6mg - Liquids

27.09.2011 18:38
avatar  torsti
#1 6mg - Liquids
avatar

Moinsen.
Ich habe bislang nur 11er ausprobiert: guter "Flash" beim einatmen.
Eine Frage: ist das bei 6er genauso? Oder ist das Gefühl beim inhalieren mehr nach Luft?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 19:48
#2 RE: 6mg - Liquids
avatar

Das kommt u.a. auch auf den VD an. Mit meinem DC hatte ich letzte Woche sogar bei 0mg einen Flash - obwohl ich sonst 11mg bis 18mg dampfe.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 19:51
#3 RE: 6mg - Liquids
avatar

Ich bin auch auf 6er runter. Flash ist noch ausreichend da, auf den DC und dem A2. Ob das für dich noch genug ist musst Du selber testen, das kann dir hier keiner beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 21:54
#4 RE: 6mg - Liquids
avatar

heute meinen ersten dual coil erhalten und vom Flash begeistert

Grüße vom ego-catweazle

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, bin Legastheniker, wenn meine Texte mal fehlerfrei sind hat sie meine Frau für mich getippt...
Pyrofrei seit 10.09.2011


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 21:58
#5 RE: 6mg - Liquids
avatar

ich dampfe fast nur 16-18er. die 6er habe ich auch mal getestet, das ist für mich im Moment noch zu lasch.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 12:45
#6 RE: 6mg - Liquids
avatar

Also ich hab jeweils ein 11er und ein 6er, welche ich oft im Wechsel dampfe. Beim 6er ist der Flash im Hals doch schon deutlich geringer als beim 11er, aber ich finde ihn noch ausreichend. Wenn man größere Züge macht, dann passt das trotzdem. Nikotinmäßig hab ich nicht das Gefühl, dass es zu wenig ist, aber ich mag halt auch das Gefühl im Hals. Hab auch ein 0er daheim, da spüre ich so gut wie gar keinen Flash mehr.

HorkasPorkas dampft jetzt Bulli Elite mit A2-TM


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 12:49
avatar  mamamia
#7 RE: 6mg - Liquids
avatar
Bilder Upload

6er ist halt gut zum Dauernuckeln und hat spürbar noch ein Gefühl im Hals, das beim Nuller nicht mehr (ohne weiteres) vorhanden ist.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 13:51
avatar  EGO-ist
#8 RE: 6mg - Liquids
avatar

Hab auch bei 6er keinen Flash.

Aber gut ist ein Nuller mit Menthol oder Spearmint.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht