Vaporless (dampfloses) E-Liquid...

  • Seite 3 von 3
27.02.2016 16:12
#51 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar
Moderatorin

Zitat von Prager im Beitrag #49
kenne den Smokeless Liquid seit Jahren, damals in der Ruyan Vegas Einwegzigarren.
sehr speziell, bei einatmen normal und dicht, bei ausatmen null Dampf mit super
gutem Tabakgeschmack, echt lecker... denke, ich muss es mal wieder versuchen,
danke Sue für den Tipp.


Bist Du sicher, dass das "extra" dampfloses Liquid war???

27.02.2016 18:14 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 18:15)
avatar  Be-Bop
#52 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar

ja, da bin ich mir 100% sicher... habe nämlich damals 4x Ruyan Vegas Zigarren
bestellt und natürlich auch gedampft. zwar wurde versprochen 1600 Puffs, war
aber nur die Hälfte davon... trotzdem ein leckeres, unvergessliches Erlebnis.
das war ca. ende 2009, ein Stück auch rel. teuer mit $18,- aber Ruyan war nie billig. heute gibt sie leider nicht mehr.

mal sehen/schmecken, habe zum probieren eine Fläschen Smokeless Blend bestellt...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 16:11
avatar  AB
#53 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar
AB

Kann mir jemand eine Geschmacksrichtung (dampflos) von Jac Vapour empfehlen? Möchte Erdbeere nehmen und noch einen 2. Geschmack, damit sich der Versand besser rentiert. Tabak mag ich nicht....
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 00:53
#54 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar

@heimchen: darf ich mal um deinen Rat fragen bzgl. der Nikotinstärke? du hast mit dem Liquid ja Erfahrung...

ich dampfe meist 6mg (nuckel) oder 9mg für die kürzeren Rituale. Möchte das Liquid in der Eleaf INano benutzen, für Bus/Bahn/Kino/ggf. Flieger.... die Clearos haben glaub ich 1,2ohm.
kommt ja nicht viel Dampf raus. Für diese Zwecke dürfte sie aber gut taugen.

für mal dazwischen Stealth, nimmt man da höher also sonst? auf Überdosen reagiere ich leider nicht so gut :-/

was würdest du denn empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 01:51
avatar  jens_78
#55 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar

Nicht schlecht. Aber für Sub-Ohm dampfen ist es sehr kostenaufwendig, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2017 07:00
#56 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar
Moderatorin

Zitat von amandavirginia im Beitrag #54

was würdest du denn empfehlen?

Probiers mal mit 6 mg. Sollte reichen.

06.09.2017 08:30
#57 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar

Lesezeichen

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 15:31
avatar  channi
#58 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar
Admini

auch Lesezeichen, ich finde das Erdbeer gerade nämlich nirgends... sehr ärgerlich, und das Tabak schmeckt mir nicht...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 16:06
avatar  Eike001
#59 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar

Danke für den superinteressanten Tip zu diesem Liquid. Dann hoffe ich mal, dass sich der Nachschub durch den Brexit künftig nicht zu sehr verteuert.

Rauchfrei seit 29. Januar 2018

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 17:54
avatar  AB
#60 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar
AB

Ich glaube, das Erdbeeraroma gibt es nicht mehr, habs vor Längerem mal gesucht, aber nicht mehr gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 15:50
avatar  Eike001
#61 RE: Vaporless (dampfloses) E-Liquid...
avatar

So, mittlerweile ist das Liquid eingetroffen. Hatte mich gegen Tabak- und für Menthol-Aroma entschieden. Selbst ohne die besondere "Stealth"-Eigenschaft würde ich es als richtig gutes Menthol-Liquid einstufen, das sich - für mich - durchaus als all-day-liquid verwenden lässt.

Aber die "Superkraft" dieses Liquids hat mich dann echt beeindruckt. Klar, schon in den Review-Videos war der Effekt verblüffend, aber es ist dann doch noch einmal etwas anderes, es selbst zu probieren und live zu erleben. Das ist einfach so genial: da kommt wie beworben einfach wirklich nichts an Dampf raus, ohne dass man auf die Länge der Einatmen-Phase oder die Ausatmen-Geschwindigkeit achten müsste. Das perfekte Liquid für Flüge und alle anderen Orte, wo es einfach wirklich komplett stealth sein soll. Da kann man eine mini-fit mit dem Liquid völlig glaubwürdig als Inhalator verkaufen. Klare Kaufempfehlung von mir.
👍

Rauchfrei seit 29. Januar 2018

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht