**ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €

  • Seite 1 von 6
22.04.2013 21:02
avatar  ZAZO
#1 **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

ZAZO Aktion "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €*



Immer wieder zu viele leckere Liquidsorten und zu wenig gute Verdampfer?
Schluss damit, Sinn und Zweck der Aktion ist es euch jetzt möglichst günstig ein "Dampfen ohne Geschmackseinbußen" zu ermöglichen.

ZAZO MINI VIVI:

- Fassungsvermögen ca. 2,5 ml
- LR Verdampferkopf mit ca. 1,8 Ohm (+/- 0,5 Toleranz)
- auswechselbarer Verdampferkopf
- 2 LR Ersatz-Verdampferköpfe legen wir aus Kulanz bei**
- lange Dochte

Wir haben im Vorfeld Vivi's von vielen Herstellern ausprobiert und dabei auf Herz und Nieren geprüft und die Vivi, die uns davon am meisten überzeugen konnte an einige Dampfer geschickt um sie noch mal unabhängig ausgiebig auf Geschmack, Dampfverhalten, Zugverhalten, Verarbeitung, Robustheit, ect. testen zu lassen. Nach noch einiger konstruktiven Kritik unserer lieben Testdampfer haben wir die ZAZO MINI VIVI dann vom Hersteller noch mal speziell für ZAZO in einigen Punkten verbessern lassen. Beispielsweise wurde an der ZAZO MINI VIVI der Kontaktstift etwas verlängert womit bestmöglicher Kontakt zu möglichst allen Akkuträgern sichergestellt werden soll, sowie weitere andere Kleinigkeiten noch auf unsere persönlichen Wünsche angepasst wurden, womit diese MINI VIVI auch wirklich eine ZAZO MINI VIVI geworden ist. Somit kann ZAZO euch jetzt eine MINI VIVI bieten, die sowohl uns, wie auch unsere Tester, weitreichend überzeugen konnte.

Diese Aktion läuft solange Vorrat reicht...

Bedienungsanleitung, FAQ, Tipps und Tricks zur ZAZO MINI VIVI

Gruß
Frank
*Inklusive 20% DTF Rabatt
*LR Vedampferköpfe bieten eine maximale Dampfentwicklung, sind dafür aber etwas empfindlicher. Wir verkaufen unsere ZAZO MINI VIVI nicht als "Set", legen aber aus Kulanz trotzdem zusätzlich 2 LR (1,8 Ohm) Verdampferköpfe für den Fall bei, dass ein Kopf frühzeitig versagt.

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:14
#2 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

so nun ist meine erste Bestellung bei Euch eingegangen, habe das Bundle mal geordert:-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:19
avatar  Timm
#3 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Die Köpfe bekommt Ihr später aber auch noch rein oder? :) Gerade da bin ich gespannt wie die preislich so liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:20
avatar  ZAZO
#4 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Markus_74 im Beitrag #2
so nun ist meine erste Bestellung bei Euch eingegangen, habe das Bundle mal geordert:-)


Cool, damit kann man auch wirklich nicht mehr viel falsch machen..., denke ich mal...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:21
#5 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Bildfehler: Auf dem Bild ist ein Clearo abgebildet, aber keine Vivi :P *petz*
Bin halt n aufmerksames Frosch Fangirl. :P
Dann werd ich auch gleich mal ordern und gleich noch nen 5+1 Paket dazu.
Das warten hat sich doch gelohnt. ;D

Mfg
Pseudo


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:21
avatar  ZAZO
#6 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #3
Die Köpfe bekommt Ihr später aber auch noch rein oder? :) Gerade da bin ich gespannt wie die preislich so liegen.


Solange die Aktion läuft sind die auf jeden Fall zu teuer im Verhältnis..., aber wir legen ja noch zwei Verdampferköpfe zusätzlich bei und bei mir hält so ein Kopf echt ewig..., aber ich denke das kommt aufs Zugverhalten an.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:22
avatar  ZAZO
#7 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Pseudoangel im Beitrag #5
Bildfehler: Auf dem Bild ist ein Clearo abgebildet, aber keine Vivi :P *petz*
Bin halt n aufmerksames Frosch Fangirl. :P
Dann werd ich auch gleich mal ordern und gleich noch nen 5+1 Paket dazu.
Das warten hat sich doch gelohnt. ;D

Mfg
Pseudo


Da bist du schon der Dritte..., lieben Dank..., bin am ändern..., alles gleichzeitig..., der Frosch kann Multitasking...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:23
avatar  uman71
#8 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Oh Mann, das ist doch viel zu billig, da lag ich ja viel zu hoch mit meinen Schätzungen

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:38
#9 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Bei dem Preis kann man wohl nichts falsch machen, und die Mini Vivi stand sowieso noch auf meiner Wunschliste => Klasse Aktion!
Schon bestellt.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:46
avatar  Deluxe
#10 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Meine Bestellung ist auch raus . Wollte die Vivi schon lange probieren . Tolle Aktion !

LG Deluxe


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:58
avatar  ZAZO
#11 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Vergesst den Rabattcode nicht...

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 22:05
avatar  Shiba
#12 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

WIIIIIER doch nicht!

Bestellung abgeschickt und nun heißt es: WARTEN!

Aber so, wie wir es gewohnt sind, wird es nicht lange dauern und dann geben wir wieder Rauch- ähhh, Dampfzeichen!!!

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 22:30
avatar  ZAZO
#13 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #12
WIIIIIER doch nicht! !!!


Das sagst du so, eben hat auch wieder einer eine ganze Menge bestellt und den Code vergessen..., aber wenn jemand offensichtlich hier vom DT kommt dann bieten wir ihm an er soll nochmal bestellen und stornieren die alte Bestellung. Wichtig ist nur, das nicht bezahlt wird wenn das mal passiert...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 22:51
avatar  holkub
#14 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Frank war so freundlich mir das Teil vor ca. 2 Monaten zum testen zu geben und ich nutze immer noch den ersten Kopf ohne Probleme.
Die VIVI bringt den Geschmack der ZAZO Süppchen sehr gut rüber und Dampft auch ordentlich.
Also kann ich das Angebot nur währmstens empfehlen.
Ist mal wieder ein echter ZAZO Hammer.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:10
avatar  Kalle
#15 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Ich durfte ebenfalls testen, und bin absolut überzeugt von dieser Mini, und zu diesem Preis kann man nu wirklich nix mehr sagen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:16
avatar  ZAZO
#16 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Kalle im Beitrag #15
Ich durfte ebenfalls testen, und bin absolut überzeugt von dieser Mini, und zu diesem Preis kann man nu wirklich nix mehr sagen


Zitat von holkub im Beitrag #14
Frank war so freundlich mir das Teil vor ca. 2 Monaten zum testen zu geben und ich nutze immer noch den ersten Kopf ohne Probleme.
Die VIVI bringt den Geschmack der ZAZO Süppchen sehr gut rüber und Dampft auch ordentlich.
Also kann ich das Angebot nur währmstens empfehlen.
Ist mal wieder ein echter ZAZO Hammer.




Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:23
#17 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Gibts irgendwann mal ein Bild von dem Verdampferkopf?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:25
avatar  uman71
#18 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Da stehen doch zwei VD Köpfe neben der Mini Vivi

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:28
avatar  ZAZO
#19 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von uman71 im Beitrag #18
Da stehen doch zwei VD Köpfe neben der Mini Vivi


Die kommt ja auch als Set, aber ihr erwerbt käuflich nur einen Verdampferkopf, zwei legen wir aus Kulanz dazu, falls der Eine nicht das tut was er soll..., aber bis dato hat es da noch keine Probleme gegeben...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:35
#20 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Würde auch gern bestellen...aber welcher Rabattcode? Finde auch das Bundle nicht.
Lg Dani


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:42
#21 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

So, hab jetzt gleich 8mal zugeschlagen. Tolles Angebot. Mach weiter so !! Und keine Versandkosten nach Österreich ab 50 Euro Bestellwert, da werd ich sicher öfters bestellen.

Mach weiter so ZAZO

LG aus Österreich


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:46 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 23:47)
avatar  ZAZO
#22 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #21
So, hab jetzt gleich 8mal zugeschlagen. Tolles Angebot. Mach weiter so !! Und keine Versandkosten nach Österreich ab 50 Euro Bestellwert, da werd ich sicher öfters bestellen.

Mach weiter so ZAZO

LG aus Österreich


Daa habe ich leider schlechtere Nachrichten, den kostenlosen Versand ab 50,- € außerhalb Deutschland werden wir jetzt mit der Hardware LEIDER nicht halten können, die Pakete werden schlicht teilweise dann zu schwer und somit zu teuer und das rechnet sich wirklich leider nicht mehr...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:49
#23 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #22
Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #21
So, hab jetzt gleich 8mal zugeschlagen. Tolles Angebot. Mach weiter so !! Und keine Versandkosten nach Österreich ab 50 Euro Bestellwert, da werd ich sicher öfters bestellen.

Mach weiter so ZAZO

LG aus Österreich


Daa habe ich leider schlechtere Nachrichten, den kostenlosen Versand ab 50,- € außerhalb Deutschland werden wir jetzt mit der Hardware LEIDER nicht halten können, die Pakete werden schlicht teilweise dann zu schwer und somit zu teuer und das rechnet sich wirklich leider nicht mehr...

Gruß
Frank


Gilt das jetzt für diese Bestellung auch schon ? Hab nähmlich schon per Sofortüberweisung bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:53
avatar  ZAZO
#24 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #23


Gilt das jetzt für diese Bestellung auch schon ? Hab nähmlich schon per Sofortüberweisung bezahlt.



Nein..., alles gut...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:57
#25 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #24
Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #23


Gilt das jetzt für diese Bestellung auch schon ? Hab nähmlich schon per Sofortüberweisung bezahlt.



Nein..., alles gut...

Gruß
Frank


Super, Danke

Werd sicher wieder bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht