Weg von den Kippen....

24.07.2014 22:40
avatar  JennyLi
#1 Weg von den Kippen....
avatar

Halli Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heisse Jenny, bin 30 Jahre alt, und ich hab nach endlosen leergerauchten Zigaretten-Schachteln nun den Umstieg auf das Dampfen gewagt
Meine Schwägerin dampft schon seit gut 2 Jahren; und seit ihrem letzten Besuch habe ich doch auch Gefallen an dieser Art der Nikotinzufuhr gefunden
Und meinen Mann habe ich gleich mal mit ins "Dampf"Boot genommen
Natürlich habe ich viel im Internet recherchiert; um dann schließlich ein EVOD Starterset mit 1100er Akku zu erwerben.
Das gabs auch recht günstig für 50Euro (also als Doppelset mit 2 kompletten Evods)
Schnell haben wir aber gemerkt das 1 Akku pro Person doch etwas wenig ist; also habe ich in einem anderen Shop nochmal 2 Akkus und 2 Clearomizer nachgeordert (auch Evods).
Ekelhafte Liquids wurden auch schon durchprobiert (Bacon ), aber gut-> Lehrgeld muss ja auch sein!
Mein Mann dampft gerne Tabak-Aromen, vorallem 7 Leaves und RY4, ich dagegen mag "eiskalte Erdbeere" oder Apfel sehr gern.
Bei unserem Offline Händler hat sich mein Mann jetzt letzte Woche einen Vision Spinner mit einem neuen Clearomizer (keine Ahnung was das für ne Marke ist) geholt;
und mit diesem merkt man schon einen deutlichen Unterschied zu den Evods.
Heute waren wir nun gemeinsam in einem anderen Smoker-Shop und ich hab mir einen Vision Spinner 2 in Lila geholt; dazu haben wir uns beide noch den Aerotank Mow gekauft. Liquids haben wir da auch gekauft-> sind aber direkt was für die Tonne... irgendwie total parfümig! Bäh!
Ich finde den Mow ganz gut; auch wenn das Metall-Mundstück doch etwas gewöhnungsbedürftig ist!
Mein Mann mag seinen "alten" Verdampfer irgendwie lieber... Na, schon wieder Lehrgeld gezahlt!
Der hat im Shop sage und schreibe 27Euronen gekostet (-> hab ihn im Internet im Nachhinein für 20Euro gefunden).
Aber gut; dafür wurden wir ja auch beraten und haben obendrein noch 3 (eklige) Liquids gekauft

Nun bin ich gerade auf der Suche nach einem Onlineshop der 7 Leaves UND andere gute Liquids im Sortiment hat.
Am besten halt in 20 oder 30ml.

Ja, soviel mal zu mir

Liebe Grüße

JennyLi


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 22:44
#2 RE: Weg von den Kippen....
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast, @JennyLi

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 20:10 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2014 20:16)
avatar  JennyLi
#3 RE: Weg von den Kippen....
avatar

i Vielen lieben Dank

Werd mich jetzt mal n bissl einlesen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht