**ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €

  • Seite 2 von 6
23.04.2013 00:39 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 00:41)
#26 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Soo, ich habe mir mal 3 Stück bestellt, das hat super gepasst, da ich eh vorhatte deine Liquids zu probieren und für den Preis einen Mini Vivi + 20 ml Liquid ist wirklich ein Mega Super Angebot! Denke wenn mir die Liquids schmecken, werde ich des öfteren bei dir bestellen :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 00:55
#27 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Ich würde das Angebot auch gerne erwerben um anderen helfen zu können, die momentan hilfe brauchen.

Momentan würde das hier einige im Forum helfen , bitte schick mir mal ne Pn ob ich dafür bei dir was bestellen kann.

Das ist ja schon unverschämt preiswert und ich freue mich da drüber das du sowas anbietest.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 04:58
#28 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Ich habe auch die Vivi bestellt.
Wenn die GG Lover schon darauf stehen...

Danke und Gruß Andreas

"Es ist gelogen,
dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir
heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik
hören."
- Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

HW: 801 Pen, 88 Mini
SW: Ubuntu


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 08:20
avatar  ZAZO
#29 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Mopedman im Beitrag #27
Ich würde das Angebot auch gerne erwerben um anderen helfen zu können, die momentan hilfe brauchen.
Momentan würde das hier einige im Forum helfen , bitte schick mir mal ne Pn ob ich dafür bei dir was bestellen kann.
Das ist ja schon unverschämt preiswert und ich freue mich da drüber das du sowas anbietest.


Na klar kannst du, ich kann dir doch nicht vorschreiben wofür du bestellst...

Zitat von superlotte1 im Beitrag #28
Ich habe auch die Vivi bestellt.
Wenn die GG Lover schon darauf stehen...

Danke und Gruß Andreas


Hi Andreas,

ist echt so..., man soll es nicht für möglich halten, aber die ganzen teuren Kombis, GG, Provari und Co stehen mittlerweile fast nur noch in der Vitrine, nur die Penelope habe ich nach wie vor im täglichen Gebrauch, wobei die Vivi genauso dampft, ist eher eine Frage der Haptik.

Das sind nun schon seit Wochen meine Standarddampfen, wobei ich den 900 VV mit Leder bezogen habe, gibt eine super Haptik und passt dann vom Umfang her zu Penelope und Vivi:


Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 08:32
avatar  bernds
#30 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

hallo frosch ich habe gerade bei dir bestellt,leider habe ich den akkuträger vergessen,kann ich den nachträglich bestellen damit er in das gleiche paket kommt?zweimal porto wäre schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 08:38
avatar  ZAZO
#31 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von bernds im Beitrag #30
hallo frosch ich habe gerade bei dir bestellt,leider habe ich den akkuträger vergessen,kann ich den nachträglich bestellen damit er in das gleiche paket kommt?zweimal porto wäre schlecht.


Hast PN...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 08:53
#32 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Bei dem Preis musste ich auch zuschlagen. 1300er W dazu und noch 6x20 ml. Herz was willst Du mehr.
Ihr seid spitze.

Grüsse
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 09:35
avatar  r00ky
#33 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

konnte auch nicht widerstehen.. bei den preisen und so einem sympathischen verkaeufer :D ... wollte sowieso immer schon einen regelbaren akku und meine vivi mini zickt dauernd nur rum !
die ego t mit normalem 650er akku wird dann wohl an meinen paps zum dampftesten gehn :) ... der mit seinen 3 packungen kippen am tag koennte sie gut gebrauchen


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 09:51
avatar  ZAZO
#34 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von r00ky im Beitrag #33
konnte auch nicht widerstehen.. bei den preisen und so einem sympathischen verkaeufer :D ... wollte sowieso immer schon einen regelbaren akku und meine vivi mini zickt dauernd nur rum !
die ego t mit normalem 650er akku wird dann wohl an meinen paps zum dampftesten gehn :) ... der mit seinen 3 packungen kippen am tag koennte sie gut gebrauchen


Also das kann ich dir garantieren, die Vivi mit einem VV Akku ist eine andere Hausnummer. Ich habe vorher die Kombi Provari & Boge Cartomizer + Prive Spezial Tank auf 4,6 Volt täglich gedampft und genau auf dem Level, halt nur handlicher, liegt auch die Kombi VIVI + VV Akku ebenfalls auf 4,6 Volt. Wobei es ein wenig auf den Verdampferkopf ankommt wieviel Volt er zulässt, muss man individuell probieren, wenn es kokelt ist es zuviel....

Gruß
frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:24
avatar  ZAZO
#35 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Wenn ihr die ZAZO MINI VIVI bekommen habt, dann gebt bitte mal ein Feedback ab und denkt bitte dran, mindestens eine Tankfüllung auf noch nicht soviel Volt die VIVI eindampfen, danach steigert sie sich nicht selten nochmal merklich im Geschmack, erst muss dafür der Eigengeschmack der Glasfaser gänzlich verdampft sein...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:59 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 11:59)
avatar  r00ky
#36 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

wollte noch fragen, ob der versand nach oesterreich kuenftig generell etwas kostet, oder gibt es ab einem hoeheren bestellwert keine kosten? wenn ja ab welchem bestellwert :) ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:13
avatar  ZAZO
#37 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von r00ky im Beitrag #36
wollte noch fragen, ob der versand nach oesterreich kuenftig generell etwas kostet, oder gibt es ab einem hoeheren bestellwert keine kosten? wenn ja ab welchem bestellwert :) ?


Es wird auf jeden Fall weiter einen Bestellwert geben ab dem wir kostenfrei ins Ausland versenden, aber wie hoch der sein muss damit wir mit der Hardware auch noch damit klarkommen können ist noch nicht sicher, wir sind aktuell dazu mit DHL in Verhandlung...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:23
avatar  r00ky
#38 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

perfekt :D ... dann werd ich einfach immer sammelbestellungen mit freunden aufgeben !


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 15:34
avatar  ZAZO
#39 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von r00ky im Beitrag #38
perfekt :D ... dann werd ich einfach immer sammelbestellungen mit freunden aufgeben !


Gute Sache...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 15:39 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 15:40)
avatar  Feride
#40 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #35
Wenn ihr die ZAZO MINI VIVI bekommen habt, dann gebt bitte mal ein Feedback ab und denkt bitte dran, mindestens eine Tankfüllung auf noch nicht soviel Volt die VIVI eindampfen, danach steigert sie sich nicht selten nochmal merklich im Geschmack, erst muss dafür der Eigengeschmack der Glasfaser gänzlich verdampft sein...

Gruß
Frank


kann man die Eindampfzeit nicht mit abbrennen der Dochte mit Liquid verkürzen ?
bin hin und her gerissen mit der vivi , preislich ist dein Angebot Top


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 15:56
avatar  ZAZO
#41 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #40
kann man die Eindampfzeit nicht mit abbrennen der Dochte mit Liquid verkürzen ?
bin hin und her gerissen mit der vivi, preislich ist dein Angebot Top


Da würde ich nichts abbrennen, ist genau wie ein Dryburn, den kann ich auch nicht empfehlen wenn man auf Geschmackseinbußen komplett verzichten möchte. Meiner eigenen Erfahrung nach schmeckt es schon direkt von Anfang an wirklich gut, aber dennoch legt die VIVI noch zu, wenn die Dochte auch mal was Zeit hatten den Geschmack des Liquids richtig anzunehmen.

Aber da die VIVI eh mit ihren 1,8 Ohm dampft wie blöde ist so eine Tankfüllung auch echt schnell weg..., auch nach eigener Erfahrung...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:05
avatar  Theop
#42 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

hoffentlich bleibt das angebot eine weile. ich habe noch zu viel liquid hier. muss erst ein wenig leerer werden, um nach zu bestellen.
wollte mir dann 2 x 5+1 und einmal zusatzliquid bestellen, so spare ich ja den versand. jetzt kann ich 2 x 5+1 und das viviset bestellen, ist viel besser.
aber ich muss noch warten,sonst steigt mir die göga aufs dach.
wir männer sind halt jäger und sammler, aber das verstehen die frauen nicht. genauso wenig wie den hwv.
vielleicht kann ich ja einen kompromiss vorschlagen, 2 x 5+1 gegen ein paar neue schuhe (von d*ichman, die sind billiger).

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:21
avatar  ZAZO
#43 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #42
hoffentlich bleibt das angebot eine weile.


Wir haben schon noch gut was da..., wobei das Bestellaufkommen heute auch ganz schön böse krass ist..., ich denke die armen Frösche im Versand haben heute Nachtschicht..., und das obwohl es gestern für sie schon bis 2 Uhr Nachts ging...

Naja..., aber von nix kütt nix würde der Kölner sagen, da müssen die Frösche durch und ist ja grade Krötenwanderung, also passt es ja...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:21
avatar  jesman
#44 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Hallo,

würde auch gerne das Bundle bestellen, finde es in eurem Shop nicht...schon ausverkauft?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:24
avatar  ZAZO
#45 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von jesman im Beitrag #44
Hallo,

würde auch gerne das Bundle bestellen, finde es in eurem Shop nicht...schon ausverkauft?


Ich glaube unsere Seite ist grade zusammen gebrochen, ich komme grade nicht drauf..., Mensch was macht ihr denn???

Ich guck jetzt mal und sobald ich wieder draufkomme poste ich den Link...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:25
avatar  ZAZO
#46 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von jesman im Beitrag #44
Hallo,

würde auch gerne das Bundle bestellen, finde es in eurem Shop nicht...schon ausverkauft?


Müsste wieder gehen:
http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/20-ml-ZA...-Mini-Vivi.html

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:30
avatar  jesman
#47 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Ha erledigt, doch noch gefunden und bestellt ;) freue mich schon... die Vivi ist mein Lieblingsverdampfer, und bei diesem Preis muss man einfach zuschlagen, dazu noch ein leckeres Cocoa Romance...hm :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:36 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 21:37)
avatar  ZAZO
#48 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von jesman im Beitrag #47
Ha erledigt, doch noch gefunden und bestellt ;) freue mich schon... die Vivi ist mein Lieblingsverdampfer, und bei diesem Preis muss man einfach zuschlagen, dazu noch ein leckeres Cocoa Romance...hm :D


Cocoa Romance? Näää, eins der wenigen Liquids von uns die ich selber nicht dampfen kann..., aber so muss das auch sein, wäre ja schlimm wenn ZAZO nur für meinen persönlichen Geschmack Liquids bieten würde...

@all
Ansonsten haben wir genug ZAZO MINI VIVI's am Start und Liquid auch, also Panikkäufe sind nicht nötig, das Angebot soll schon einige Zeit bestehen bleiben...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:42
avatar  Feride
#49 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

und wie ist dein Cappu , hab nur noch nen Rest von CULAMI Capu da


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 21:42 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 21:45)
avatar  Feride
#50 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Edit , war doppelpost


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht