**ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €

  • Seite 3 von 6
23.04.2013 21:46
avatar  ZAZO
#51 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #50
und wie ist dein Cappu , hab nur noch nen Rest von CULAMI Cappu da


Ich kenne das von Culami leider nicht und kann dementsprechend selber wenig dazu sagen..., wie immer Geschmackssache...,
aber es kommt auf jeden Fall auch gut an..., mir ist es persönlich etwas zu herb, trinke meinen Cappu aber auch mit viiiel Zucker...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:49
avatar  Feride
#52 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

was zu herb ist , kann man nachsüßen

hatte schon viele Cappuccinos probiert , auch selbst angesetzt ,
aber den von CULAMI hab ich gerne mal zwischendurch getröpfelt

so kann ich vergleichen


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 23:17
avatar  Trude14
#53 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar
Bilder Upload

Dani,

Zitat von septemberengel im Beitrag #20
Würde auch gern bestellen...aber welcher Rabattcode? Finde auch das Bundle nicht.
Lg Dani


Rabattcode lautet: Friends

und das Bundle gibts hier -->



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 23:28
#54 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Für 7€ mini Vivi und noch 20ml Liquid, klaut ihr das Zeug ?

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 23:30
#55 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Mopedman im Beitrag #54
Für 7€ mini Vivi und noch 20ml Liquid, klaut ihr das Zeug ?




Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 23:34
#56 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Das ist doch nicht normal, die wollten bestimmt nen Postraub machen und haben den falschen Wagon geknackt und jetzt versuchen die das Zeug hier los zu werden.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 23:36
#57 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Ich habe vorhin die Versandbestätigung bekommen, freu mich schon sehr auf die Dampfwässerchens und die Vivis :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 23:50
#58 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Wünsche mir, dass Angebot bleibt bis zum Anfang des neuen Monats!
Fände ich fair, für Leute die am Ende des Monats nicht mehr Kohle locker haben um sich was zu bestellen

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 00:01
#59 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Jo das wäre toll, hab noch 20€, 15€ gehen davon morgen fürs Handy drauf und mit dem Rest hole ich noch was zu essen.
Eine Kiste Bier hab ich hier noch fürs Wochenende und Tanz in den Mai rumfliegen.
Passt also alles.;-)

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 07:57
avatar  ZAZO
#60 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Mopedman im Beitrag #56
Das ist doch nicht normal, die wollten bestimmt nen Postraub machen und haben den falschen Wagon geknackt und jetzt versuchen die das Zeug hier los zu werden.



Zitat von DonBlech im Beitrag #58
Wünsche mir, dass Angebot bleibt bis zum Anfang des neuen Monats!
Fände ich fair, für Leute die am Ende des Monats nicht mehr Kohle locker haben um sich was zu bestellen

Gruß
DonBlech


Das Angebot bleibt mindestens solange bis alle VIVI's weg sind und in dem Wagon waren ja genug drin..., außerdem können wir ja noch mal herstellen lassen wenn das so weitergehen sollte...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 09:15
avatar  Tessos
#61 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Dann hab ich jetzt doch auch noch zugeschlagen

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 11:28
avatar  Kalle
#62 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Ich brauchte zwar aktuell nix mehr, aber son paar 1300er und vivis, cones kann man ja nie genug haben, also habsch auch bestellt :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 12:03
#63 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Gerade auch bestellt! Bei dem Preis muss mann zuschlagen.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 12:15
avatar  Crissi
#64 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Stimmt, bei dem Preis kann man gar nicht anders. Außerdem wollte ich eh mal die Liquids probieren und meine bessere Hälfte brauchte eh neue Verdampfer - ein abwasch *freu*.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 12:22
avatar  ZAZO
#65 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Uiuiuiii..., wenn das mit den Bestellungen so weiter geht, gehen die Versandfrösche noch mit der Post in den Streik...
ihr seit verrückt... ...

Ich bin gespannt was ihr dann zu der ZAZO VIVI sagt...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 13:28
avatar  Shiba
#66 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Jetzt mal gaaanz ehrlich, Frosch: IHR SEID DOCH IRRE!

Erst dieser Super-Preis, und dann hat der Postmann heute noch vor 12 Uhr mittags dreimal geklingelt! Meine Lieferung war

doch tatsächlich schon angekommen! Vorgestern Abend bestellt und heute schon da! Seit Ihr mit dem Teufel im Bunde?

Wie macht Ihr das denn?

Bin zwar auch noch Selbstmischer, aber solche tollen Geschmacksrichtungen bekomme ich einfach nicht hin...

Euch bleibe ich treu, versprochen!

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 14:15
#67 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Werde heute Abend dann auch mal testen, meine Frau schrieb mir gerade das das Froschpaket da ist:-) schneller gehts echt nicht mehr! KLASSSSSSSSE


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 15:15
avatar  ZAZO
#68 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #66
Jetzt mal gaaanz ehrlich, Frosch: IHR SEID DOCH IRRE!
Erst dieser Super-Preis, und dann hat der Postmann heute noch vor 12 Uhr mittags dreimal geklingelt! Meine Lieferung war
doch tatsächlich schon angekommen! Vorgestern Abend bestellt und heute schon da! Seit Ihr mit dem Teufel im Bunde?
Wie macht Ihr das denn?
Bin zwar auch noch Selbstmischer, aber solche tollen Geschmacksrichtungen bekomme ich einfach nicht hin...
Euch bleibe ich treu, versprochen!



Zitat von Markus_74 im Beitrag #67
Werde heute Abend dann auch mal testen, meine Frau schrieb mir gerade das das Froschpaket da ist:-) schneller gehts echt nicht mehr! KLASSSSSSSSE


Wenn viele schon ihr Paket bekommen haben, dann kommen ja auch bald die ersten Eindrücke.... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 17:22
#69 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

hier auch noch der verspätete eindruck eines schon seit monaten diese mini vivi zufrieden testenden. also dryburn ist auch kein problem und somit hat man quasi (bei 1x dryburnen pro kopf) 6 geile verdampfer für 3 euro. frank und molli - ihr seid (positiv)verrückt

ansonsten sind geschmack, dampf und flash über jeden zweifel erhaben.
das besondere sind die zahlreichen (6) dochte, die einen unfassbaren liquidfluss garantieren.
will heissen frech viel spannung, wo mir meine vision mini vivi nen vogel zeigt, kein problem.
leerer als leer dampfen kein problem. also schwenken entfällt und man kann noch fröhlich weiterdampfen wenn schon garkein flüssiges liquid mehr sichtbar ist.

hab auch noch fröhlich heute bestellt denn auch der 1300 twist ist ein hammer für 17,50.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 17:29
avatar  ZAZO
#70 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #69
hier auch noch der verspätete eindruck eines schon seit monaten diese mini vivi zufrieden testenden. also dryburn ist auch kein problem und somit hat man quasi (bei 1x dryburnen pro kopf) 6 geile verdampfer für 3 euro. frank und molli - ihr seid (positiv)verrückt

ansonsten sind geschmack, dampf und flash über jeden zweifel erhaben.
das besondere sind die zahlreichen (6) dochte, die einen unfassbaren liquidfluss garantieren.
will heissen frech viel spannung, wo mir meine vision mini vivi nen vogel zeigt, kein problem.
leerer als leer dampfen kein problem. also schwenken entfällt und man kann noch fröhlich weiterdampfen wenn schon garkein flüssiges liquid mehr sichtbar ist.

hab auch noch fröhlich heute bestellt denn auch der 1300 twist ist ein hammer für 17,50.


Zitat von Kalle im Beitrag #62
Ich brauchte zwar aktuell nix mehr, aber son paar 1300er und vivis, cones kann man ja nie genug haben, also habsch auch bestellt :)


Ich glaube es gibt kein besseres Kompliment für die ZAZO MINI VIVI als das ihr Tester, jetzt wo man sie kaufen kann, noch selber nachordern..., aber iiiihr wart es ja auch die darüber maßgeblich mitbestimmt haben das sie gut genug für das ZAZO Sortiment ist..., ganz ganz lieben Dank noch mal für die Mühe...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:03
#71 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

das ist ja wirklich ein hammerpreis vom frosch da musste ich auch gleich ein paar bestellen .

aber mich würde interessieren ob die coils von der vision mini vivi mit eurer mini vivi kompatibel sind . ich hab nämlich noch ein paar viviköpfe von vision hier rumpurzeln


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:07
avatar  ZAZO
#72 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von f6 menthol im Beitrag #71
das ist ja wirklich ein hammerpreis vom frosch da musste ich auch gleich ein paar bestellen .

aber mich würde interessieren ob die coils von der vision mini vivi mit eurer mini vivi kompatibel sind . ich hab nämlich noch ein paar viviköpfe von vision hier rumpurzeln



Kann ich dir nicht sagen, habe meine Vision Vivi nicht mehr, aber Andy oder Kalle wissen da bestimmt mehr?

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:11
#73 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #72
Zitat von f6 menthol im Beitrag #71
das ist ja wirklich ein hammerpreis vom frosch da musste ich auch gleich ein paar bestellen .

aber mich würde interessieren ob die coils von der vision mini vivi mit eurer mini vivi kompatibel sind . ich hab nämlich noch ein paar viviköpfe von vision hier rumpurzeln



Kann ich dir nicht sagen, habe meine Vision Vivi nicht mehr, aber Andy oder Kalle wissen da bestimmt mehr?

Gruß
Frank







na wenn sie nicht passen ist das auch nicht weiter schlimm ihr legt ja ersatzköpfchen bei


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:15
avatar  ZAZO
#74 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von f6 menthol im Beitrag #73
na wenn sie nicht passen ist das auch nicht weiter schlimm ihr legt ja ersatzköpfchen bei


Bis dato habe ich persönlich noch keinen Kopf kaputt bekommen, aber ich muss dazu sagen, ich scheine selber ziemlich schonend zu dampfen, meine Selbstwicklungen haben auch immer ewig gehalten...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:21
#75 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

so, hab dann eben mal bestellt, bin mal gespannt auf die Liquids :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht