EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament

  • Seite 4 von 5
21.03.2013 12:31
#76 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Huch! Liest Herr Groote hier mit?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:32
avatar  XBabsX
#77 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

scheint so


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:32
#78 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Liquids als Getränk... Nenene... Der Spinner. Groote ist gut und sagt seine Meinung dazu. Liegt eben eher was anderes rum.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:33
avatar  77501
#79 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Der Groote hat während der Sitzung den Post #65 von Freddy gelesen !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:34
#80 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Kommt PÖLA wider zum Schluß mit Liqid-Salatdressing?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:35
#81 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Die sollten mal die Studie lesen das Nikotin eben nicht süchtig macht sondern nur im Zusammenspiel mit anderen Stoffen des Tabaks. Dann ist die Geschichte als Medikament zur Entwöhnung wohl gegessen. Scheint keiner zu wissen von denen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:35
#82 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Wie jetzt Liquid ist kein Salatdressing???? gut das ich hier quer lese rofl

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:37
#83 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Wenn Die von den anderen Sachen da auch keine Ahnung haben dann gute nacht EU!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:38
#84 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Na, das wars dann für jetzt. Termine 29.30. Mai für Änderungsanträge, 10/11 Juni Abstimmung? Die Termine waren mir jetzt zu schnell... Ich hoff doch das die Online zu finden sind später. Das hab ich nicht ganz mitbekommen jetzt. Hats jemand genau?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:38
avatar  XBabsX
#85 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

So das wars mal wieder.....im Mai gehts weiter wenn ich das richtig mitbekommen habe


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:39
avatar  XBabsX
#86 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Ich habe verstanden im September ist die Abstimmung


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:39
#87 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #83
Wenn Die von den anderen Sachen da auch keine Ahnung haben dann gute nacht EU!



Wie jetzt du erwartest Ahnung, mutig mutig EU Steht doch für "Echt Unterbelichtet" oder

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:39
avatar  77501
#88 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Ja, hab ich auch so verstanden.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:39
avatar  mobi72
#89 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #85
So das wars mal wieder.....im Mai gehts weiter wenn ich das richtig mitbekommen habe



genau........und in der zwischenzeit macht dann die evans einen workshop zu e-zigretten damit auch alle schön auf ihrer linie sind


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:40
#90 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

War irgendwie genau wie Leztes mal.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:40
avatar  Sabine
#91 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Im Juni stimmt die Kommision ab und im September das Parlament.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:40
avatar  77501
#92 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Ja, nur der Groote wird immer besser.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:40
avatar  ChrisS
#93 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Im September ist die Abstimmung im Plenum, aber wichtiger ist die Abstimmung im Ausschuss im Juli. Wenn es im Ausschuss durch ist wird es kaum im Plenum abgelehnt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:41
avatar  debo
#94 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Was ich da so alles gehört habe(kopfschüttel), ich sehe da Schwarz für uns.

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:42
#95 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Ich würd drauf wetten das wenn die Abstimmung im Sept. im Parlament ist in Deutschland die Umsetzung schon nächstes Jahr stattfindet.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:42
#96 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Also ich war doch positiv überrascht, das das Thema Verbot der e-cig doch inzwischen kontrovers diskutiert wird. Einige Redner hatten sich offensichtlich doch informiert und ein Verbot auch durch die Hintertür abgelehnt. Im Trend finde ich wird mit der Zeit doch wesentlich sachlicher argumentiert als noch zu Beginn der Debatten. Ich glaube gegen vernünftige Qualitätstandards und Altersregulierungen hat auch hier keiner etwas auszusetzen. Und seien wir mal erlich nicht rauchen und nicht dampfen währe doch noch besser, geht aber bei mir leider nicht.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:43 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 12:44)
avatar  mobi72
#97 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

ich fand erschreckend wie die evans nix aus dem gespräch mit den vetretern der e-zigaretten-befürworter berichtet hat sondern sich nur die ganze zeit auf die versuche von lobbyvertretern bezog, die die vorschläge der eu aufweichen wollen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:47
#98 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Ich geb dir recht Grauer Dampfer - es darf aber nicht als Medikament reguliert werden wie einige vorschlagen in der Arzneimittelrichtlinie ab xyz unbekannt Milligramm. Dann bekommste erst mal gar nix mehr mit höherem Gehalt bevor die Pharma ein Liquid nach ihrem Willen (z.b. in einer Patrone in bestimmter Größe) als "Medikament" zugelassen bekommt. Da wird glaub ich die Crux liegen.

Gegen eine Regulierung im Sinne von Qualitätsrichtlinie und Altersbeschränkungen hätt ich nichts einzuwenden solange das im vernünftigen Rahmen bleibt.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:47
#99 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

MAn merkt da seeehr genau wer von wem Geld kriegt - schrecklich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:52
#100 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #98
Ich geb dir recht Grauer Dampfer - es darf aber nicht als Medikament reguliert werden wie einige vorschlagen in der Arzneimittelrichtlinie ab xyz unbekannt Milligramm. Dann bekommste erst mal gar nix mehr mit höherem Gehalt bevor die Pharma ein Liquid nach ihrem Willen (z.b. in einer Patrone in bestimmter Größe) als "Medikament" zugelassen bekommt. Da wird glaub ich die Crux liegen.

Gegen eine Regulierung im Sinne von Qualitätsrichtlinie und Altersbeschränkungen hätt ich nichts einzuwenden solange das im vernünftigen Rahmen bleibt.


Ja genau, das währe dann ein Verbot durch die Hintertür.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht