**ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €

  • Seite 4 von 6
24.04.2013 19:31
avatar  ZAZO
#76 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Schwaeblein im Beitrag #75
so, hab dann eben mal bestellt, bin mal gespannt auf die Liquids :)


Ich drück die Daumen das es schmeckt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:34
#77 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

So ich hab den Mini Vivi vor 10 Minuten angetestet.....erst auf dem Vamo und dann auf der eVic, auf beiden Teilen, kommt der sowas von gut, klasse Dampfentwicklung, und das Lakritz ist der OBERHAMMER. Würde mal ne glatte 1 für das Bundle geben und Frank, Dir kann ich sagen das Du einen neuen Kunden dazugewonnen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:34
#78 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #74
Zitat von f6 menthol im Beitrag #73
na wenn sie nicht passen ist das auch nicht weiter schlimm ihr legt ja ersatzköpfchen bei


Bis dato habe ich persönlich noch keinen Kopf kaputt bekommen, aber ich muss dazu sagen, ich scheine selber ziemlich schonend zu dampfen, meine Selbstwicklungen haben auch immer ewig gehalten...

Gruß
Frank


na wenn die sich auch so einfach wie die visionköpfchen selbst wickeln lassen ist doch alles paletti


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:35
avatar  ZAZO
#79 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #69
hier auch noch der verspätete eindruck eines schon seit monaten diese mini vivi zufrieden testenden. also dryburn ist auch kein problem und somit hat man quasi (bei 1x dryburnen pro kopf) 6 geile verdampfer für 3 euro. frank und molli - ihr seid (positiv)verrückt

ansonsten sind geschmack, dampf und flash über jeden zweifel erhaben.
das besondere sind die zahlreichen (6) dochte, die einen unfassbaren liquidfluss garantieren.
will heissen frech viel spannung, wo mir meine vision mini vivi nen vogel zeigt, kein problem.
leerer als leer dampfen kein problem. also schwenken entfällt und man kann noch fröhlich weiterdampfen wenn schon garkein flüssiges liquid mehr sichtbar ist.

hab auch noch fröhlich heute bestellt denn auch der 1300 twist ist ein hammer für 17,50.



Übrigens, bei den zahlreichen Dochten ist auch noch beim füllen zu beachten, dass man die ZAZO VIVI langsam befüllt, da sich die Dochte noch kräftig vollsaugen..., füllt man zu schnell ist der Tank schon wieder halbleer wenn die Dochte dann vollgesogen sind...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:37
avatar  ZAZO
#80 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Markus_74 im Beitrag #77
So ich hab den Mini Vivi vor 10 Minuten angetestet.....erst auf dem Vamo und dann auf der eVic, auf beiden Teilen, kommt der sowas von gut, klasse Dampfentwicklung, und das Lakritz ist der OBERHAMMER. Würde mal ne glatte 1 für das Bundle geben und Frank, Dir kann ich sagen das Du einen neuen Kunden dazugewonnen hast.


...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:42
avatar  engel 4
#81 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

hab dann schon mal ein Kundenkonto angelegt:0) Budget aber diesen Monat leider schon wech:0(

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:47 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 19:50)
#82 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #43
Zitat von Theop im Beitrag #42
hoffentlich bleibt das angebot eine weile.


Wir haben schon noch gut was da..., wobei das Bestellaufkommen heute auch ganz schön böse krass ist..., ich denke die armen Frösche im Versand haben heute Nachtschicht..., und das obwohl es gestern für sie schon bis 2 Uhr Nachts ging...

Naja..., aber von nix kütt nix würde der Kölner sagen, da müssen die Frösche durch und ist ja grade Krötenwanderung, also passt es ja...

Gruß
Frank



unn....et hätt noch immer jot jejange.

Frosch...ähh..kannste mal dem Typ auf dem Du sitzt die Ohren zuhalten?

Haste?

Juut, das war nämlich nur ´ne Ablenkung mit dem Kölsch...nee, nee... kein Bier sondern die Sprooch.

Also, mal von Mensch zu Frosch: Kannste mir so 1 bis 3 Sets bis nächste Woche reservieren?

Weil, weißte... mein Chefin hat gesacht datt isch dissen Moont nix mehr bestelle darf.

Su, nu kannste...sry... So nun kannst Du die Hände wieder vom den Ohren des Sessels (Ohrensessel kriegt da ´ne ganz neue Bedeutung ) bzw. von Dem unter Dir weg nehmen.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:51
avatar  AB
#83 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar
AB

Seh ich es nur nicht, oder gibt es die Erdbeere mit 18 mg grad nicht?
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:59
avatar  ZAZO
#84 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Harry H. im Beitrag #82
unn....et hätt noch immer jot jejange.
Also, mal von Mensch zu Frosch: Kannste mir so 1 bis 3 Sets bis nächste Woche reservieren?
Weil, weißte... mein Chefin hat gesacht datt isch dissen Moont nix mehr bestelle darf.



Hi Harry,
ich denke das bekommt der kleine Grüne hin...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 20:00
avatar  ZAZO
#85 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von AB im Beitrag #83
Seh ich es nur nicht, oder gibt es die Erdbeere mit 18 mg grad nicht?
AB


Doch doch..., ist alles da, wo siehst du sie denn nicht, im 5+1 Paket, im Bundle oder bei nur Erdbeere?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 20:01
avatar  AB
#86 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar
AB

Wollte im bundle Erdbeere anklicken, gabs aber nur mit 0 oder 9er.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 20:02
#87 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #84
Zitat von Harry H. im Beitrag #82
unn....et hätt noch immer jot jejange.
Also, mal von Mensch zu Frosch: Kannste mir so 1 bis 3 Sets bis nächste Woche reservieren?
Weil, weißte... mein Chefin hat gesacht datt isch dissen Moont nix mehr bestelle darf.



Hi Harry,
ich denke das bekommt der kleine Grüne hin...

Gruß
Frank








Harry




PS: Frosch..Du kannst aber auch nicht das Maul halten...tse, tse, tse


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 20:04
avatar  engel 4
#88 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

hey Frosch für mich bitte auch eine inna Ecke verstecken:0)

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 20:04
avatar  ZAZO
#89 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von AB im Beitrag #86
Wollte im bundle Erdbeere anklicken, gabs aber nur mit 0 oder 9er.
AB


Hast Recht..., wurde versehentlich nicht aktiv geschaltet, habe es geändert und ist jetzt mit drin...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 20:06
avatar  AB
#90 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar
AB

Hab ich jetzt was gewonnen? (Duck und weg)
Ok, Bestellung folgt. (Obwohl ich eigentlichh gar nichts brauche!)
AB


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 20:06
avatar  ZAZO
#91 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von engel 4 im Beitrag #88
hey Frosch für mich bitte auch eine inna Ecke verstecken:0)

lg engel 4


Keine Sorge, haben wieder gut eingekauft und wenn die VIVI's bei euch genauso gut ankommen wie bei uns und unseren lieben Testern, dann wird eh nachgeordert...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 20:21
#92 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Schönen Abend noch an Alle, bin jetzt weg...Champignons-League!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 23:29
#93 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #72
Zitat von f6 menthol im Beitrag #71
das ist ja wirklich ein hammerpreis vom frosch da musste ich auch gleich ein paar bestellen .

aber mich würde interessieren ob die coils von der vision mini vivi mit eurer mini vivi kompatibel sind . ich hab nämlich noch ein paar viviköpfe von vision hier rumpurzeln



Kann ich dir nicht sagen, habe meine Vision Vivi nicht mehr, aber Andy oder Kalle wissen da bestimmt mehr?

Gruß
Frank





ich hab grad mal die vision köpfe mit den zazo köpfen verglichen und würde mal sagen das das nicht zusammenpasst. da ist so einiges anders auch in sachen gewindelänge und überhaupt.
aber wer will schon die vision köpfe in den zazo vivis ?
und wie gesagt - ich dampfe schon seit monaten 2 der zazo vivis und hab immer noch jeweils den ersten kopf drin. einen hab ich mal gedryburnt und ansonsten läuft und läuft (bei mir allerdings unter anderen vielen dampfen).


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 00:49
#94 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Habe gerade einmal 2 vivis mit liquid bestellt und bin gespannt wie es geschmacklich und vom dampf gegen meine vivi novas ist.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 07:14
#95 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Meine 3 Sets sind gestern angekommen, wie immer superschnelle Lieferung.
Und natürlich sofort eine der Vivis befüllt und auf einen alten Ego-Akku geschraubt.
Bin begeistert: Dampf dicht und viel, Geschmack toll, Flash toll.
Die Dinger machen richtig Spaß!
Aber durstig sind sie; ich kann fast dabei zusehen, wie der Liquidpegel sinkt.

Frank, eine tolle Aktion von Euch.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 08:22
avatar  ZAZO
#96 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #95
Meine 3 Sets sind gestern angekommen, wie immer superschnelle Lieferung.
Und natürlich sofort eine der Vivis befüllt und auf einen alten Ego-Akku geschraubt.
Bin begeistert: Dampf dicht und viel, Geschmack toll, Flash toll.
Die Dinger machen richtig Spaß!
Aber durstig sind sie; ich kann fast dabei zusehen, wie der Liquidpegel sinkt.

Frank, eine tolle Aktion von Euch.


Guten Morgen und Suuuper das es passt... und durstig sind sie wirklich, aber diese Dampfentwicklung kommt ja nicht von alleine....

Bitte Feedbacks zur Vivi immer hier hinein:
***ZAZO MINI VIVI*** Feedback?

Daaaanke...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 10:38 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 10:44)
avatar  Feride
#97 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

das ist mein erster Vivi ,
habs gerade befüllt , ersten Züge sind für die Katz , danach wurds besser

hatte mir für Unterwegs die CE8 besorg , der macht nur dann wenn es will , was es soll
die CE8 ist sehr eigenwillig , und zickig


hätte mir ersparen können , wenn ich von Anfang an einen Mini Vivi geholt hätte .

Feedback gibt zum Vivi es erst ab der dritten Tankfüllung


Dankeschön

deinen Cappu hab ich noch nicht probiert


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 00:58
#98 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

mal ne kurze OT-Frage.Wo bekommt man so einen schicken Ledermantel für seinen Zazo 900vv wie auf dem Foto zu sehen ist?
Wäre doch was für den Shop. Oder ist der selfmade?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 01:06
avatar  ZAZO
#99 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Dampfer-Bonsai im Beitrag #98
mal ne kurze OT-Frage.Wo bekommt man so einen schicken Ledermantel für seinen Zazo 900vv wie auf dem Foto zu sehen ist?
Wäre doch was für den Shop. Oder ist der selfmade?


Das ist Selfmade, einfach was Leder gekauft (z.b. bei Ebay, Meterware) und Sekundenkleber, ein bisschen handliches Geschick und schon passt das...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 01:14
#100 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Aha,supi. Danke für die Info.Dann muss wohl mein holdes Weib ran,denn ich hab für sowas 2 linke Hände.

dampfige Grüße,

Kai


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht