Zeigt her eure RDA Akkuträger

  • Seite 2 von 2
14.08.2013 11:02
#26 RE: Zeigt her eure RDA Akkuträger
avatar

netter Shop! verguckt noch nicht so direkt, dazu schreckt mich der Preis zu sehr ab... ich glaub ich such noch was weiter,
am besten was teleskopisches, so bin ich flexibel... unterwegs 18350er rein und fürs Powerdampfen daheim kanns dann auch mal
ein dicker 18650er sein ;) ... aber noch nichts in 20mm Durchmesser gefunden... dann wirds wohl doch wieder ein 22mm Mod,
da passt dann auch der AGI wieder hervorragend drauf


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 11:22
#27 RE: Zeigt her eure RDA Akkuträger
avatar

in 20 mm wirst du auch nichts finden der Akku hat 18mm dann brauchts ein bischen Luft damit der auch reingeht + die Wandstärke der Hülse in die ja noch ein Gewinde eingebracht wird, da sind 21mm schon top,


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 11:39
avatar  Theop
#28 RE: Zeigt her eure RDA Akkuträger
avatar




RDA auf Vamo, selbstgewickelt mit 3,2 Ohm. Dampft ganz gut bei 10 Watt und mehr.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 11:48
#29 RE: Zeigt her eure RDA Akkuträger
avatar

Zitat von redzeder im Beitrag #27
in 20 mm wirst du auch nichts finden der Akku hat 18mm dann brauchts ein bischen Luft damit der auch reingeht + die Wandstärke der Hülse in die ja noch ein Gewinde eingebracht wird, da sind 21mm schon top,



die SuperT Mods haben 20mm... ist wohl auch das Minimum was überhaupt noch machbar ist. Egal, ich bleib bei 22mm, da passt wenigstens noch mein AGI perfekt drauf,
der RDA wird ja auch nicht mein letzter Verdampfer gewesen sein ;-) ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 12:03
#30 RE: Zeigt her eure RDA Akkuträger
avatar

ah, ok muss ich mir mal anschauen wie die aufgebaut sind,


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 00:50
#31 RE: Zeigt her eure RDA Akkuträger
avatar

hier is meinerevo lcd vv stimmige optik wie ich finde


liebe grüße markus


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 00:55
#32 RE: Zeigt her eure RDA Akkuträger
avatar

Zitat von DIEDAMPFLOK im Beitrag #31
hier is meinerevo lcd vv stimmige optik wie ich finde


liebe grüße markus


p.s.: hat 20 mm durchmesser kannst betreiben mit 16340 18350 16650 und 18650 auf dem bild ist der 18350 mod zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht