Das Wort zum Sonntag…Ekel-Fotos auf Kippen-Schachteln

  • Seite 2 von 2
11.03.2013 17:31 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 17:31)
#26 RE: Das Wort zum Sonntag…Ekel-Fotos auf Kippen-Schachteln
avatar

Die Bilder werden von den Jugendlichen doch künstlerisch umgestaltet in was lustiges, mit diesem schwarzen dicken Filzschreiber, der nichtwasserlöslich ist.
Solange bis man jedes Bild kennt und es nur noch Langeweile erzeugt und dann hingenommen wird. Genau so wars jedenfalls als es mit diesen Textbotschaften losging.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 17:58
#27 RE: Das Wort zum Sonntag…Ekel-Fotos auf Kippen-Schachteln
avatar

Da viele nicht so ganz verstanden haben um was es mir geht...

Es sollte eigentlich nur aufzeigen für was sich die sogenannten Volksvertreter einsetzen oder Sie ihre Prioritäten setzen.
Aber wir sind ja ein freies Land (Ironie Aus)

Gr.Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 22:36 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 22:39)
#28 RE: Das Wort zum Sonntag…Ekel-Fotos auf Kippen-Schachteln
avatar

Zitat von Dampf-Lucky im Beitrag #9
@spiegel

Volle Zustimmung! Zumal ich diese Bilder als manipuliert betrachte. Photoshop und kreative Leute mit Pinsel lassen grüßen.
https://www.youtube.com/watch?v=YcJKeJnbl1o
Was kommen eigentlich für Bilder auf Alkohol Flaschen und all die ungesunden Lebensmitteln?

Zigarettenetuis werden eine Renaissance erleben.


Bei dem Foto mit den kaputten Zähnen hab ich ja immer schon gedacht, hat der vielleicht ne Allergie oder schlechte Pflege. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht einen Raucher getroffen, der auch nur im Ansatz solche "Symptome" hatte. Aber damit ist mal wieder perfide und hinerhältige Betrugsmasche der Politik klar: MANIPULATION der MASSEN.

Danke für diesen aufschlussreichen Link

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 23:15
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Das Wort zum Sonntag…Ekel-Fotos auf Kippen-Schachteln
avatar
( gelöscht )

Zitat von bad wolly im Beitrag #27
Es sollte eigentlich nur aufzeigen für was sich die sogenannten Volksvertreter einsetzen oder Sie ihre Prioritäten setzen.


Da fällt mir nur ein:

Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 03:11
#30 RE: Das Wort zum Sonntag…Ekel-Fotos auf Kippen-Schachteln
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #25
Zitat von pumpkinhead im Beitrag #23


wenn der staat wirklich daran interessiert wäre, daß niemand mehr raucht, wären zigaretten illegal oder aufgrund extremer besteuerung kaum noch zu bezahlen.

Man kann sowas doch nicht einfach verbieten. Wo bleibt denn dann das Recht auf freie Entscheidungen (oder sowas).
Und Besteuert wird das ja schon so gut sie können.. um uns zu 'erziehen'.

oh, eben erst wiedergefunden, den thread...

klar kann man den freien verkauf von zweifelsfrei giftigen artikeln verbieten.
zyankali kannst ja auch ned frei kaufen, denke ich...

und besteuert wird auch immer nur in kleinen schüben, um die raucher nicht komplett zu vergrätzen.
die sollen ja die kasse füllen und ned einfach aufhören. das will keiner.

wenn man es ernst meint haut man 20€ steuern drauf, dann können und wollen sich die meisten das rauchen gar nicht mehr leisten.
und der schwarzmarkt könnte dann auch nicht mehr alle raucher bedienen, dafür sind es zu viele.
aber, wie schon gesagt, daran hat niemand ernsthaft interesse.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 03:39 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 03:40)
#31 RE: Das Wort zum Sonntag…Ekel-Fotos auf Kippen-Schachteln
avatar

Schade ich finde das Foto nicht wieder,auch gut so.
Ich hatte vor einiger Zeit mal nach Pg unverträglichkeit oder roter flecken im gesicht,was bei mir aber durchs rasieren kam,gegoogelt.
Das war wirklich eine raffelfraze der die Zähne ausgefallen sind und im Gesicht Überplag hatte,so könnte ich mir die neuen Aufkleber vorstellen e-liquid gefährdet die Gesundheit. Amen!

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 13:28
#32 RE: Das Wort zum Sonntag…Ekel-Fotos auf Kippen-Schachteln
avatar

Im Zuge der Gleichbehandlung sollten die (allergiebedingten) Bildchen dann auch auf Verpackungen von: Erdbeeren, Nüssen, Honig etc etc
Mich wundert, dass die Tabakindustrie gegen die Veröffentlichung "manipulierter" Bilder noch keine Prozesse gewonnen hat ....

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht