Wort.lu / Weg mit der Kippe

26.05.2014 20:54
avatar  channi
#1 Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:03
#2 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar

Ich habe auch kommentiert

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:07 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 21:31)
#3 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar
Moderatorin

Am 31.5. ist Weltnichtrauchertag und die aktuelle Studie von Dr. West könnte vermehrt Raucher zum Umstieg aufs Dampfen bringen....... das darf nicht sein, also setzt die PöLa (WHO) wieder alle Hebel in Bewegung und lässt die Medien wieder nach ihrer Pfeife tanzen

26.05.2014 21:13
#4 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar

"Durch zu heftiges Ziehen könne es außerdem zu Überdosierung mit medizinischen Konsequenzen kommen."

Ja, und durch zu wenig Nachdenken bzw. das Verbreiten von Unwahrheiten kommt es ganz sicher zu einer deutlichen Unterdosierung an Glaubwürdigkeit.
Schön, dass unsere Freundin wieder einmal nur stramm behauptet und nichts beweist. Wie auch, ist ja schließlich gelogen.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:30
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar
( gelöscht )

Das "Luxemburger Wort" zitiert für Luxemburg in deutscher Sprache eine deutsche "Medizinerin" - ich frage mich grade, wieviel sie für diese Dienstleistung wohl bekommen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:48 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 23:50)
#6 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar

Naja,

meine Kommentar

Zitat
Naja, welche Tabak oder Pharma LobbyistIn hat diese ganzen Schwachsinn geschrieben?
Wenn man keine Argumenten gegen die eZig hat wird nur Gelogen und Betrogen
und unmögliche Unwahrheiten verbreitet.
Ihr seit echt zu bedauern.
Sehr, sehr schlechte Journalistische Methoden. Pfui Teufel......((......



ik hoffe es sind nicht allzuviele Fehler drin



Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 09:21
#7 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar
Moderatorin

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #5
Das "Luxemburger Wort" zitiert für Luxemburg in deutscher Sprache eine deutsche "Medizinerin" - ich frage mich grade, wieviel sie für diese Dienstleistung wohl bekommen haben.


Wie ich heute wieder von der Wort.lu wieder lesen durfte, dieses mal in englisch, scheinen das jetzt alles Pressemitteilung von der EU gestreut worden zu sein. Sieht man ja auch an dem "(AFP)" vor den Artikeln.

Wie gesagt, sobald Pro-Dampf Artikel oder Studien irgend wo auf der Welt erscheinen und geteilt werden, kommen dreimal soviel Pressemitteilungen der WHO Contra. Damit müssen wir leben.

27.05.2014 11:17
#8 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar
Liquid Connaisseur

Zitat
Die Moderation der Kommentare liegt alleine bei wort.lu. Sie werden von unseren Kommentatoren geprüft und freigegeben, bevor sie hier erscheinen. Das Luxemburger Wort ist nicht verantwortlich für öffentliche Reaktionen oder Kommentare zu Artikeln von wort.lu, die von Nutzern in sozialen Medien (Facebook, Twitter etc.) geschrieben werden. Bitte beachten Sie die Regeln für Kommentierung auf wort.lu in unserem Impressum.



Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Kommentare freigeschaltet werden...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 11:28 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 11:30)
#9 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #8

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Kommentare freigeschaltet werden...


Hmmm.....
wenn ik den Artikel anklicke kann ik immer noch meine und Supa Kommentar ablesen.

Link Post #1 http://www.wort.lu/de/lifestyle/sie-habe...9b398870802b710

Hast du es wenigstens erstmal Probiert bevor du oben-stehende geschrieben hast????

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 11:30 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 11:33)
#10 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar
Moderatorin

Zitat von Vermillion im Beitrag #8

Zitat
Die Moderation der Kommentare liegt alleine bei wort.lu. Sie werden von unseren Kommentatoren geprüft und freigegeben, bevor sie hier erscheinen. Das Luxemburger Wort ist nicht verantwortlich für öffentliche Reaktionen oder Kommentare zu Artikeln von wort.lu, die von Nutzern in sozialen Medien (Facebook, Twitter etc.) geschrieben werden. Bitte beachten Sie die Regeln für Kommentierung auf wort.lu in unserem Impressum.


Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Kommentare freigeschaltet werden...



Also bisher wurden sie sofort freigeschaltet und ausserdem haben sie sogar einem Kommentar geantwortet, dass sie auch nicht verantwortlich sind für den Inhalt dieser Pressemitteilungen, und es zwar sehr schön und interessant ist, dass man Studien verlinkt, aber das ginge sie nix an und wir sollten sie eher an den Verfasser der PM senden (also EU oder WHO oder DKFZ)


edit fügt nochmals hinzu: Schaut doch bitte jeweils bei solchen Artikeln ob ein "(dpa)" vor dem Artikel steht, das bedeutet, dass es eine per C+P eingefügte Pressemitteilung von irgend einem ist, hat aber nix mit dem Blatt oder einem der Redakteure des Blatts zu tun. Zufällig hat es jetzt diese wort.lu reingenommen, hätte aber genau so gut ein anderes Dorfblättchen tun können.

Das geht per Zufallsprinzip.

27.05.2014 11:52
#11 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar
Liquid Connaisseur

Verzeihung, Asche auf mein Haupt!
Die Kommentare wurden mir nicht angezeigt ;)

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 12:19
avatar  killer queen ( gelöscht )
#12 RE: Wort.lu / Weg mit der Kippe
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe die Erleuchtung durch "Ruyan" bekommen. Die haben mir gesagt, rauchen ist schädlich. Durch diese Erkenntnis habe ich 2008 sofort aufgehört mit rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht