**ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €

  • Seite 5 von 6
26.04.2013 01:37
avatar  februa
#101 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Ups, boa war ich lange "standhaft" -hatte mit Mini Vivis abgeschlossen und könnte in Liquid baden...
....naja hab nur 3 Stück bestellt...
LG feb.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 07:45
avatar  ZAZO
#102 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von februa im Beitrag #101
Ups, boa war ich lange "standhaft" -hatte mit Mini Vivis abgeschlossen und könnte in Liquid baden...
....naja hab nur 3 Stück bestellt...
LG feb.


Back to the roots... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:37
#103 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Ich glaub ich hab was auf den Augen
Habt ihr den Code versteckt?


yesterday is history, tomorrow is mystery
but today is a gift! that's why we call it the present

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:29
avatar  ZAZO
#104 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Rosa Zori im Beitrag #103
Ich glaub ich hab was auf den Augen
Habt ihr den Code versteckt?


Ich schick ihn dir per PN...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 09:50
#105 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Super, dank dir!
Bestellung ist soeben eingegangen.
Der Akku reizt mich auch total, nur wird der leider bis nächsten Monat warten müssen, da ich mir kurz bevor ich deine Aktion entdeckt habe grade einen anderen bestellt hatte


yesterday is history, tomorrow is mystery
but today is a gift! that's why we call it the present

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 20:29
avatar  ZAZO
#106 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Rosa Zori im Beitrag #105
Super, dank dir!
Bestellung ist soeben eingegangen.
Der Akku reizt mich auch total, nur wird der leider bis nächsten Monat warten müssen, da ich mir kurz bevor ich deine Aktion entdeckt habe grade einen anderen bestellt hatte



1300er ist auch erst mal aus, aber schon nachbestellt, wird sicherlich eh was dauern bis die wieder da sind...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 22:46
avatar  Sandro
#107 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Meine drei Vivis sind heute auch eingetroffen, den ersten gleich mal voll gemacht und...... nix und, Vamo zeit 9,99 Ohm an, hmmmm sind ja noch zwei dabei von den Verdampferköpfen, einen neuen eingebaut, wieder voll gemacht und geht. Geschmack Super.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 23:10
avatar  ZAZO
#108 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #107
Meine drei Vivis sind heute auch eingetroffen, den ersten gleich mal voll gemacht und...... nix und, Vamo zeit 9,99 Ohm an, hmmmm sind ja noch zwei dabei von den Verdampferköpfen, einen neuen eingebaut, wieder voll gemacht und geht. Geschmack Super.



Ein paar ZAZO VIVI's mögen die Vamo's und L-Rider irgendwie nicht, da kommt es desöfteren mal zu diesen Kontaktproblemen, weiß der Geier warum, bis dato sind wir einfach noch nicht dahinter gekommen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:16
#109 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Hallo Frank,
ich habe ein riesiges Problem mit meinen bestellten Vivis. SIE SIND WEG .
Habe dann Nachforschungen angestellt.Laut Zeugenaussagen wurde eine Frau mittleren Alters in der Ecke des Wohnzimmers
des Opfers kauernd,gesichtet,daß den Mund an ein futuristisches "Etwas" drückte und gierig den Inhalt dessen inhalierte.
Laut HWV-CIS handelt es sich hierbei um die Frau des Opfers.Da das Opfer selber HWV-infiziert ist,wird von einer Anklage abgesehen.

Mist Froschi,meine Frau hat mir meine Dampfis geklaut,
ich brauche neue Ware.
Was meinst Du denn wie lange die Aktion noch geht?
Ich will das Zeugenschutzprogramm (2 Sets zum 2. des Monats)

Grüße in Angst und Bange,
Dampfer-Bonsai


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 08:30 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 08:30)
avatar  ZAZO
#110 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Dampfer-Bonsai im Beitrag #109
Mist Froschi,meine Frau hat mir meine Dampfis geklaut,ich brauche neue Ware.
Was meinst Du denn wie lange die Aktion noch geht? Ich will das Zeugenschutzprogramm (2 Sets zum 2. des Monats)

Grüße in Angst und Bange,
Dampfer-Bonsai


Ohweija..., da muss ich aber mal schauen ob noch was da ist...., aber ich denke schon, ist ja ein Notfall... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:33
#111 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Es waren nur noch 73,99 EUR bis zu meinem Break-Even-Point.

Und dann hat u. a. der Frosch ein Angebot rausgehauen dem ich nicht wiederstehen konnte. Zum Glück war der 1300er VV-Akku nicht lieferbar.

Ich bin mal echt auf die Vivi-Minis gespannt (und auf den Hades den ich woanders bestellt habe).

Frank, es wäre echt schön wenn Du noch ein bissel Wickelzeug (Drähte und Glasfaser in verschiedenen Varianten) anbieten könntest, weil ich sonst in bis zu 3 Shops bestellen muß. Gerade vom EK-Preis sollte das Zeuch nicht allzu teuer sein. OK, wenn die Ware nicht vorkonfektioniert geliefert werden kann hängt doch noch Arbeitszeit für das Schnibbeln dran.

Ich mußte tatsächlich 10 Onlineshops durchstöbern bis ich die für mich passenden Drähte, Zubehör usw. gefunden habe. Allerdings werde ich morgen noch in einem Offlineshop ein bissel Glasfaser kaufen. Einige Shops haben nur meine gewünschte Glasfaser und Draht den ich nicht haben wollte, der andere Shop hatte das Draht, aber nicht die Glasfaser, anderer Shop hatte alles mögliche an Zubehör nur den SW-Verdampfer nicht und das Draht war nicht optimal. Boaahhhh.

Einfach nur etwa 5-8 verschiedene Drahtstärken in den Varianten NiCr UND Kanthal sowie 3-4 Glasfaserstränge in verschiedenen Ausführungen - das alles in einem Shop verfügbar und die Wickelwelt wäre fasst perfekt. Frank?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:38 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 23:40)
avatar  ZAZO
#112 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #111
Es waren nur noch 73,99 EUR bis zu meinem Break-Even-Point.

Und dann hat u. a. der Frosch ein Angebot rausgehauen dem ich nicht wiederstehen konnte. Zum Glück war der 1300er VV-Akku nicht lieferbar.

Ich bin mal echt auf die Vivi-Minis gespannt (und auf den Hades den ich woanders bestellt habe).

Frank, es wäre echt schön wenn Du noch ein bissel Wickelzeug (Drähte und Glasfaser in verschiedenen Varianten) anbieten könntest, weil ich sonst in bis zu 3 Shops bestellen muß. Gerade vom EK-Preis sollte das Zeuch nicht allzu teuer sein. OK, wenn die Ware nicht vorkonfektioniert geliefert werden kann hängt doch noch Arbeitszeit für das Schnibbeln dran.

Ich mußte tatsächlich 10 Onlineshops durchstöbern bis ich die für mich passenden Drähte, Zubehör usw. gefunden habe. Allerdings werde ich morgen noch in einem Offlineshop ein bissel Glasfaser kaufen. Einige Shops haben nur meine gewünschte Glasfaser und Draht den ich nicht haben wollte, der andere Shop hatte das Draht, aber nicht die Glasfaser, anderer Shop hatte alles mögliche an Zubehör nur den SW-Verdampfer nicht und das Draht war nicht optimal. Boaahhhh.

Einfach nur etwa 5-8 verschiedene Drahtstärken in den Varianten NiCr UND Kanthal sowie 3-4 Glasfaserstränge in verschiedenen Ausführungen - das alles in einem Shop verfügbar und die Wickelwelt wäre fasst perfekt. Frank?



Für eine VIVI benötigst du doch keinen Wickelkram?
Klar kann man die auch wickeln, aber sich so eine Arbeit machen, die ganzen einzelnen Sachen kaufen und zahlen, um dann am Verdampferkopf (für 1,56 €) zu sparen?

Unsere Philosophie geht ja genau ins Gegenteil, so günstig wie möglich so gut wie möglich kein Wickeln und kein Selbstmischen mehr, das ist das Ziel und wir sind doch zumindest schon mal auf einem ganz guten Weg dahin...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:51
#113 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #112
Für eine VIVI benötigst du doch keinen Wickelkram?
Klar kann man die auch wickeln, aber sich so eine Arbeit machen, die ganzen einzelnen Sachen kaufen und zahlen, um dann am Verdampferkopf (für 1,56 €) zu sparen?



Ähhh, ja neee - die Vivi werde ich mit Sicherheit nicht wickeln wollen. Auf gar keinen Fall. Wer tut denn sowas

Ich werde aber dennoch meine beiden A2 und die Geräte die da noch kommen werden wickeln wollen. War ja nur ein Gedanke ein bissel Wickelkram mit anzubieten... Obwohl, perfekte Idee: Fertige Wicklungen für alle SWV.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 23:56
avatar  ZAZO
#114 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #113
Obwohl, perfekte Idee: Fertige Wicklungen für alle SWV.


Das käme unserer Philosophie dann schon viiiiel näher... ....

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 03:03
avatar  Sniet
#115 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Würde es Euch sehr viel ausmachen, in den Bereichen Qualität, Preis, Leistung und Geschwindigkeit um ... sagen wir mal, je 80% zurückzuschrauben? Ihr wärt dann immer noch Top, supergünstig, spitze und superschnell, nur könnte ich dann auch mal wieder woanders einkaufen.

Sollte das aus unverständlichen Gründen nicht möglich sein, könntet Ihr dann bitte mal Karamel ins Programm nehmen? Dann muss ich nämlich nicht mehr woanders einkaufen.

Und wo wir gerade dabei sind: Könnt Ihr bitte, bitte dieses Sweet Maja aus dem Programm nehmen, bevor ich auf die Idee komme, in dem Zeug zu baden, so lecker wie das ist? Oder vielleicht gleich alles außer Ananas und Zimt rausnehmen?

Und dann diese Flaschen: Eine tolle Spitze, die Spritzen praktisch arbeitslos macht und Flaschen, die man drücken kann, ohne sich die Finger zu brechen.

Und überhaupt, dieser niedliche Frosch! Wieso gibt es den nicht als Sticker, Tasse, T-Shirt? Könnt Ihr denn überhaupt nichts falsch machen?

Sniet, gerade wieder eingekauft habend und leise quakend


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:30
avatar  ZAZO
#116 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von Sniet im Beitrag #115
Würde es Euch sehr viel ausmachen, in den Bereichen Qualität, Preis, Leistung und Geschwindigkeit um ... sagen wir mal, je 80% zurückzuschrauben? Ihr wärt dann immer noch Top, supergünstig, spitze und superschnell, nur könnte ich dann auch mal wieder woanders einkaufen.

Sollte das aus unverständlichen Gründen nicht möglich sein, könntet Ihr dann bitte mal Karamel ins Programm nehmen? Dann muss ich nämlich nicht mehr woanders einkaufen.

Und wo wir gerade dabei sind: Könnt Ihr bitte, bitte dieses Sweet Maja aus dem Programm nehmen, bevor ich auf die Idee komme, in dem Zeug zu baden, so lecker wie das ist? Oder vielleicht gleich alles außer Ananas und Zimt rausnehmen?

Und dann diese Flaschen: Eine tolle Spitze, die Spritzen praktisch arbeitslos macht und Flaschen, die man drücken kann, ohne sich die Finger zu brechen.

Und überhaupt, dieser niedliche Frosch! Wieso gibt es den nicht als Sticker, Tasse, T-Shirt? Könnt Ihr denn überhaupt nichts falsch machen?

Sniet, gerade wieder eingekauft habend und leise quakend


Guten Morgen...

Also mal als Erstes, ich habe nachgefragt, aber die Leistung zurückschrauben geht leider nicht...., hat der Frosch gesagt.... ...

Karamell könnte bald kommen, mich konnte ein neues Karamell schon absolut überzeugen, jetzt muss es aber auch noch gut durch die Tests kommen, dann gegebenenfalls bestellt und produziert werden und daaaaaann kann es hoffentlich auch lecker Karamell im Sortiment geben. Frosch Accessoires hätten wir auch noch gerne, da muss sich der Frosch aber bei Gelegenheit erst mal intensiv ran machen und schauen wo man so einen Kram möglichst gut und günstig herstellen lassen kann...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:36
avatar  bernds
#117 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

und immer schön an die nadelkappen denken!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:42
avatar  ZAZO
#118 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von bernds im Beitrag #117
und immer schön an die nadelkappen denken!


Gibt es leider, nach unserer bisherigen Recherche, für den von uns verwendeten Flaschenhals nirgendwo...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:53
avatar  bernds
#119 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

schade,dann muß ich weiter umfüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 12:40
avatar  ZAZO
#120 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von bernds im Beitrag #119
schade,dann muß ich weiter umfüllen.


Wir bleiben aber am Thema dran..., sind auch im Gespräch ob man für uns nicht derartige Spitzen herstellen kann..., sind aber auch diesbezüglich leider noch nicht weitergekommen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 13:12
avatar  welanda
#121 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #116

Karamell könnte bald kommen
*seufz* und wenn dazu demnächst auch noch Mango bei euch auf dem Programm stehen würde, dann komm ich nie über diesen sagenhaften BEP *doppelseufz* langsam glaube ich, diesen BEP gibbet gar nicht






Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 13:51
avatar  engel 4
#122 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

so hab dann auch mal die Vivis bekommen:0)

hab nur auf normalem Egoakku und vision spinner Kontakt......L-Rider Robust....Lavatube...Twist.....nix

ist aber nicht schlimm:0)

Dampf und Geschmack....top

danke nochmal Frosch:0)

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 14:09
avatar  DJ
#123 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar
DJ

Karamell? Mango?

Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?

OK, ich hätte gerne Eisbonbon und Cranberry.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 14:24
avatar  ZAZO
#124 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von welanda im Beitrag #121
Zitat von ZAZO im Beitrag #116

Karamell könnte bald kommen
*seufz* und wenn dazu demnächst auch noch Mango bei euch auf dem Programm stehen würde, dann komm ich nie über diesen sagenhaften BEP *doppelseufz* langsam glaube ich, diesen BEP gibbet gar nicht




Zitat von DJ im Beitrag #123
Karamell? Mango?
Sind wir hier bei "Wünsch dir was"?
OK, ich hätte gerne Eisbonbon und Cranberry.


Mango und sowas leider noch nichts gutes in Sicht, aber dafür eventuell Maracuja wenn es alles von den Inhaltsstoffen her passt..., muss aber jetzt erst mal einiges getestet werden und dann weiß ich selber mehr...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 14:26
avatar  ZAZO
#125 RE: **ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €
avatar

Zitat von engel 4 im Beitrag #122
so hab dann auch mal die Vivis bekommen:0)

hab nur auf normalem Egoakku und vision spinner Kontakt......L-Rider Robust....Lavatube...Twist.....nix

ist aber nicht schlimm:0)

Dampf und Geschmack....top

danke nochmal Frosch:0)

lg engel 4



Lavatube und Twist sind dann mit anderem Kopf oder etwas reindrehen eigentlich kein Problem, nur Vamo und L-Rider schaffen es sich teilweise nachhaltig zu verweigern..., bei allen anderen konnten wir sie im Problemfall immer noch zum dampfen bewegen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht