EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament

  • Seite 2 von 5
21.03.2013 11:43
#26 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
21.03.2013 11:43
#27 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Ich habe keine Zeit da rein zu schauen aber den O-Ton kann den jemand nachher hier wieder geben wäre echt knorke *gggggg*

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:46
avatar  77501
#28 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll Peter Liese auch noch sprechen.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:46
#29 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

So schnell kann doch Kein Mensch tippen! HAHA!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:47
avatar  77501
#30 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Doch, doch ! Das geht !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:50
#31 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
Moderatorin

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #26
http://www.europarl.europa.eu/ep-live/de/committees/video?event=20130321-0900-COMMITTEE-ENVI

danke frddy ich meinte eben nich den sondern rechts steht eine überschrift "url des videostrams und gleich in nem kästchen so eine url grau die man rauskopieren kann ich kann den nicht am phone. sie fängt mit http://live.europarl.europa.eu/asx.... und den rest sehe ich nicht mehr

21.03.2013 11:51
#32 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:52 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 11:52)
#33 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:55
#34 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ein 3. Mal brauche Ich ja jezt nicht. Oder? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:57
#35 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Aha, Man soll also das Nikotin im Liqid beschränken Aber im Taback nicht. Wo ist da die Logik?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:00
avatar  XBabsX
#36 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Habe das Gefühl die wollen alles noch strenger haben als schon vorgeschlagen........
und mit der E-Zigarette weiß wirklich keiner so richtig Bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:00 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 12:00)
avatar  mobi72
#37 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

und es geht allen mal wieder nur um die armen kinder............


@babs
das klingt für mich fast auch so


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:02
avatar  77501
#38 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Schon wieder werden die Kinder vorgeschoben !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:02
#39 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Harte Zeiten kommen auf Zigarettenraucher auf jeden Fall zu. Mit den E-Zigaretten denk ich wird eine Regulierung kommen. Die mit der blöden Arzneimittelgesetzgebung. Die spinnen. Da gehört das nicht hin.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:03
#40 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Die armen Kinder kriegen aber im zeitungsladen keine Cigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:04
#41 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Jetzt kommt die E-zigarette mit dem angeblich hohen Suchtpotential und der Qualität. Das hohe Suchtpotential sollte mittlerweile ausgeschlossen sein. Die Kinder müssen natürlich vorm Dampf im geschlossenem Raum geschützt werden.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:05
#42 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
Moderatorin

vielen dank füR den link leider kann mein pad keine asx öffnen sh***

21.03.2013 12:05
avatar  Wendel
#43 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

und auch keine E-Zigaretten...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:06
#44 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Die jetzige möchte es nicht als Medikament nur Beschränkungen - Werbeverbot, Schadenshinweise. Unsicherheit bei dieser Sprecherin. Ich denke die sind noch nicht wirklich gut informiert.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:08
avatar  77501
#45 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Oh, ein Lichtblick !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:08
#46 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Der nächste will die E-Zigarette nicht verbieten - nur regulieren.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:09
#47 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

gibt es einen live ticker oder so? :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:10
#48 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar
NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:15
#49 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Na ich dachte an einen geschriebenen denn ich kann keine videos wiedergeben. :/


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 12:16
#50 RE: EU Tabakrichtlinie - es geht "still und leise" weiter im EU Parlament
avatar

Geiler Vorschlag: Zusatzversicherung für Raucher. Was hat die Frau für Probs? Dann auch Zusatzversicherung für Alk.trinker, Übergewichtige usw... Manche haben Vorstellungen... Da pack ich mich am Kopf.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht