Solar Strawberry - ES IST DA!!!!

  • Seite 1 von 13
12.12.2017 19:27
#1 Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Servus Gemeinde!

Eben war der freundliche DHL Mann wohl auf Nacht-Tour da und hat es mir gebracht - 3 Flaschen Rocket Girl Solar Strawberry Aroma!

Nachdem ich ja wahre Wunderdinge über dieses Liquid gehört habe, musste ich natürlich sofort probieren.

Und ich kann nur eines sagen: Selbst ohne Reifezeit: FUCK is des Zeug geil!!!
Bin ja eh Erdbeer-süchtig, und das Zeug schlägt alles dagewesene!

Wenn der Kram ausgereift ist, mach ich auch 'n Video drüber, aber ich kann jetzt schon sagen: Die Reifezeit wird sehr, sehr hart!!

Alle, die auch auf Erdbeere stehen: Kaufen, kaufen, kaufen!!!

Viele Grüße
Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 19:32
avatar  templeg
#2 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ein Video über die Reifezeit ??? hmmm.. bin gespannt

rock ´n roll never dies

... nothing else matters

music makes your soul laugh -
laughing is music for your soul

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 19:41 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 19:47)
#3 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Na dann mal butter bei de fische, du angeblciher erdbeersüchtling...

Von wegen "Wenn der Kram ausgereift ist, mach ich ..." Glaubste, ich will mir ein monumentalvideo mit 6 tagen reifezeit anguggen ?
" FUCK is des Zeug geil!!!" ist ja relative lobhudelei...beschreib doch mal biss, büdde, büdde !
Süß, sauer, frisch ? Vllt. sogar mit menthol ?
Vergleichbar mit... ?

Nu komm schon....es eilt und wenn ich jetzt nicht sooofooooort weitere infos kriege, dann schmeiss ich mich am ende noch hinter einen zug.

Edit: Habs schon gefunden... https://www.steam-store.de/aroma-rocket-...olar-strawberry

Na das muß dann ja echt gut sein, wemm die pulle so 7-8 öllen kostet. Leider ja so ein hybrid-aroma, also große pulle und nix drinne...
Ich setz aba trotzdem meinen mischer mal drauf an....danke für den tipp !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 20:28 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 20:29)
#4 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Neee, kein Video ÜBER die Reifezeit, sondern wenns feddich is, der Kram.

Jaaa, wie schmeckts... Frische habe ich jetzt keine rausgeschmeckt - IMHO ist auch weder Menthol noch Koolada noch sonst was drin.
Aber was jetzt schon abartig kommt ist die süße der Erdbeeren. Aber jetzt nicht so a extreme Sweetener-Süße sondern a richtig fruchtige Süße.
Erdbeer romen schmecken ja gern a "weng" künstlich. Bei dem hab ich aber echt den Eindruck kein Aroma, sondern a echte Erdbeere zu dampfen.
Anfangs lässt sich a leicht säurliche Note erahnen, soll Nektarine sein, das hab ich jetzt aber noch nicht auf dem Schirm - ich denke mal, dafür fehlt einfach noch a bisserl Zeit.
Tja, und die Hibiskusnote, die es noch haben soll... Wenn ich wüsste, wie Hibiskus schmeckt, eventuell würd ich das dann auch rausschmecken.

Aktuell wie gesagt: Erdbeere satt! Keine Edbeeren mit Vanille, keine Edbeeren mit Sahne, nein, einfach nur Edbeere!

Im Moment hab ich nix Edbeeriges im Schrank, das auch nur im Ansatz an diese natürlichkeit rankommt - ich bin absolut Begeistert!

Jetzt wundert mich nicht, wieso das bei den Tastings auf ner Messe den ersten Platz geholt hat!

Und um den Preis!! Ich hab jetzt knappe 8 EUR (bei Intaste) für das Aroma bezahlt. VG und Bunker drauf (...hat man ja eh im Schrank...) und man hat ein IMHO konkurrenzlos günstiges Liquid!

Viele Grüße
Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 20:32
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
( gelöscht )

Hibiskus schmeckt ein bisschen wie Malve, ist eh das gleiche :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 20:35
#6 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Ja, rot halt...

ABer wie gesagt - die anderen Geschmäcker hab ich da noch nicht - es "reift" ja immerhin schon eine ganze Stunde ;)

Blos die Erdbeere - boah, ich komm gar nimmer raus ausm schwärmen!!

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 22:29
#7 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Klingt spannend. Ist das auch ohne diesen Jam Charakter, den man so von manchen bekannten Liquids so kennt, ob mit oder ohne Toast?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 22:33
#8 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Das Just Jam on Toast hab ich auch - und es ist damit überhaupt nicht zu vergleichen. Das ganze ist keine schwere, gesüßte Erdbeere, sondern eine reife, fruchtige welche ;)

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 22:43
#9 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Danke, dann werd ich wohl mal shoppen gehen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 22:54 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 22:54)
avatar  hOHMer
#10 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Klingt lecker, sollte ich mir auch mal anschauen.

Irgendwie hab ich aber Zweifel, daß bei dir nach der Reifezei noch etwas da ist über das Du ein Video machen kannst.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 00:16
#11 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von Monty Burns im Beitrag #4

Aber was jetzt schon abartig kommt ist die süße der Erdbeeren.
...
Bei dem hab ich aber echt den Eindruck kein Aroma, sondern a echte Erdbeere zu dampfen.
...
Aktuell wie gesagt: Erdbeere satt!
... nein, einfach nur Edbeere!

Im Moment hab ich nix Edbeeriges im Schrank, das auch nur im Ansatz an diese natürlichkeit rankommt - ich bin absolut Begeistert!




*notiert für nächste aromenbestellung*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 07:52
avatar  ojo
#12 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
ojo


hört sich gut an ...

wann kann ich vorbeikommen zum kosten

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 08:00
#13 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von templeg im Beitrag #2
Ein Video über die Reifezeit ??? hmmm.. bin gespannt



 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 08:54 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 08:55)
#14 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #10

Irgendwie hab ich aber Zweifel, daß bei dir nach der Reifezei noch etwas da ist über das Du ein Video machen kannst.

Die Gefahr besteht allerdings - mal sehen, ich glaub, ich sperr das Zeug irgendwo weg und geb meiner Frau die Schlüssel

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 16:07 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 16:08)
avatar  Ben
#15 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Ben

Dampfpirat

das muss ich auch mal anpinnen hier und beim nächsten Shopping mal ins Körbchen tun........

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:25
avatar  hOHMer
#16 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Hab da bei der Recherche was gefunden, was für den ein oder anderen hier interessant sein könnte.
Der Shop dampfbox24.de versendet alle Dinge, die nicht unter den Jugendschutz fallen, ohne Versand-
kosten und ohne Mindestbestellwert.

Sprich man könnte sich nur diese Aromamischung für 7,90€ bestellen und zahlt sonst nichts.

ACHTUNG: Ich kenne diesen Shop nicht und kann nichts über die Seriosität sagen, scheint aber in Ordnung zu sein.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:29
#17 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Korrigiert mich, aber, seit wann fallen Liquids / Aromen nicht mehr unter den Jugendschutz??

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:30
avatar  smoked
#18 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Seit wann fallen reine Aromen unter den Jugendschutz?


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:34 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 21:35)
avatar  hOHMer
#19 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Das Rocket Girl ist ein reines Aroma, da musst Du ja selber auch noch Base zugeben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:45
avatar  schatti
#20 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

danke hOHMer habs gleich mal bestellt,
wenn das Zeugs scheiße schmeckt Monty kannst du dich verflüchtigen


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:48
#21 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Hm, ok, das Aromen „frei“ sind, wusst ich wirklich nicht - musste letztes sogar für Ersatzgläser für den Manta unterschreiben...

Und, ja, wenn’s Dir ned schmeckt - sorry, aber dann muss bei Dir was ned richtig sein!

Ich hab den Kram heute 3 anderen in den Tröpfler geschüttet und die war genauso begeistert wie ich! ;)

Viele Grüße
Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:50
avatar  smoked
#22 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat
musste letztes sogar für Ersatzgläser für den Manta unterschreiben


Die sind Bestandteil einer Dampfe und unterliegen damit denselben Regelungen, egal wie dämlich das ist.
Aromen unterliegen wenn nur dem Lebensmittelrecht und kannst Du Dir in den Kaffee kippen.
Hmmmmm... Erdbeerkaffee


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:57
#23 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #5
Hibiskus schmeckt ein bisschen wie Malve, ist eh das gleiche :)


Oder wie Hagebutte.


Ich weiss nicht, Erdbär ist Erdbär und bleibt Erdbär. Allerdings gibts auch Erdbären, die nicht schmecken, oder nicht so, wie man sichs vorstellt, weil irgendein anderer Beigeschmack die eigentliche Beere überdeckt oder in die Ecke drückt.

Die erdbeerigste Erdbeere ist in etwa wie die billigtse, jemals getestete Bettmatrazze: es ist egal, wie andere MAtrazzen sind, weil es nur um die zu 199 Euro geht, da könnten welche für 79 Euro tatsächlich besser sein, aber die wurden ja nicht gestestet von der 200-Euro-Firma.

Schon mal überlegt, wie hochkonzentriert dieses Aroma ist, nee, eigentlich andersrum: man braucht nur unheimlich wenig Basis, um aus 13ml Aroma 60ml Liquid zu machen. Das ist ein ziemlich krasses Mischungsverhältnis.

Ich hab auch ein Erdbeeraroma, ja neben Birne bich ich süchtig nach Erbeer-Menthol. Und meine billige Erdbeere ist so gut, das sie mir sogar ohne Menthol schon gut schmeckt. Ist alelrdings auch unverschämt teuer, wenn man nur ne kleine 10ml-Flasche nimmt. Liegt aber trotzdem immer noch unter 2 Euro, günstig wirds erst richtig, wenn man 100ml-Flaschen kauft. Und ich brauche nur um die 3 Prozente, für vg-lastig etwas mehr.

Trotzdem: ich bezweifele nicht, das das Solar Strawberry tatsächlich überdurchschnittlich gut schmeckt. Ich hab die letzten JAhre soviel gehypte Aromen durchprobiert, das ich den ganzen Hypekrams lieber lasse und mich auf die Sachen konzentriere, die MIR auch langfristig dampfbar gut schmecken. Ich will garnicht das bestschmeckenste Liquid haben, sondern eines, das mir nicht vielleicht schon nach einem Monat aus den Ohren udn dem Hals raushängt. Denn viele SuperLiquids sind erst mal supertoll. Mit der Zeit werden sie zwar nicht wirklich schlecht, aber: man gewöhnt sich dran, diese Geschmacksdinger passen sich an oder stumpfen gar ab. Und dann ist's plötzlich nichts mehr besonderen, auch wenn es immer noch 'gut' ist.

Und bei dem Mischungsverhältnis sollte das Zeugs ja wohl intensiv schmecken, sonst wäre der Hamster ja wohl gewaltig am humpeln.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 22:02
avatar  hOHMer
#24 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #22

Hmmmmm... Erdbeerkaffee


Alter smoked, stell dich in die Ecke und schäm dich!
Sich an armen Kaffee versündigen, soweit kommts noch...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 22:02 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 22:05)
avatar  schatti
#25 RE: Solar Strawberry - ES IST DA!!!!
avatar
Leicht Abwesend

@Dampfer-Manfred
jetzt hast du wieder so viele Informationen in diesen Text geteckt, aber von wem deine Erbääre ist (ich nehme mal an Inawera) hast du uns nicht verraten^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht