 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #256

Bin ja leider in dér bemitleidenswerten situation, daß ich das ganze zeugs an soft- und hardware ja regelrecht aufgezwungen bekomme von schatzi.
Ich kann nicht wickeln und nicht mischen, aber aromen testen und dampfen und farben meiner kombis aussuchen kann ich gut....



Das ist ja tragisch, wie hältst du das nur aus?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2018 15:57
#259 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Na ja...aus reiner, aufrichtiger und absolut uneigennütziger liebe zu ihm bringe ich diese opfer eben nunmal !
Aber vielen dank für dein verständnis und mitleid....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 13:59
avatar  schatti
#260 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

Ich habs versucht nachzubauen, komme sehr nahe an das Original


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 14:49
#261 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

ich bin auch diesbezüglich am basteln.....jaaaaaa.....es wird....

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 18:39 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 18:39)
avatar  schatti
#262 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

die Erdbeere hab ich gefunden, ist die Ripe Strawberry von TPS (hatte ich noch 30ml hier) um die 15% dosiert


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 19:39
avatar  schatti
#263 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

TPA nicht TPS^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 19:40
#264 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

TPS? kenne ich gar nicht
Ich bin dabei mit sweet strawberry von capella

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 19:44 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 19:45)
avatar  schatti
#265 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

aber ich muss gestehen mir schmeckt es nicht mehr so, die bittere Hibiskus note gefällt mir gar nicht mehr ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 19:48
#266 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #265
aber ich muss gestehen mir schmeckt es nicht mehr so, die bittere Hibiskus note gefällt mir gar nicht mehr ;)


bitter? vielleicht to much? mein Hibiskus ist ganz sanft

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 20:55
avatar  schatti
#267 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

ich rede gerade vom Original ;), hab grad den VG5S am start, da kommt der Hibiskus sehr bitter rüber, im Siren2 merkt man nicht so viel vom Hibiskus


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 21:02
#268 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Aber das liegt dann wohl an deinem verdampfer, schatti. Ich hab das zeugs im guardian drinne und schmecke hibiskus nur ganz wenig durch.
Aber testet ruhig mal weiter, ihr zwei, und wenn ihr das rezept raus habt postet ihr das auf liquidfinessen, bitte... *kicher*
Mein laborant hat nämlich noch nichtmal angefangen....wegen meinem verordneten mischverbot. Wir haben ja noch ca. 140 ml davon hier rumstehen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 21:25
#269 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #267
ich rede gerade vom Original ;), hab grad den VG5S am start, da kommt der Hibiskus sehr bitter rüber, im Siren2 merkt man nicht so viel vom Hibiskus


och so

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 11:49
avatar  jasc
#270 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #260
Ich habs versucht nachzubauen, komme sehr nahe an das Original


Hast du ein Rezept ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 12:34 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 12:35)
avatar  schatti
#271 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

löschen - keine Ahnung ob man das hier schreiben darf


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 13:03
#272 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Klar, ist doch mischbereich hier...

Aber nicht das du mir so ein unausgegorenes wischiwaschirezept hier reinmachst, gelle....
Ich bitte um eben dieselbe perfektion mit welcher du mir die letzten deiner kreationen angemischt hattest...

Bei dir erwarte ich nicht nur, daß das exakt wie das original schmeckt, sondern sogar noch eine verbesserung...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 14:32
avatar  schatti
#273 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

15 % TPA Ripe Strawberry
2% Capella Hibiskus
1% Sweetener


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 15:51
#274 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Und wo ist die nektarine `? *grübel*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 16:03
#275 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #274
Und wo ist die nektarine `? *grübel*


vermutlich in meinem Versuch
ist dann yellow peach

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht