Vovan Lemonade Strawberry 50 ml VG/PG 70/30 in 60 ml Flasche

19.12.2019 12:57
avatar  geruk
#1 Vovan Lemonade Strawberry 50 ml VG/PG 70/30 in 60 ml Flasche
avatar

Vovan Lemonade Strawberry 50 ml VG/PG 70/30 in 60 ml Flasche (Angeboten von OWL-Dampfer in der Rubrik „Long Fills 60ml/120ml“).

Das Liquid kam mit 50 ml in einer 60 ml Flasche als Preis eines OWL-Dampfer Gewinnspiels. Auffüllen des Liquids mit einem 10ml 20 mg Nikotinshots ergab dann ein fertiges Liquid mit 3,3 mg/ml Nikotin.

Mir schmeckt das Liquid, wobei die Erdbeer-Note für mich eher an die Primavera Erdbeeren eines rheinischen Süßwarenherstellers erinnert, die ich auch gelegentlich mal mag. Zum allday würde es bei mir jedoch nicht reichen.

Dampfentwicklung in der Brunhilde war auch ordentlich und die Flaschenspitze der Flasche passt auch in das nicht aufgebohrte Brunhilde-Nachfüll-Loch.

Preis von aktuell 19,90 Euro würde ich nicht als Schnäppchenpreis bezeichnen.

In der aktuellen Form gibt es von 10 von 10 Punkte für OWL-Dampfer für das Gewinnspiel und für das Produkt Vovan Lemonade Strawberry 6 von 10 Punkten.

Würde es als hochkonzentriertes 10 ml Aroma mit kleiner Flasche und einer 100/120 ml Auffüllflasche zum halben Preis angeboten, würde es 2 bis 3 zusätzliche Punkte von mir erhalten

„Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.“ - Mark Twain

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht