**ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €

  • Seite 6 von 6
02.05.2013 14:45
avatar  engel 4
#126 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

macht ja nix....solange sie auf dem Vision Spinner und den Egoakkus laufen:0))

die Liquids sind auch klasse

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 15:16
#127 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Hi Frank, soeben die nächsten 8 Sets bekommen. Alles bestens wie immer.

Also ich wäre auch an 3 Sachen interessiert:

1: Leere 10ml und, oder 20ml Leerfläschchen mit den schönen spitzen Hals,
2: Geschmacksaufkleber für die Vivis bzw leere Flaschen,
3: etwas Wickelzeug

Das würde mich echt Glücklich machen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 15:52
avatar  Sniet
#128 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #116

Guten Morgen...

Also mal als Erstes, ich habe nachgefragt, aber die Leistung zurückschrauben geht leider nicht...., hat der Frosch gesagt.... ...

Karamell könnte bald kommen, mich konnte ein neues Karamell schon absolut überzeugen, jetzt muss es aber auch noch gut durch die Tests kommen, dann gegebenenfalls bestellt und produziert werden und daaaaaann kann es hoffentlich auch lecker Karamell im Sortiment geben. Frosch Accessoires hätten wir auch noch gerne, da muss sich der Frosch aber bei Gelegenheit erst mal intensiv ran machen und schauen wo man so einen Kram möglichst gut und günstig herstellen lassen kann...

Gruß
Frank


Danke Frank für die schnelle Info. Und schönen Tag noch.

*abwart, bis Frank weg ist*

So Frosch, jetzt mal zu Dir *Frosch ganz tief in die Augen guck*
Ich weiß nicht, ob Du es schon wußtest, aber Du hast bereits orangefarbene Fingerchen. Sollte da ein Unfall passieren und die sind hinterher eher rot, wird das kein Mensch merken, DU aber schon!!!! Wäre es da nicht viel schöner für Dich, wenn Du häufiger mal eine gemütliche Pause einlegst, alles etwas langsamer angehen läßt, in der Hängematte liegend darauf wartest, dass Dir eine Fliege ins Maul flattert?

Während Du Dich elegant in der Hängematte räkelst, bauen wir schnell ein kleines Kamerateam um Dich rum auf und knipsen ein paar Vorlagen für hübsche Tassen. Und damit Du Dich dabei nicht langweilst, kannst Du dabei ein paar Karamel-Liquids durchtesten und per Telefon schon mal die Verhandlungen führen, noch sind Deine Fingerchen ja orange und Frank muß ja nicht alles alleine machen!

Haben wir uns verstanden? Und bevor Du fragst: Ja, das in meiner Hand ist ein kleiner Vorschlaghammer.

Sniet, leise pfeifend davongehend, den Frosch aber im Auge behaltend


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 15:58
avatar  Sniet
#129 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von engel 4 im Beitrag #122
so hab dann auch mal die Vivis bekommen:0)

hab nur auf normalem Egoakku und vision spinner Kontakt......L-Rider Robust....Lavatube...Twist.....nix

ist aber nicht schlimm:0)


Klingt jetzt doof, funktioniert aber oft:
Hast Du mal versucht, da einen Adapter zwischenzuschrauben? Also wirklich nur 510->510.
Ich habe auch ein paar zickige Akkus und eine meiner Lavatubes ist praktisch hysterisch, damit habe ich aber noch alles ans Dampfen gebracht. Sieht mitunter etwas seltsam aus, aber wer will einen Schönheitspreis, wenn es einen Dampfpreis zu gewinnen gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 16:15
avatar  ZAZO
#130 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Sniet im Beitrag #128
Wäre es da nicht viel schöner für Dich, wenn Du häufiger mal eine gemütliche Pause einlegst, alles etwas langsamer angehen läßt, in der Hängematte liegend darauf wartest, dass Dir eine Fliege ins Maul flattert?


Das ist keine Option für den Frosch...

Zitat von Sniet im Beitrag #129
Klingt jetzt doof, funktioniert aber oft:
Hast Du mal versucht, da einen Adapter zwischenzuschrauben? Also wirklich nur 510->510.
Ich habe auch ein paar zickige Akkus und eine meiner Lavatubes ist praktisch hysterisch, damit habe ich aber noch alles ans Dampfen gebracht. Sieht mitunter etwas seltsam aus, aber wer will einen Schönheitspreis, wenn es einen Dampfpreis zu gewinnen gibt?


Mit Adapter bekommt man in der Regel auch die Vamo's ans laufen, aber das sieht jetzt wirklich mal bescheiden aus...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 16:39
avatar  engel 4
#131 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

ich mag keinen Adapter dazwischen:0)

bin so zufrieden....wenns mich mal ärgert,werde ich mal friemeln:0)

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 14:42
#132 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Also zuersteinmalein ein dickes Danke für die punktgenaue Lieferung.
Meine (genießbaren) Vorräte waren grade so gut wie leer. Ich war schon gnartschig, dass ich dann wohl doch noch zum Lädchen an der Ecke tingeln müsste um übers Wochenende zu kommen. Aber nein: Samstag 10:10Uhr ( ) klingelt es an der Tür und was sehen meine verschlafenen Augen? Ein kleines Päckchen mit dem Fröschi drauf.

Gleich aufgerissen und alles unter den Rüssel gehalten.
Joa, gut riechen tun sie alle schonmal^^

Die Vivi Mini auch sofort in Betrieb genommen und oh Schreck, da kommt ja gar nichts...
Aber ich hatte hier im Forum schon von einem ähnlichen Fall gehört - also Liquid zurückgefüllt, Verdampferkopf gewechselt und siehe da: es dampft!
Und es dampft MÄCHTIG! Selbst mit meinen kleinen Ego-T Akkus fühle ich mich wie eine Nebelmaschine.

Zu den Liquids:
Die Flaschen sind Top!


Apfel:
Geruch: Wie ein grüner Apfel = 1
Geschmack: Könnte für meinen Geschmack einen Tick intensiver und säuerlicher sein. Ich finde, es schmeckt wie ein in Spalten geschnittener Apfel, der schon etwas Sauerstoff abbekommen hat. Nichts desto Trotz lecker = 2-


Kirsche:
Geruch: Wie schon oft beschrieben -> Kirschlollis *Hmjam* = 1
Geschmack: ziemlich süß, Kirschlolli total! Intensität optimal. Aber ich finde, es sollte als "Kirschlolli" o.ä. deklariert werden, denn wirklich was mit echten Kirschen hat es ja nicht gemein... = 1-


Cola-Zitrone:
Geruch: Cola die schal geworden ist = 2
Geschmack: Sehr sehr intensiv, für mich schon fast too much. Geschmack aber deutlich Cola mit Zitrone. Wie Wassereis. = 3


Wassermelone:
Geruch: Ja... Wassermelone eben = 1
Geschmack: Ich muß es wohl an einem anderen Tag nochmal probieren... Heute schmeckt es für mich nur nach Brausetablette. Vorerst = 4

Noch Offen:
Himbeere, Waldmeister, Banane


yesterday is history, tomorrow is mystery
but today is a gift! that's why we call it the present

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 18:43
avatar  ZAZO
#133 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Rosa Zori im Beitrag #132
Also zuersteinmalein ein dickes Danke für die punktgenaue Lieferung.
Meine (genießbaren) Vorräte waren grade so gut wie leer. Ich war schon gnartschig, dass ich dann wohl doch noch zum Lädchen an der Ecke tingeln müsste um übers Wochenende zu kommen. Aber nein: Samstag 10:10Uhr ( ) klingelt es an der Tür und was sehen meine verschlafenen Augen? Ein kleines Päckchen mit dem Fröschi drauf.

Gleich aufgerissen und alles unter den Rüssel gehalten.



Schön das es sooo gut schmeckt und Danke für dein umfangreiches Feeeeeedback...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 11:52
avatar  druno
#134 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

So nun muss ich auch etwas zu Zazo sagen.

Bin begeistert!

Molinuss ist so lecker, dass meine Frau anfängen möchte zu dampfen - mein absoluter Favorit!
Leider schmeckt es mir in Billigsdorfer C4 überhaupt nicht, deswegen dampfe ich es derzeit nur in den Ego-Tanks (die zu meinem Ärger immer wieder extrem siffen).

Hab aber heute eine Großbestellung mit mehreren Vivis aufgegeben und hoffe, dass es in denen nun endlich ohne siffen gut schmeckt.

Sonstige Liquids:

Cola Zitron - lecker
Fresh Mint - lecker aber fast zu stark
Pfirsich - ok (ich bin nicht so der Obsttyp)
Zimt - naja (hab mir zu viel erwartet, hat hauptsächlich einen trockenen Nachgeschmack und nur ganz leicht zimtig)

Weitere Sorten sind bestellt, natürlich mit einem Nachschub Molinuss hehe.

Zusammenfassend:
Mein favorisierter Liquidshop (hab aber auch noch nicht so viele probiert), wenn sie doch nur Kokos hätten, das schmeckt mir mit Steamstones in der Shisha am Besten!

LG Druno


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2013 19:17
avatar  ZAZO
#135 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von druno im Beitrag #134
So nun muss ich auch etwas zu Zazo sagen.

Bin begeistert!

Zusammenfassend:
Mein favorisierter Liquidshop (hab aber auch noch nicht so viele probiert), wenn sie doch nur Kokos hätten, das schmeckt mir mit Steamstones in der Shisha am Besten!

LG Druno



Suuuper..., da freut sich der Frosch sehr..., und ein tolles Kokos werden wir hoffentlich auch noch finden..., nur eine Frage der Zeit......

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 15:12
#136 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #135
Zitat von druno im Beitrag #134
So nun muss ich auch etwas zu Zazo sagen.

Bin begeistert!

Zusammenfassend:
Mein favorisierter Liquidshop (hab aber auch noch nicht so viele probiert), wenn sie doch nur Kokos hätten, das schmeckt mir mit Steamstones in der Shisha am Besten!

LG Druno



Suuuper..., da freut sich der Frosch sehr..., und ein tolles Kokos werden wir hoffentlich auch noch finden..., nur eine Frage der Zeit......

Gruß
Frank


Das wäre Klasse, dann kann ich endlich mit Ananas kombinieren und Pina Colada dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 15:15
#137 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von druno im Beitrag #134
So nun muss ich auch etwas zu Zazo sagen.
Sonstige Liquids:

Fresh Mint - lecker aber fast zu stark
Pfirsich - ok (ich bin nicht so der Obsttyp)

LG Druno



FrehMint eignet sich hervorragend um die starke süße aus den Fruchtsorten zu nehmen, einfach ca. 10% davon zu z.B. Kirsche geben, einfach ein Traum.

Pfirsich schmeckt etwas frischer wenn Du ca. 10-20 % Zitrone-Limette dazu gibst, Pur kann ich es auch nicht lange dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 14:17
avatar  Remy84
#138 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Ich muss auch gerade einmal ein Lob an den Frosch aussprechen! Habe jetzt für mich und zwei anderen Leute E-Zigaretten und Liquids bestellt und wir sind alle begeistert davon. Der Service ist echt super. Stellt man dem Frosch eine Frage, so wird diese postwendend hier im Forum beantwortet. Nebenbei schont der Frosch den Geldbeutel und schmeichelt dem Gaumen

So schnell kommt mir auch nix anderes mehr ins Haus. Hoffe allerdings, dass es so schnell keine Engpässe mehr gibt bei Verdampferköpfen

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 07:18
avatar  sak
#139 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar
sak

Hey Frosch,
wie lange wird dieses und das Angebot mit dem Clearo noch aktuell sein?
Möchte für nächsten monat wieder welche bestellen, kann ich ruhig schlafen oder zuschlagen, solange welche noch da sind.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 08:51
avatar  ZAZO
#140 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von sak im Beitrag #139
Hey Frosch,
wie lange wird dieses und das Angebot mit dem Clearo noch aktuell sein?
Möchte für nächsten monat wieder welche bestellen, kann ich ruhig schlafen oder zuschlagen, solange welche noch da sind.




Das ist leider echt schwer voraus zu sehen, noch sind genug da, aber das kann sich auch immer schnell ändern, weswegen ich mich dazu lieber bedeckt halte bevor ich noch was falsches sage...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 04:41 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 04:47)
avatar  ( gelöscht )
#141 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar
( gelöscht )

ein Vivi hat gleich auf der Evic versagt und wird nicht erkannt nach dem ersten wechseln schade bin mal gespannt mit dem zweiten bis jetzt wird er erkannt aber wie lang, naja habe den eleo Hybrid akku do geht er, liquid super Verdampfer ich weis nicht ob ich den liebe na mal abwarten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht